Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Also spontan würd ich auf "The Grinch", oder wie des Grüne Vieh hieß tippen, aber des ist eh falsch. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> "verdoppelt die steuern, verhaftet alle, hängt sie - und sagt weihnachten ab" Robin Hood ( mit Kevin Costner ) "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| robin hood (kevin kostner) ist richtig *^^* weis nicht ob das jemand kennt ist ein alter film - zeitreise - schwert - frankreich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 21:33:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist jetzt nicht eigentlich nanahara dran? @ topic: die besucher? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist jetzt nicht eigentlich nanahara dran? Ja, ne? irgendwie...also ich mach einfach mal. 1. "Babybrei" 2. Directive 4 3. Ed209 Sollte auch easy sein. ^^v "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ist jetzt nicht eigentlich nanahara dran? > > Ja, ne? irgendwie...also ich mach einfach mal. > > 1. "Babybrei" > 2. Directive 4 > 3. Ed209 > > Sollte auch easy sein. ^^v Robocop dupdüdüdup |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Robocop > > dupdüdüdup Jap. ^^v Du bist. *antip* "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaahhhh die besucher hat gestimmt *liebe diesen film* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kiyoko_san Ich liebe den Film auch *_____* Sorry, aber das musste ich jetzt einfach los werden xD twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi ist ja auch genialst :) soda ich hätt noch was: - unauffälliger typ - cuban pete !!! - freak |
|||||||
|
||||||
| > hihi ist ja auch genialst :) > > soda ich hätt noch was: > > - unauffälliger typ > - cuban pete !!! > - freak "The mask" bzw. "Die Maske" mit Jim Carrey? With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 10:53:24 |
|
![]() |
||||||
| perfekt ^^ der nächste ist dran ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hält sich hier eigentlich irgendwer noch an irgendwelche Regeln (liest überhaupt irgendwer den ersten Post???) Genau genommen wäre Rentalkid dran. "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, eigentlich. Ich mach einfach ein Neues: - Knast - Korruption - Ausbruch |
|||||||
|
||||||
| Papillon ? |
|
![]() |
||||||
| Die Verurteilten "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Knast > - Korruption > - Ausbruch Das kann JEDER Knast-Film sein. XD Okay ich prbiers mal mit "Prison on Fire 2" oder The Prisoner oder Tango & Cash oder...nee die Liste könnte ich ewig weiterführen. XD "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Verurteilten Rrrrrrrrichtig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm Hm Hm, was nehm ich denn... - Datentransport - eine Krankheit - Delphin "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| so viele filme mit delphinen gibts ja ned oda? mein erster gedanke ist einfach mal flipper^^ |
|
![]() |
||||||
| Oh Gott nein, ich hab Flipper immer gehasst! "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| Uhm... dieser mit Keanu Reeves... wie hieß der denn... Vernetzt - Johnny irgendwas EDIT: ... Johnny Mnemonic |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 19:06:16 |
|
![]() |
||||||
| yup, dat is richtig! du bist! "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| -Swimming Pool -Gras/Rasen (also nicht das zum Rauchen) -Eigenartige Leute |
|
![]() |
||||||
| Lady in the Water "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| Richtig, du bist |
|
![]() |
||||||
| Ach neee, schon wieder XD - Videokamera - Messer - totes Reh im Müllsack "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 14:21:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach neee, schon wieder XD > > - Videokamera > - Messer > - totes Reh im Müllsack "SAW4: the return of bambis mutter (aka. dawn of the dead bambimother")! :D XDDDDDD beachtet mich bitte garnicht! *LOOOL* ich bin schlaflos, müde und verwirrt! ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 05:58:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "SAW4: the return of bambis mutter (aka. dawn of the dead bambimother")! :D Mal nicht den Teufel... oder die toten Rehe an die Wand, ich weiss nicht ob die Welt bereit ist für noch einen SAW Teil XD Also mein Film scheint wohl noch zu neu zu sein deshalb geb ich mal noch einen GROSSEN Tipp. - einer der Hauptdarsteller aus Transformers ist dabei "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disturbia. Und ein vierter SAW Film ist schon lange fertig und kommt bald in die Kinos... |
|||||||