Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Brügge sehen und sterben? Nö Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The sixth Sense? Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > The sixth Sense? -.- Ja Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, das hätte ich auch gewusst, war schön einfach. >.< Zu spät aufgestanden! And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal was einfaches, weil mein letzter Film so schwer war. - weibliche Hauptfigur hat einen sehr langen Namen - männliche Hauptfigur trägt den Namen einer Stadt in Texas - grün Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das fünfte Element? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leeloo Minai Lekatariba-Lamina-Tchai Ekbat De Sebat Richtig! Verdammt. ZU einfach *lach* Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht. Ich dachte zuerst keine Ahnung, habs weggeklickt und dann fiel mir der Moderatordingsi ein^^ Hm, mal überlegen was ich nehme... -Musik -Organe -Friedhof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Musik > -Organe > -Friedhof Organe und Friedhof -> das könnte alles sein. Und die Musik bekomm ich nirgendwo unter -.- Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Repo! - The genetic Opera" ? And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig. War wohl doch zu einfach^^ Ist ein sooooo toller Film^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ihn leider noch nicht gesehen, aber alle Songs gehört und kenne in etwa die Story >.< ICH WILLS SEHN VERDAMMT! ...aber ich hab nie Leute da die mitgucken. *schmoll* Okay, mal was Leichteres (denke ich): - Schriftstellerin mit Schreibblockade - Eine ganz bestimmte Uhr - Schokoladencookies And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
||||||
| öhm, der klient? wäh, ignoriert mich einfach, ich war noch auf der letzten seite ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2010 19:00:17 |
|
![]() |
||||||
| schräger als fiktion? ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, NovemberRegen hats erraten 8lXD Hab extra kleinere Parts genommen. Du bist dran. And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuah, sorry, bin krank... ich gebe weiter ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wuah, sorry, bin krank... >ich gebe weiter Ich nehme mal an, dass jetzt einfach jeder posten kann und niemand bestimmtes gemeint ist. Dann würde ich gerne diesen Part übernehmen; falls doch an jemand bestimmtes abgegeben wurde, korrigiert mich einfach und ich bitte um Verzeihung ^^° - fremder Planet - neue Art von Lebewesen - Forschungsteam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar- Aufbruch nach Pandora? Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Avatar- Aufbruch nach Pandora? Leider nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Planet- der würde auch passen... Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Planet 51? Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The astronauts wife? Oder Planet der Affen? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2010 11:13:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, stimmt leider alles auch nicht. Noch ein Hinweis: - Gedächtnisverlust |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghosts of Mars? Ich glaube da hatte sie einen Gedächtnisverlust... Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ghosts of Mars? Auch nicht. v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht einer aus der Alien-Reihe? o.O And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht einer aus der Alien-Reihe? o.O Nein, es ist auch keiner aus der Alien-Reihe. In dem gesuchten Film kommen auch keine Aliens vor. ^^ Ich fasse also nochmal zusammen: - fremder Planet - neue Art von Lebewesen, aber keine Außerirdischen - Forschungsteam - Gedächtnisverlust |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solaris? Hab echt keinen Schimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar? Obwohl... den Gedächtnisverlust kann ich gerade nicht zuordnen AH XD ich seh gerade, das wurde schon genannt :D Schande über mich xD Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2010 17:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir würden hierzu nur die Star Trek-Reihe einfallen... Ansonsten... hmmmm. Vielleicht Abenteuer auf dem Planet der Affen? Ist ja der "Vorgänger" zum Planet der Affen. |
|||||||