Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Shoot 'em up? Der wär mir bei "Baby" und "Geheimprojekt" auch als erstes in den Sinn gekommen. Nur an brennende Penner kann ich mich irgendwie nicht erinnern... btw: Will noch jemand Möhren? „Fast jeder große Durchbruch in der Geschichte der Wissenschaften war Außenseitern zu verdanken, die in ähnlicher Weise verunglimpft wurden. Das liegt daran, dass Außenseiter oft neue Sichtweisen mitbringen und noch unbelastet sind von diesen langen Listen mit Gründen, weshalb bestimmte Dinge angeblich unmöglich sein sollen.“ – Craig Venter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xXx - Tripple X? Hab voll keine Ahnung... |
|||||||
|
||||||
| hm ... Geheimprojekt ... Baby ich hab keine Ahnung. "Der Babynator"? |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 18:45:00 |
|
||||||
| nein ich glaube bei Babynator hieß das geheim projekt ghost >_< Aber ich weiß auch nicht welcher film xD Ich kenn brennende penner nur aus drawn together xD |
|
||||||
| Und ich hab die sachen nicht mal richtig gelesen xD Mist xD |
|
![]() |
||||||
| Alles falsch bisher. Als kleiner Tipp, das Geheimprojekt ist NICHT Inhalt des Films. Lebe jeden Tag, als wär's dein letzter, vielleicht ist er das. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| C.H.U.D. vielleicht? Zumindest da brennen "Obdachlose" soweit ich weiß... Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, da bisher alles falsch ist: -Klee(wieder nichts inhaltliches) Lebe jeden Tag, als wär's dein letzter, vielleicht ist er das. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... |
|||||||
|
||||||
| Cloverfield? Der Film war doch ein Geheimprojekt oder? ich hab ihn noch nicht gesehen, aber er fiel mir bei Klee ein. |
|
![]() |
||||||
| > Cloverfield? Der Film war doch ein Geheimprojekt oder? > ich hab ihn noch nicht gesehen, aber er fiel mir bei Klee ein. So, bin endlich mal wieder online und würde Julay zustimmen, auch, wenns zu spät ist. Cloverfield is es! ^^° It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, Klee war wohl dann doch zu eindeutig^^ Natürlich ist es Cloverfield Lebe jeden Tag, als wär's dein letzter, vielleicht ist er das. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... |
|||||||
|
||||||
| weiter gehts: - Zeigefinger - literweise Blut - Badezimmerfenster |
|
![]() |
||||||
| The Shining? Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
||||||
| >The Shining? Yep :-) das ging ja fix |
|
![]() |
||||||
| Naja, die Badezimmerszene ist einfach legendär *lach* "Its me. Jaaaaacky!!!1elf" Hm, ok, was haben wir denn im Angebot? - Paranoia - körnig - Muster Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 15:55:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pi ??? Sonst würde mir jetzt grad keiner einfallen... It's Time to play The Game |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 23:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lita hat recht. Pi ist es. Damn, das ging zu schnell *lach* Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahahaha... 1) Tiberius 2) Fussstapfen 3) Corvette It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| James TIBERIUS Kirk? http://www.lachschon.de/item/40357-captain_kirk/ Die Corvette würde in die Anfangsszene passen... Also mein Tipp: Star Trek - Die neue Generation Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, richtig ^^ Beam me up, Scotty! The next one, please! It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - fetter Kerl mit Stirnband - stupider Schwachsinn, aber unterhaltsam - grimmig dreinschauender muskelbepackter Asiate Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - fetter Kerl mit Stirnband > - stupider Schwachsinn, aber unterhaltsam > - grimmig dreinschauender muskelbepackter Asiate Rambo? It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sagte FETTER Kerl *lach* Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sagte FETTER Kerl *lach* *lol* Hätt ja sein können ^^' Hmm... Police Academy? It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene. Mit "Rambo" gings zumindest mal in Richtung des Genres. Es ist keine Komödie. Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloodsport? xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nene. Mit "Rambo" gings zumindest mal in Richtung des Genres. Es ist keine Komödie. Gott.. Schwer.. American Ninja? Oder, ein Mann geht durch die Hölle? It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Losti hat recht. Es ist Bloodsport. Du bist dran Germanistik und Philosophie (wars doch, oder? *lach*). Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Losti hat recht. Es ist Bloodsport. > Du bist dran Germanistik und Philosophie (wars doch, oder? *lach*). Den kenn ich nicht. Is der gut? It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den kenn ich nicht. Is der gut? Hast du mal Kampfsport gemacht und/ oder interessierst dich dafür? Dann auf jeden Fall. Stehst du auf Männer, deren Körper so durchtrainiert ist, dass die Hanteln sich schon heben wenn sie nur in deren Richtung blicken? Du wirst ihn lieben! Stehst du auf eine tiefsinnige Handlung mit vielschichtigen Charakteren und interessanten Wendungen? Vergiss es! Auf jeden Fall sehenswert, wenn man nichts zum denken will! Ist mit JCVD. Mein Fazit: Er rockt! Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2010 23:36:57 | |||||||