Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Cliffhanger??? (hmm, aber der ist laut imdb von 1993, also wohl eher nicht) "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a cop for the killing? ... wobei.. ich glaube das war ne ganze serie von filmen.. |
|||||||
|
||||||
| Immer noch alles falsch. - Sport |
|
![]() |
||||||
| uhm dieser Skifahrer Film... mir fällt der Titel nicht ein, war glaub irgendwas mit Dynamit oder so... Edit: Feuer, Eis und Dynamit? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 15:47:40 | |||||||
|
||||||
| > Edit: Feuer, Eis und Dynamit? Geht doch! *jubeltrubel* War es wirklich so schwer? xD Na dann, Coachie, it's your turn! |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich geb mal ab, hab gerade echt keine Idee. "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich übernhme mal eben, wenn ich darf. Und zwar: - Tierkostüme - Atlantis - Bruce Springsteen Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
||||||
| Sagt mir jetzt überhaupt nichts... Ist das wirklich ein Film? >.< |
|
![]() |
||||||
| > - Tierkostüme > - Atlantis > - Bruce Springsteen Ich rate mal drauf los: "10.000 BC" ?? "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der sechste Kontinent ?? oO ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider beide falsch. Noch ein Tipp von mir: - tödlicher Unfall Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| it das ein animations oder realfilm? ~+~+~+~+~+~+~+~+~ ☆ 쥬얼리 ☆ 서인영 verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=140331 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > it das ein animations oder realfilm? Es ist ein Realfilm. Also, noch ein weiterer, offensichtlicher Tip: - Zoo Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wilde Kreaturen"? twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Wilde Kreaturen"? Yay! Haargenau der! Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> "Wilde Kreaturen"? >Yay! Haargenau der! Juhuuuuuuuuu! ^_____^ Ich liebe den Film! Gut, ich hoffe, das ist nicht zu leicht (und nicht zu schwer): - Romeo und Julia - Adoptivtochter - Krieg twins against twincest! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 23:25:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Westside Story? Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Westside Story? Leider falsch. twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. Schiwago? Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dr. Schiwago? leider auch nicht. twins against twincest! |
|||||||
|
||||||
| Sagt mir gar nichts... Ein weiterer Tipp? |
|
![]() |
||||||
| >Sagt mir gar nichts... Ein weiterer Tipp? Klar ^^ Ich hätte heute sowieso einen neuen Tipp gepostet. Mal sehen, ob ihr damit was anfangen könnt :) - Blutlinie twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da Vinci Code? (dachte ich ganz am Anfang schon, aber Romeo und Julia passt nicht XD...oder?) Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 15:43:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Da Vinci Code? Ne, ist es leider auch nicht. Ich geb einfach mal gleich noch einen Tipp: - Es handelt sich um einen Teil einer Triologie twins against twincest! |
|||||||
|
||||||
| Matrix Revolutions? 0.0 |
|
![]() |
||||||
| >Matrix Revolutions? 0.0 Ne, gar kein Teil von Matrix :) twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Pate? *post verlänger* Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer der Underworld Teile? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Einer der Underworld Teile? Jaaa!!! Das ist richtig! ^^ Gemeint war der erste, aber da die Tipps auf alle drei Teile passen könnten, genügt mir das so. Coachie ist dran! twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooookay, mir ist nichts gutes eingefallen und wenn ihr mehr Tips braucht krieg ich wahrscheinlich Probleme, deshalb hoffe ich dass ihr schnell drauf kommt xD - Natur - Flucht - Selbstmorde "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||