Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der seltsame Fall des Benjamin Button möglicherweise? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blubblbacke Doch es ist Eiskalte Engel ^^ Ja, der Film spielt nicht im Altersheim, aber eine der Szenen schon ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuuuuuhl.... ^^° 1) Es spielen Wrestler in dem Film mit 2) Intrigen 3) Neuverfilmung Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A-Team der Film? Aber der lief noch gar nicht im Kino... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > A-Team der Film? Aber der lief noch gar nicht im Kino... Nö, is es nicht. Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2010 10:22:54 | |||||||
|
||||||
| Spiel ohne Regeln ? Ich glaube da spielt ein ganzer haufen Wrestler mit xD |
|
![]() |
||||||
| > Spiel ohne Regeln ? Ich glaube da spielt ein ganzer haufen Wrestler mit xD BINGO! XD Du bist dran! Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
||||||
| Okay ^^ Dann versuche ich es mal: - Kinderpsychologe - Mord - berühmter Schauspieler |
|
![]() |
||||||
| Das Mercury-Puzzle? |
|||||||
|
||||||
| Nein, ist es nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Das Kartenhaus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Nein auch nicht. |
|
![]() |
||||||
| The Sixth Sense Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
||||||
| Richtig ^^ Das ging ja flott. Dann bist du wieder dran ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich sehe tote Menschen ^^' So, dann mal weiter im Text: 1) Pralinenschachtel 2) Dr. Peper *mmmmmmhhhhhh* 3) washington state monument Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forrest Gump ? And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
||||||
| Bei Pralinenschachtel muss ich nur an (T)raumschiff suprise denken XDXDXD Aber das ist denke ich nicht gemeint. *lol* |
|
![]() |
||||||
| Öhm ... ^^ wann gehts weiter?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo? Jemand zu Hause? |
|||||||
|
||||||
| Halloooo? xD |
|
![]() |
||||||
| Dann macht eben FuchsiMeon weiter, denn Forrest Gump ist mit Sicherheit richtig. Wenn sich er Quizmaster nicht meldet, dann fangt einfach ohne ihn an. Ist schon doof, wenn alles zum Stehen kommt. Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mal weiter, sonst wird das überhaupt nichts mehr. - Streit zwischen Mutter und Teenie-Tochter - "Krach" - Nachsitzen Sollte eigentlich nicht allzu schwer sein. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke! (John McClane) |
|||||||
|
||||||
| Freaky Friday ? |
|
![]() |
||||||
| Ich habs ja gesagt. xD Du bist dran! Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke! (John McClane) |
|||||||
|
||||||
| wie geil dabei hab ich nur geraten ^^ also weiter gehts - religiöser Fanatismus - maskierter Rächer - gefilmter Selbstmordversuch (so stimmt das) bin mal gespannt wie schnell der erraten wird xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2010 12:56:39 |
|
![]() |
||||||
| Das erste, was mir dabei einfällt, ist "Sakrileg - Der DaVinci-Code", aber sicher bin ich mir nicht... ^^' Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke! (John McClane) |
|||||||
|
||||||
| nein der ist es nicht |
|
![]() |
||||||
| Die neun Pforten? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke! (John McClane) |
|||||||
|
||||||
| auch nicht noch einmal und es gibt einen neuen hinweis ^^ |
|
![]() |
||||||
| Illuminati? (Dabei hab ich mit religiösen Filmen eigentlich nichts am Hut. ^^') Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke! (John McClane) |
|||||||