Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| Also gut. Schwieriger Film, dafür einfache Tipps: - Inspiration zu Indiana Jones - Geiz - Ein Mann wird als Heiler verehrt Viel Spass PS: Ich fand den Begriff "Familientreffen" in dem Zusammenhang irgendwie witzig.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 19:09:41 |
|
![]() |
||||||
| Ace Ventura – Jetzt wird's wild? Lebe jeden Tag, als wär's dein letzter, vielleicht ist er das. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... |
|||||||
|
||||||
- Inspiration zu Indiana Jones (also wurde vor "Raiders of the Lost Arc" gedreht) - Geiz - Ein Mann wird als Heiler verehrt Neu: - Mexikanische Banditen Es ist nicht: 'Ace Ventura 2' |
|
![]() |
||||||
| Ach, bin ich doof. Ich hab statt 'Inspiration zu' 'Inspiriert von' gelesen... Hätt ich mich net verlesen, hätt ich mir den vorigen Post natürlich gespart. Lebe jeden Tag, als wär's dein letzter, vielleicht ist er das. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 20:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Desperado? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfics~ Unterstützt mich, wenn ihr Shinichi, Ran, Yusaku oder Yukiko als Item wollt! |
|||||||
|
||||||
| Ist es auch nicht. - Inspiration zu Indiana Jones (also wurde vor "Raiders of the Lost Arc" gedreht) - Geiz - Ein Mann wird als Heiler verehrt - Mexikanische Banditen Neu: - Einer der Hauptcharakteren spielte bei Casablanca mit Es ist nicht: 'Ace Ventura 2', 'Desperado' |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 17:13:11 |
|
![]() |
||||||
| Das Geheimnis der Inkas? |
|||||||
|
||||||
| Die Richtung stimmt schon mal: - Inspiration zu Indiana Jones (also wurde vor "Raiders of the Lost Arc" gedreht) - Geiz - Ein Mann wird als Heiler verehrt - Mexikanische Banditen - Einer der Hauptcharakteren spielte bei Casablanca mit Neu: - Goldgräber Es ist nicht: 'Ace Ventura 2', 'Desperado', 'Das Geheimnis der Inkas' |
|
![]() |
||||||
| ...gab es irgendwann mal eine Realverfilmung von Lucky Luke ;D?? Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
||||||
Ja, aber es gibt Gründe weshalb die meisten Leute nichts davon wissen. *seufz* Aber der kam 2004 raus. Entsprechend ist es nicht der gesuchte Film. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 17:55:13 |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht einer der Quartermaine Filme? Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
||||||
Vielleicht einer der Quartermaine Filme? Ich kann nicht wirklich Nein sagen, da ich mir nicht sicher bin was das ist. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass wir hier vom selben reden. - Inspiration zu Indiana Jones (also wurde vor "Raiders of the Lost Arc" gedreht) - Geiz - Ein Mann wird als Heiler verehrt - Mexikanische Banditen - Einer der Hauptcharakteren spielte bei Casablanca mit - Goldgräber Neu: - Sierra Madre Es ist nicht: 'Ace Ventura 2', 'Desperado', 'Das Geheimnis der Inkas', 'Lucky Luke', 'Les Dalton', ein Quartermaine Film |
|
![]() |
||||||
| Quartermaine - auf der Suche nach dem Schatz der Könige? Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit diesen alten Filmen kenne ich mich nicht aus... >.< Ist es ein bekannter Film? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfics~ Unterstützt mich, wenn ihr Shinichi, Ran, Yusaku oder Yukiko als Item wollt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Jagd nach dem grünen Smaragden? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Schatz der Sierra Madre? |
|||||||
|
||||||
Fanandil hat es erraten. Ich merke mir, dass ich in Zukunft keine älteren Filme mehr nehme. mfg |
|
![]() |
||||||
| Ohje, dann muss ich mir ja jetzt nen Film überlegen^^ Also hier: - spielt in der Antike - Miklós Rózsa's Filmmusik - 8 Oscar-Nominierungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gladiator? Oder Alexander? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ben Hur ? 8lXD And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,die drei sind es nicht^^ |
|||||||
|
||||||
| julius cäsar?^^ |
|
![]() |
||||||
| Auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es "Quo Vadis" ? ^^ . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 20:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, richtig geraten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut dass ich den erst vor kurzem geguckt habe ^^ aber die alte Version von 51^^ gut dann wollen wir mal ^^ Schauplatz ist deutschland Fantasy Mondfinsternis . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste Brothers Grimm sein "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ging ja mal schnell...v.v xD okay du bist dran ^^ . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ hatte ihn letztens auch im TV geschaut ^-^ - Taxi - Unfall - Trauer "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 21:26:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Stay" vielleicht? (Auch wenn ich mich gerade an kein Taxi erinnere, aber an Autos... xD) Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 02:22:54 | |||||||