Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
1) Eine psych. Anstalt 2) Ein Psychologe 3) Blutrache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 1) Eine psych. Anstalt > 2) Ein Psychologe > 3) Blutrache > Reine Nervensache vielleicht? Oder Don Juan DeMarco ~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 22:42:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > 1) Eine psych. Anstalt > > 2) Ein Psychologe > > 3) Blutrache > > > > > Reine Nervensache vielleicht? > Oder Don Juan DeMarco > Keiner der beiden |
|||||||
|
||||||
| gothika? hmmm Ich liebe dich, Mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, So brauch ich Gewalt! |
|
![]() |
||||||
| K-Pax? o_o; "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > K-Pax? o_o; Richtig. >°_°< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtig. Awww <3 XD 1. Flughafen ohne Echos 2. immer lauter werdende Geräusche 3. Vergangenheit '__' "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 1. Flughafen ohne Echos > 2. immer lauter werdende Geräusche > 3. Vergangenheit > > '__' Stephen Kings Langoliers? *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 19:54:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Stephen Kings Langoliers? Jup <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Stephen Kings Langoliers? > > Jup <3 1. Rivalität 2. eine geheime Flüssigkeit 3. ein ungewöhnliches Duell einfach, oder? *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flubber? xDDD Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flubber? xDDD nein, ist es nicht *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der verrückte Professor (Teil 2 glaub ich) "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der verrückte Professor (Teil 2 glaub ich) nein, ist es nicht *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| James Bond - Moonraker? Mit dem Kampf auf der Seilbahn? Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise: http://www.storysammlung.de Die PRÄMIEN: http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > James Bond - Moonraker? > > Mit dem Kampf auf der Seilbahn? nein es ist auch aus keiner "Serie" von Filmen, also es gibt nur den einen Film ohne Anhang *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhhhh hmmm... Hatte "Triple X" ne Fortsetzung? Ach ich nehme ihn einfach mal ^.^ Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise: http://www.storysammlung.de Die PRÄMIEN: http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Rock vielleicht? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, beides nicht *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kaufe ich ein "A" ... ach neee falsches Spiel ... Ausschlusverfahren: - Resident Evil, kanns nicht sein da Fortsetzungen - Asterix, kanns nicht sein, da Fortsetzungen Wääääh mir gehen die Ideen aus o.O Ein Film mit nem tolen Duell wäre "Matrix", da hats aber keine geheime Flüssigkeit o.O Ach egal ich nehme jetzt Matrix, ich muss den laden zumachen ^.^ Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise: http://www.storysammlung.de Die PRÄMIEN: http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann kaufe ich ein "A" ... ach neee falsches Spiel ... ein A gibts im Titel nicht ^^ *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
||||||
| blade vielleicht? Ich liebe dich, Mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, So brauch ich Gewalt! |
|
||||||
| da gibts aber fortsetzungen von |
|
![]() |
||||||
| > blade vielleicht? gibt Fortsetzungen hat ein A im Titel *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
||||||
| gib doch mal nen Tipp, der die Auswahl effektiv einschränkt |
|
![]() |
||||||
| > gib doch mal nen Tipp, der die Auswahl effektiv einschränkt Tipp 1: der Hauptdarsteller hat ne für ihn sehr untypische Rolle *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tipp 1: der Hauptdarsteller hat ne für ihn sehr untypische Rolle Dazu ist mir sofort ein Gedanke gekommen und der scheint passend: "Der Tod steht ihr gut" (Bruce Willis, Goldie Hawn und Maryl Streep) Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Tipp 1: der Hauptdarsteller hat ne für ihn sehr untypische Rolle > > Dazu ist mir sofort ein Gedanke gekommen und der scheint passend: > "Der Tod steht ihr gut" (Bruce Willis, Goldie Hawn und Maryl Streep) JAWOLL *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Freu* Mein Beispiel: +Alien-Invasion +"The Boys" +Kleinhirnverlust Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
|
||||||
| "The Boys" ... klingt irgendwie nach Peter Jackson bzw. seinem Klassiker "Bad Taste" ;-) ** "What the f** are you even doing here?" *"Sir, I got lost on the way to college, sir!" ** |