Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| > 1) schwere Krankheit > 2) Bauvorhaben > 3) rebellischer Sohn Na, ganz eindeutig. Star Wars. :D! |
|
![]() |
||||||
| Das Kartenhaus??!! Da is n junge(oder war es doch n mädchen?! O.o) der is krank ..und irgendwann is da so n kartenhaus gebaut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 22:00:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Star Wars? o.O Hast du die Filme jemals gesehen? Auch das andere stimmt nicht. Ihr entfernt euch wieder von der richtigen Lösung. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marvins Töchter? |
|||||||
|
||||||
| > Star Wars? o.O Hast du die Filme jemals gesehen? Das war (Vorsicht!) als Scherz gedacht und außerdem: > 1) schwere Krankheit > 2) Bauvorhaben > 3) rebellischer Sohn 1) Darth Vader, okay, nicht krank in dem Sinne, aber gesund auch nicht gerade :P 2) Todesstern 3) Luke Gar nicht so weit entfernt. Aber, wie gesagt, nicht ernst gemeint. Edith meint: Das Haus am Meer. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 12:43:48 |
|
![]() |
||||||
> Das war (Vorsicht!) als Scherz gedacht und außerdem: War nicht böse gemeint, hab mich nur gewundert *g* > Edith meint: Das Haus am Meer. Tadaaaaaaaa, das ist RICHTIG!!! (den genauen Titel wollte ich schon hören!) ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
||||||
| 1. Auftragsmörder 2. Sex in der Öffentlichkeit 3. Adrenalin |
|
![]() |
||||||
| > 1. Auftragsmörder > 2. Sex in der Öffentlichkeit > 3. Adrenalin ano... Mr and Mrs Smith? I can't conrol my mind Can't control [Dir en Grey - Children] |
|||||||
|
||||||
| > ano... Mr and Mrs Smith? Nein. ^^ |
|
![]() |
||||||
| mh wie wärs mit: Crank *wird doch so geschrieben oder?* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uffz... Leon der Prfi? obwohl ich net weiss, wo da der Sex in der Öffentlich keit sein soll |
|||||||
|
||||||
| > mh wie wärs mit: Crank *wird doch so geschrieben oder?* Wird es und ist die richtige Antwort. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Jiiiiiiiipppppie*an die Decke spring* übrigens ein geiler Film, nur mal so am Rande. So jetzt muß ich wohl *grübel, grübel* -wahre Begebenheit -wurde hierzulande nur 2 mal im Fernsehen gezeigt -Timmy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo Hab wohl den falschen Film rausgesucht oder sind meine Tipps zu schlecht gewesen?*grübel,grübel* So dann hier ein neuer Tipp: Es geht um eine Kindesentführung ( ausgestahlt wurde der Film 1992 ) so ich hoffe das hilft ein wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steven – Die Entführung ? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tadaa der Kandidat erhält 100 Punke*g* Steven ist natürlich richtig. Du bist...*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuhl ^^ 1. Dokumentarfilm 2. Wahlbetrug 2000 in Florida 3. Flint, Michigan (USA) Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kuhl ^^ > > 1. Dokumentarfilm > 2. Wahlbetrug 2000 in Florida > 3. Flint, Michigan (USA) Fahrenheit 9/11 Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fahrenheit 9/11 Jupp, du bist Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Spielfilm 1. Abenteuer 2. Taucher 3. Drogen (Ampullen) Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 15:27:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das trifft ja auf jeden 2ten Ami Actionfilm zu o.O SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das trifft ja auf jeden 2ten Ami Actionfilm zu o.O tjo... Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, dass kann ja echt alles sein @.@ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, dass kann ja echt alles sein @.@ Sag ich doch, von James Bond bis hin zu irgendwelchen B Movies o.O SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, ich hab 3. ergaenzt Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, ich hab 3. ergaenzt Macht mich jetzt nicht weniger ratlos .... o.O IST es denn vielleicht ein James Bond? SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> IST es denn vielleicht ein James Bond? nein, kein Bond Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat es was mit Haien tun? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat es was mit Haien tun? Das hätte auch auf den einen Bond gepasst ... wenns keiner ist hmmm ... Wie heisst denn dieser komische Film mit den Tauchern wo das Schiff wegist... Into the blue glaube ich ... oder so EDIT: Neee Open Water ... SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 15:50:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Open Water ... nein Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||