Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Natürlich ist es Gremlins, was denn sonst? ;) Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* Ihr hab KAKAO-Karten von Dragonir? Dann her zu mir!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den zweiten Film irgendwie besser. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich find den zweiten Film irgendwie besser. ^^' Ich kenn sogar nur den ersten. xD Aber Gremlins ist Kult, den muss man einfach kennen. x3 Na ja, ich bin dann wohl jetzt dran, oder? Aaalso: - Mathematik - Psychologie - Bindungsängste Eigentlich so ziemlich die drei Eckpunkte des Films. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaalso: > > - Mathematik > - Psychologie > - Bindungsängste > > Eigentlich so ziemlich die drei Eckpunkte des Films. ^^ Puuhh ... Good Will Hunting? “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Puuhh ... Good Will Hunting? Richtig :D Ein großartiger Film. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein großartiger Film. ^^ Dem kann ich nur zustimmen. *matt damon mag* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find den zweiten Film irgendwie besser. ^^' Macht nichts. Ich auch. Die sind nachher durch die ganzen Versuche noch viel skurriler. ;) Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* Ihr hab KAKAO-Karten von Dragonir? Dann her zu mir!^^ |
|||||||
|
||||||
| >> Ich find den zweiten Film irgendwie besser. ^^' >Macht nichts. Ich auch. >Die sind nachher durch die ganzen Versuche noch viel skurriler. ;) jo der zweite teil ist auch viel lustiger besonders der Gremlin, das sich am Ende als Braut verkleidet hihi |
|
![]() |
||||||
| > jo der zweite teil ist auch viel lustiger > besonders der Gremlin, das sich am Ende als Braut verkleidet > hihi Oder der, der von Anfang an einen Dachschaden hat. *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehts hier auch mal weiter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verzeihung, ich hab gepennt. Gut, dann versuchen wir es mal hiermit: - Adel - Dreharbeiten - deutscher Regisseur “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
||||||
Ich tippe auf Shadow of the Vampire. |
|
![]() |
||||||
| > > Ich tippe auf Shadow of the Vampire. Seeehr gut! abgemeldet ist! “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
||||||
- Ameisenattacke - Hammer - Ein Haarschnitt der dem Protagonist nicht passt. |
|
||||||
| > > - Ameisenattacke > - Hammer > - Ein Haarschnitt der dem Protagonist nicht passt. > > Hmm, "Old Boy"? With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead. |
|
||||||
Ja, richtig. |
|
||||||
| > > Ja, richtig. > > Ok, folgender Film: - Franzosen - Ägypten - Nazis Ich geb ggf. noch weitere Tipps. With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead. |
|
![]() |
||||||
| > Ok, folgender Film: > > - Franzosen > - Ägypten > - Nazis Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes ?oO "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
|
||||||
| > > Ok, folgender Film: > > > > - Franzosen > > - Ägypten > > - Nazis > > Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes ?oO Nein, Indy hat damit nix zu tun ;-) Kleiner Tipp: Zu der Zeit wo der Film spielt, kämpft Indy schon gegen die Russen ^^ With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead. |
|
![]() |
||||||
| Hm "Casablanca" vielleicht? And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Casablanca spielt aber im Zweiten Weltkrieg und in Marokko) OSS 117 - Der Spion, der sich liebte vielleicht? oO ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
||||||
| > (Casablanca spielt aber im Zweiten Weltkrieg und in Marokko) > > OSS 117 - Der Spion, der sich liebte vielleicht? oO OSS117 ist richtig... aber bitte im französischen Original mit Untertitel ;-) NovemberRegen ist dran ^^ With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead. |
|
![]() |
||||||
| euuuh, echt? ich bin erstaunt, dass es richtig ist :D -Taube -Elefant -Unfall :) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Fall? ............................. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, leider nicht ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
||||||
| "Revenge of the Warrior" oder "Der Supercop"? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2009 13:18:52 |
|
![]() |
||||||
| nein, leider auch nicht. -mexikanischer film (u.a.) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ace Ventura ? :D Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| George, der aus dem Dschungel kam 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Womöglich „Frida“? Okay, ist feileicht etwas weit hergeholt, aber die Mutter sagt doch an einer stelle „ Es ist als ob eine Taube einen Elefanten heiraten würde -_-°„... Und sie wahr Mexikanerin ;D. ****************************************************** Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst...----Li Chen-Fan---- ****************************************************** |
|||||||