Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Was war denn nochmal der Witz über Tuberkulose? Den konnt ich >nicht so richtig einordnen^^ Das ist die erste Szene, wo sie in Vietnam sind und diese Prostituierte auf sie zukommt. ^^ "Weißt du, dass die Hälfte dieser gelben Nutten tatsächlich Offiziere beim Vietcong sind?! Die andere Hälfte hat Tuberkolose. Also pass auf, dass du nur die vögelst, die husten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, stimmt^^ I am Legend ist richtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, weiter gehts: - Handy - Aussehen - Party Sollte relativ einfach sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17 Again oder wie der verdammte Film mit Zac Effron und Matthew Perry heisst. ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Cinderella Story"? ...hiess der so...? And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, beides falsch. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, diese Angaben könnten auf so gut wie jede Teeniekomödie passen ^^" 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Verwünscht"? 8lxD Aber die Begriffe sind wirklich sehr weit gefächert... And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht. Nächster Tipp: - "Kontroll-Freak" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Kontroll-Freak" Da muss ich spontan an "Die nackte Wahrheit" denken, auch, wenn ich das Handy jetzt nicht zuordnen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freaky friday? ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, falsch. - das Handy bzw. eine Funktion spielt eine ganz ganz grosse Rolle Ist der Film wirklich so unbekannt? 0.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disturbia? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crank 1 Crank 2 Hangover evtl. noch Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 08:50:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht. - der Vater ist der Kontroll-Freak Jetzt vielleicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Party Date? Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 96 Stunden könnte es sein Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Blubblbacke hats erraten, es war "Party Date". Du bist dran! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anstubs* hallo? ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *anstubs* hallo? Mach du doch weiter, NovemberRegen. Dann läufts wenigstens wieder. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht, dass ich ärger kriege oO okay, mach ich eben weiter -musik -krieg ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Morning Vietnam? Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ist es leider nicht :) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho ^^ Sry, war Gesch. unterwegs. -.- Bin jetzt gott sei dank wieder im Lande!!! Star Wars / Krieg der Sterne??? Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2010 15:13:32 | |||||||
|
||||||
| der pianist? |
|
![]() |
||||||
| Swing Kids? "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht also -musik -krieg -verwechslung ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Tropic Thunder" oder "Achtung, Fertig, Charlie"? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2010 07:37:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Corellis Mandoline? Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Leben ist schön? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||