Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *lol* dann isses wohl interstate 60 XD ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar ists der *lach* Du bist dran! Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein den kenn ich leider nicht 8lxD Mist... Spielt da Jean Reno mit? o.o And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Spielt da Jean Reno mit? o.o Nein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mir auch gar nix. Guter Film? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, hier gehts weiter - abstrakte gedankenwelt - futuristische ideen - morde ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12 Monkeys Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aeon Flux? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht "The Cell" mit J. Lo Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Losti: Interstate 60 ist auf jedenfall zu empfehlen. Ein köstlich bitterböser Film über die Selbstsucht von Menschen, und wie sie nach hinten losgehen kann. Außerdem eine schöne Liebesgeschichte mit viel (schwarzem) Humor. Mit Gary Oldman als Kobold-Indianer-Mischling *lach* @ Spiel Renaissance? Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Surrogates? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| matrix? <.< würde vll nicht so ganz passen aber wer weiß ^^ |
|||||||
|
||||||
| total recall? |
|
![]() |
||||||
| Minority Report? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Stace... richtig :) it's your turn ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu! Ok. Mal sehen: 1. gemischte Sauna 2. Holzbein 3. Schlüssel, der in Deckenlampe versteckt ist bin gespannt, wer's knackt^^ Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 12:00:53 | |||||||
|
||||||
| wow, ich bin schon wieder völlig ratlos... xD was ihr für filme ausgrabt. |
|
![]() |
||||||
| Bisher hat keiner eine Idee? Ok. Dann der nächste Hinweis: 1. gemischte Sauna 2. Holzbein ( mit Drogen drin) 3. Schlüssel in Deckenlampe versteckt 4. Polizeiarbeit über Landesgrenzen hinaus Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Holzbein schreit ja eigentlich nach einem Piratenfilm aber darauf passt der Rest nicht wirklich. Ahm.... vielleicht einer der "Rush Hour" Filme? Aber ich tappe vollkommen im Dunkeln. And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roush Hour ist es zwar nicht, aber die Thematik und der Stil sind ähnlich. Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rumble in Hongkong? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shang Hai Noon? And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lethal Weapon (4) ? Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher stimmt noch nix. Leider. Komisch, dass ihr alle an China denkt... Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beverly Hills Cop? And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mexican? Ich hab keine Ahnung! Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahahahaaaaa... *auf Hirn batsch* So einfach... Red Heat Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 13:05:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yo! Red Heat! Ich sag doch, ist zu knacken gewesen. Respekt und nu bist du dran^^ Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War aber echt heftig!! Dann mal weiter im Text: - Psycho-Thriller - kleiner Junge - Schussverletzung Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brügge sehen und sterben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||