Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| äähhhhmmmm, Transformers ? diesmal folge ich lieber der ersten Eingebung :-) |
|
![]() |
||||||
| > Transformers ? Jupp, that's right! > diesmal folge ich lieber der ersten Eingebung :-) Hihi.. It's Time to play The Game |
|||||||
|
||||||
| okay - Wackelpudding - Wetterbericht - grooooßer roter Knopf viel glück ^^ |
|
||||||
| > okay > > - Wackelpudding > - Wetterbericht > - grooooßer roter Knopf > > viel glück ^^ Monsters vs. Aliens? With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead. |
|
||||||
| jepp, dass ging ja schnell :D gestern zum 1. mal gesehen. BOB ist soooo süß. your turn |
|
||||||
| > jepp, dass ging ja schnell :D > > gestern zum 1. mal gesehen. BOB ist soooo süß. > > your turn Ok *hmm* - Apfelbaum - Tankstelle - Tumor Vielleicht nicht ganz so einfach, ggf. geb ich noch Tipps ;-) With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead. |
|
![]() |
||||||
| > - Apfelbaum > - Tankstelle > - Tumor > > Vielleicht nicht ganz so einfach, ggf. geb ich noch Tipps ;-) Hmm... Sagt mir gar nichts. It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt nach "Adams Äpfel" |
|||||||
|
||||||
| > Klingt nach "Adams Äpfel" Richtig, kam ja glaub ich auch erst letztens bei 3Sat. PocketCoffee is dran ;-) With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly overhead. |
|
![]() |
||||||
| Deswegen hab ichs auch so schnell erraten ^^ Also: - Dystopie - Manhattan - 22 Stunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liberty Stands Still? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nein |
|||||||
|
||||||
| wahhh, ich glaub, ich kenne ihn: dieser 80er Jahre Film, wo der Held den Präsidenten aus Manhattan retten muss, und er Sprengstoff im Körper hat. Gott, wie heißt der nur ... argh nee, fällt mir echt nicht mehr ein. Ich werde alt T_T |
|
![]() |
||||||
| Die Klapperschlange? "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knopp hats erraten. Du bist! ^^ (Julay, dir lag es tatsächlich auf der Zunge) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, mal sehen oO Probieren wir es hiermit ^^ - Apollo Schoko-Kugeln - Kinder - Koffer "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich spontan an Ultraviolet, auch wenn ich nicht denke, dass er es ist. xD ...Ein mieser Film. xD Gutes Setting, aber der Rest war Schrott |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, wieso, aber ich muss spontan an Charlie und die Schokoladenfabrik denken. It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides leider falsch ^^ "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 11:35:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich vertrau jetzt mal auf die Aussage einer Freundin *Kathi schief anguck* "Niemand weiss etwas" Mir sagt das ganze zwar gar nix, aber ok... It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja okay das wäre die deutsche Übersetzung ^^ "Nobody Knows" wäre der Englische Titel gewesen ^^ Aber du bist Lita ^^ "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
|
||||||
| huhu, Lita? Nobody knows klingt ja nach einem echt rührenden Film. Ich hab mir ein paar trailer angeschaut und wirklich lust auf den film bekommen. |
|
![]() |
||||||
| > huhu, Lita? Ja, könnte schon mal langsam weiter gehen oO > Nobody knows klingt ja nach einem echt rührenden Film. Ich hab mir ein paar trailer angeschaut und wirklich lust auf den film bekommen. Jap, ist es auch. Beruht ja sogar auf einer wahren Begebenheit. "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
|
||||||
| > > huhu, Lita? Hallo? |
|
![]() |
||||||
| Sorry, I-Net (Router) war putt -.- Soderla: 1. 1 Minute 2. 50 Namen 3. 3 Tage Is einfach... Viel spaß!! ^^ It's Time to play The Game |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 08:50:25 | |||||||
|
||||||
| Das kann nur "Nur noch 60 Sekunden" sein. Ein cooler Film ist das. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Das kann nur "Nur noch 60 Sekunden" sein. Ein cooler Film ist das. ^^ Jaaahhh... Richtig!! ^^ It's Time to play The Game |
|||||||
|
||||||
| So, dann machen wir mal weiter. *grübel* - "unterschiedlicher geht's nicht" - Babys - falscher Alarm So, mal sehen, wers rauskriegt. |
|
||||||
| wow, das ist schwer. Ich hab nicht die geringste Ahnung. Ist "unterschiedlicher geht's nicht" ein Zitat? ins völlig blaue hinein: "Twins" mit Arnie xD |
|
||||||
| > wow, das ist schwer. Ich hab nicht die geringste Ahnung. Ist "unterschiedlicher geht's nicht" ein Zitat? Nein, eigentlich nicht. Eher eine Beschreibung. > ins völlig blaue hinein: "Twins" mit Arnie xD Ist es nicht. Ich geb noch einen Tipp: - es ist ein computeranimierter Film |