Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > -Morbide Gestalten > -"Troll" > -Demonstration > -Menschengroße Augäpfel Hm...Per Anhalter durch die Galaxis? Zirkel:The Black Dagger Brotherhood ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ UMFRAGE: RPG- und Zirkeltofu in die Verschenkoption? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr der Ringe - Die Gefährten (Naja, HdR wurde schonmal genannt, ich hab nur den Teil geraten X3 ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 12:21:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles nicht richtig -Morbide Gestalten -"Troll" -Demonstration -Menschengroße Augäpfel Neuer Tipp: -Makronen als Gegenmittel 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 12:47:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das war doch dieseer eine komische Film, der hat in Chinatown gespielt, mit dem Trucker... Big Trouble In Little China müsste der heissen. Lebe jeden Tag, als wär's dein letzter, vielleicht ist er das. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es allerdings auch nicht ;) 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| Van Hellsing? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ ~Astronomie - ein Universum~ |
|
![]() |
||||||
| -Morbide Gestalten -"Troll" -Demonstration -Menschengroße Augäpfel [DIE AUGÄPFEL SIND BEWAFFNET] -Makronen als Gegenmittel Neuer Tipp: -Bärtige Lady 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bubble Boy? Lebe jeden Tag, als wär's dein letzter, vielleicht ist er das. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| poultrygeist...? Nein, irgendwie passt das nicht so recht, aber das kam mir als einziges in den Sinn. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist es auch nicht. Ist das wirklich so schwer? xD okay, ich machs euch leichter, Brook Shields hat eine Rolle in dem Film 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freaks? .... "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai, Freaks ist richtig ^^/) 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch Shields + Bärtige Lady hat es bei mir klick gemacht ^-^ - Fernseh-Dateshow - Einkaufszentrum - Liebe - Brezeln mit Schokoüberzug - Komödie - Gehört zu einer Filmreihe - Einer der größten Comic-Autoren hat einen Gastauftritt ^-^ (Ihn müsste man kennen als Comic Liebhaber) ^-^ neue Tipps: - Der Regisseur spielt auch in dem Film mit, sein Charakter ist den größten Teil sehr schweigsam ^-^ - Er spielt auch in seinen anderen Filmen mit, meistens auch den gleichen Charakter - spielt wie die meisten seiner Filme in New Jersey Wenn dann es dann keiner erraten kann, schreibe ich einen Schauspieler auf der in dem Film mitspielt ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2009 18:11:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The little black book? ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist leider nicht richtig. "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
||||||
| Boa der kommt mir voll bekannt vor... fernsehdating show.... *denkt* |
|
![]() |
||||||
| Der Kaufhaus-Cop? (gibts da eine Fernseh-Dating-Show?) Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfics~ Unterstützt mich, wenn ihr Shinichi, Ran, Yusaku oder Yukiko als Item wollt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist es auch nicht. - Brezeln mit Schokoüberzug "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mir echt nichts, dieser Film... >.< Ist es ein bekannter Film? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfics~ Unterstützt mich, wenn ihr Shinichi, Ran, Yusaku oder Yukiko als Item wollt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so direkt ^-^ - Komödie - Gehört zu einer Filmreihe - Einer der größten Comic-Autoren hat einen Gastauftritt ^-^ (Ihn müsste man kennen als Comic Liebhaber) ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 16:24:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einer der X-Men-Filme? Hab echt keine Ahnung... >.< Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfics~ Unterstützt mich, wenn ihr Shinichi, Ran, Yusaku oder Yukiko als Item wollt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, keiner der X-Men Filme - Der Regisseur spielt auch in dem Film mit, sein Charakter ist den größten Teil sehr schweigsam ^-^ - Er spielt auch in seinen anderen Filmen mit, meistens auch den gleichen Charakter - spielt wie die meisten seiner Filme in New Jersey "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dogma? Also der Regisseur ist auf jeden Fall Kevin Smith aka Silent Bob ^^ Aber gehört Dogma zu ner Filmreihe?? EDIT: Ahhhh, nein! Ich revidiere das!!! Es ist bestimmt "Clerks - Der Ladenhüter" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2009 19:24:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Filme sind zwar falsch, bist aber schon in der richtigen Richtig ^-^ Dogma gehört zu der New-Jersey-Reihe "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt dann "Jay und Silent Bob schlagen zurück" Der gehört auch zur "New-Jersey-Reihe", aber ich weiß nicht ob die Punkte alle zutreffen. Hab den Film schon ewig nicht mehr gesehen ... Mehr Filme von Kevin Smith fallen mir aber auch nicht mehr ein ^^° EDIT: Jetzt hab ichs aber (langsam hab ich ja auch fast alle seiner Filme genannt XD ) Wikipedia lässt grüßen :-P Es ist MALLRATS (hab den Film noch nie gesehen, aber die Beschreibung könnt passen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2009 20:03:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mallrats ist richtig ^-^ (Finde den Film lustig, die anderen Filme von Smith sind auch lustig ^-^) Du bist dran. ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, habs doch noch erraten ^^ Ok, auf ein neues: 1. Komödie 2. Familientreffen 3. ein kleinwüchsiger Mann Viel Spaß beim Raten =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greedy - Erben will gelernt sein (oder wie der Film heisst; mit Michael J. Fox)? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfics~ Unterstützt mich, wenn ihr Shinichi, Ran, Yusaku oder Yukiko als Item wollt! |
|||||||
|
||||||
Death at Funeral / Sterben für Anfänger? |
|
![]() |
||||||
| Ok, damit hab ich jetzt nicht gerechnet o.ô Obwohl ich extra solche Worte wie Leiche, Beerdigung oder ähnliches vermieden hab, wurds sofort erraten! Es ist "Sterben für Anfänger" (ich liebe diesen Film und allgemein britischen Humor) ^^ du bist dran ... |
|||||||