Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| "Goldeneye"? Obwohl man die Mordanschläge nicht "zum Schweigen verdonnert" nennen kann... "Du hast Russland ja schon wieder besiegt... und das zum vierten Mal!" "...meinst du, ich sollte Geld dafür verlangen?" "..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Goldeneye"? Obwohl man die Mordanschläge nicht "zum Schweigen verdonnert" nennen kann... Auch nicht... ^^' Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ ~Astronomie - ein Universum~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, sagt mir was.... hab aber keine Ahnung, was :/ Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Event Horizon? Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich machs mal etwas einfacher: - Wahlkampf Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ ~Astronomie - ein Universum~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 08:08:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Milk xD okay, das kann iwie nicht passen.... WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Milk > > xD okay, das kann iwie nicht passen.... Passt auch nicht. ^^' Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ ~Astronomie - ein Universum~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du nochmal alle Hinweise zusammen auflisten? Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine unbequeme wahrheit? -_- ach quark, ist ja sowas wie ne doku -_- ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 16:26:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hinweise: - aus dem Jahr 2006 - Schweigen / "zum schweigen verdonnert" - Computerprogramm - Einer der Nebencharaktere spielte auch in "Jurassic Park" mit. - Wahlkampf Nächster Tipp: - Der Filmtitel ist auf Englisch Es ist nicht: Silent Hill, Die Insel, Saw III, Goldeneye, Event Horizon, Milk, Eine unbequeme Wahrheit Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ ~Astronomie - ein Universum~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hm. Keine Ahnung :/ Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
||||||
| Man of the Year? |
|
![]() |
||||||
| > Man of the Year? Richtig! War das so schwer? >.< Du bist dran, LadyKisu! Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ ~Astronomie - ein Universum~ |
|||||||
|
||||||
| und weiter gehts ^^ -aus dem Jahr 1985 -letzten Einhörner -will Herrscher über die Welt werden |
|
![]() |
||||||
| Legende? ..... "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
||||||
| richtig (mist war wohl doch zu einfach) du bist dran JoMarch |
|
![]() |
||||||
| Supi ^-^ Vortanzen Umzug Liebe "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Safe the last dance? "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Bankotsu und Jakotsu WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dance (mit Antonio Banderas)? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ ~Astronomie - ein Universum~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine wie keiner Lebe jeden Tag, als wär's dein letzter, vielleicht ist er das. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig XSchneekatzeX ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Morbide Gestalten -"Troll" -Demonstration "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Bankotsu und Jakotsu WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter teil 1 oder 4?_? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, keiner der HP Teile 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beowulf? yadidablub...Posting zu kurz. XD ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht x3 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
Ich werfe einfach mal 'Troll 2' in die Runde. Ansonsten würde mir nur noch Silent Hill einfallen. Aber irgendwie will Demonstration nirgends passen. |
|
![]() |
||||||
| -Morbide Gestalten -"Troll" -Demonstration Neuer Tipp: -Menschengroße Augäpfel 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm...Herr der Ringe? XD ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Menschengroße Augäpfel oh man, das sagt mir was... nur was? "There's nothing passive with my aggression!" |
|||||||