Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Vielleicht denkt ihr zu sehr in den Krimi Bereich, zwar ist es ein Krimi, aber voller Comedy. Nur "alt" 8l;3 And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die nackte Kanone? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scary Movie 2? Oo "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der rosarote Panther? Das Original...nicht der mit Steve Martin, der ist scheisse. -__- ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 22:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Der rosarote Panther? BEINAHE! Das ist die Reihe, ich sagte zweiter Teil! 8lXD >Das Original...nicht der mit Steve Martin, der ist scheisse. -__- Das ist Geschmackssache, ich finde man kann beide Filme nicht vergleichen weil sie vollkommen verschieden sind o3o Ich liebe Peter Sellers aber ich fand auch den modernen ganz witzig. And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 23:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Der rosarote Panther? > > BEINAHE! Das ist die Reihe, ich sagte zweiter Teil! 8lXD Der rosarote Panther 2 *lol* Ein Schuß im Dunkeln It's Time to play The Game |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 07:04:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Der rosarote Panther 2 sehr witzig! 8lxD >Ein Schuß im Dunkeln Das ist richtig 8l:3 Nochmal meine Tipps abgeglichen: - Ein Schuss im Dunkeln ist der zweite Teil der Pink Panther Reihe - Bei der Überwachung der Tatverdächtigen muss sich unser Inspector Clouseau in ein Nudistencamp einschleichen. - Ansonsten wird er bei der Überwachung der Dame oft verhaftet, weil er zum Beispiel als Ballonverkäufer verkleidet ist, aber keine Lizenz zum Verkauf hat. - Das mit dem Tier sollte klar sein? - Während des Films gibt es 4 Todesfälle in dem Haushalt in dem die Verdächtige arbeitet und 4 ausserhalb, als jemand versucht, Clouseau zu ermorden. Die 6 am Schluss steigen alle in Clouseaus Wagen in dem allerdings eine Autobombe verlegt wurde. Es ist schon reichlich durchgeknallt. 8llD abgemeldet ist dran! And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War echt heftig!! Gut, dann mal ran an den Film: 1) Der Film ist ein Remake zum gleichnamigen Film 2) Ein Holzbalken hat darin seinen großen Auftritt 3) Der Film handelt von einer wahren Begebenheit Have Fun! ^.^ It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erinner mich zwar an keinen Holzbalken, sag aber mal Texas Chainsaw Massacre Lebe jeden Tag, als wär's dein letzter, vielleicht ist er das. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ihn zwar nie gesehen (nur den mäßigen zweiten Teil), aber Walking Tall? |
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich damit zum zweiten Mal rate, tipp ich jetzt noch auf Sleepy Hollow, das passt gleube ich besser auf die Tipps. Lebe jeden Tag, als wär's dein letzter, vielleicht ist er das. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Walking Tall? Julay hats erraten ^.^ It's Time to play The Game |
|||||||
|
||||||
| ich hatte sofort das filmplakat von ihm mit dem Balken in der Hand im Kopf :-) Jetzt muss ich echt überlegen ... *im gedächtnis wühl* okay ^^ weiter gehts: 1) Dystopie 2) Ermittlungen in einem Mordfall 3) 150 $ für ein Glas Marmelade |
|
||||||
| Auch wenn mir lange nichts mehr eingefallen ist ^-^ DAS hört sich für mich nach der Rotkäppchenverschwörung an... kann aber auch falsch sein ^^ |
|
||||||
| >DAS hört sich für mich nach der Rotkäppchenverschwörung an... total witziger Film. Ist aber leider nicht die Lösung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 22:21:03 |
|
||||||
| puh...spielfilm oder zeichentrick?? T.T glaub ohne Tipp komme ich nicht drauf |
|
![]() |
||||||
| HAb zwar nur nen kurzen Teil davon gesehen, tipp aber mal "A Scanner Darkly" Lebe jeden Tag, als wär's dein letzter, vielleicht ist er das. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... |
|||||||
|
||||||
| >HAb zwar nur nen kurzen Teil davon gesehen, tipp aber mal "A Scanner Darkly" Hm, kenn ich gar nicht ^^ dann ein zusätzlicher Tipp: 1) Dystopie, New York der Zukunft 2) Ermittlungen in einem Mordfall 3) 150 $ für ein Glas Marmelade 4) Dreh- und Angelpunkt sind kleine Plättchen |
|
![]() |
||||||
| Minority Report? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12 Monkeys? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12 Monkeys? Edit: 2012? It's Time to play The Game |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 11:17:23 | |||||||
|
||||||
| > Minority Report nein > Twelve Monkeys nein > 2012 nein xD hatten die da zwischendurch Zeit für Marmelade? jetzt befürchte ich fast, dass den Film keiner kennt ... :_( ich häng noch nen tipp dran 1) Dystopie, New York der Zukunft 2) Ermittlungen in einem Mordfall 3) 150 $ für ein Glas Marmelade 4) Dreh- und Angelpunkt sind kleine Plättchen 5) Der Englische Originaltitel (der Name der Plättchen) ist inzwischen Bestandteil der Populärkultur (Erwähnung in Songs, anderen Filmen, Fernsehserien etc.) |
|
![]() |
||||||
| Ich komm nicht drauf!!!! Das macht mich echt wahnsinnig! It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir sagen die Hinweise leider auch nichts, aber jetzt bin ich gespannt, was für ein Film das ist. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soylent Green!? Soylent Grün ist Menschenfleisch! (Eigentlich offensichtlich. Hab zuerst aber auch nur gedacht "Das musst du doch kennen, aber was ist das!?", dafür habe ich dann einen fragwürdigen französischen SciFi Film auf Wikipedia entdeckt ;) - und dann fiel's mir auch schon ein. Kaum ein Film ist legendärer.) Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 07:59:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Soylent Green!? *drop* BINGO! Ach wenns spät kommt, ich stimme Plueschtier zu!! *auf Stirn batsch* Ist doch so offensichtlich... Nenenene... It's Time to play The Game |
|||||||
|
||||||
| Juhu, es kennt doch jemand :D ich hatte mir echt Sorgen gemacht. Plueschtier liegt natürlich vollkommen richtig: "Soylent Green" oder der seltsame deutsche Titel "2022 ... die überleben wollen" (oder so ähnlich). Der Satz "Soylent green is people" ist legendär ^^. Mein nächster Tipp wäre übr. gewesen, dass die Vorgängerband der Ärzte ("Soylent Grün") nach dem Film benannt wurde ^^ danke Wikipedia, wieder was gelernt xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 13:23:58 |
|
![]() |
||||||
| > "2022 ... die überleben wollen" Was das denn für 'nen scheiß deutscher Name? Das ist ja schlimmer als alles was ich sonst je gehört habe... xD' Ich kenn ihn nur unter Soylent Green. Aber im Übrigen eine schöne Filmauswahl! :D (hier sind die meisten aber könnte ich mir vorstellen, dann doch zu jung um den Film zu kennen) Okay, nächste Runde: - Ein Mann mit vielen Gesichtern - Kein Liliputaner - Russen-Mama Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 15:00:20 | |||||||
|
||||||
| >(hier sind die meisten aber könnte ich mir vorstellen, dann doch zu jung um den Film zu kennen) angeblich soll 2012 ein Remake in die Kinos kommen. hm, ich bin ja mal gespannt, ob und wie das wird... ^^wenn nicht der inka-kalender Recht behält |
|
![]() |
||||||
| Möchte eigentlich mal jemand raten? ;) Die Tipps waren: - Ein Mann mit vielen Gesichtern - Kein Liliputaner - Russen-Mama Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 07:27:56 | |||||||