Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| - verbotene liebe - recht bekanntes lied - älterer film - schauspieler war mal ein pirat in einem anderen film - film ist aus den 60ern ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 60 er*-* Da gab es Bonny und Clyde, die gute Verfilmung. Auch wenn mir sonst nicht wirklich einer einfällt... |
|||||||
|
||||||
| Spiel mir das Lied vom Tod? |
|
![]() |
||||||
Butch Cassidy and the Sundance Kid? |
|||||||
|
||||||
| Eins, zwei, drei? hat buchholz ma n pirat gespielt? dunno... |
|
![]() |
||||||
| nein, auch nichts davon - verbotene liebe - recht bekanntes lied - älterer film - schauspieler war mal ein pirat in einem anderen film - film ist aus den 60ern - unterbrechung einer zeremonie durch heftiges ans-fenster-schlagen/klopfen (naaaa???) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich stark nach "Die Reifeprüfung" an. V.a. aufgrund des letzten Tipps. Ich bin gespannt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, es ist "die Reifeprüfung"... dann bist du jetzt :) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! Dann vielleicht etwas schwierigeres: - Russland in ferner Zukunft - Zerstrittenes, ehemaliges Eliteteam - Geheimlabor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 12:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mission Impossible? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht sicher, aber meinst du Paragraf 78? Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, ich dachte das wäre schwieriger, weil eventuell nur wenige diesen Film kennen. Dachte ich zumindest... Mondlied hats erraten, es war Paragraph 78! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PocketCoffee Den Film kennen auch nicht viele, aber das letzte mal das ich ihn gesehen habe ist noch nicht so lange her ;) Aaaaaalso zu meinem Film! 1) Musikalischer Meisterdieb mit vorliebe für Italienische Heißgetränke 2) Leonardo da Vinci 3) Nonne Undercover Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das mal nicht Hudson Hawk. Der Meisterdieb mit Bruce Willis ist xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rrrrrrrrrichtig! ^^ Rayligh is Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeeeha^^ Hach, ich liebe die Stuhlszene~ Und wo er singend zwischen den Laserstrahlen durchrutscht*-* Okay Leute, here we go ~ Klassik ~ Regierungsprojekt ~ "späte" Rache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "A Clockwork Orange"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bastet hats erfasst, gemeint ist "A clockwork Orange"^^ Ich mag diesen Film... und den Soundtrack des Theaterstückes*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag diesen Film... und den Soundtrack des Theaterstückes*-* Es ist ja auch ein grandioser Film. Vielmehr noch: Ein Meisterwerk. Kubrick eben. :) Ich hab mir neulich zu Clockwork Orange sogar das Buch gekauft; kam aber leider noch nicht dazu, es zu lesen. :/ Okay, weiter gehts ^^ - Jazz - Ring - Boot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radio Rock Revolution? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Radio Rock Revolution? Nein v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Küss den Frosch"? And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist auch nicht "Küss den Frosch". v.v Wenn noch einmal falsch geraten wird, gibts noch einen Hinweis. :) |
|||||||
|
||||||
| Oh Brother, where art thou? |
|
![]() |
||||||
| Nein, leider auch nicht. v.v Darum noch ein Hinweis :) - Jazz - Ring - Boot - Personalausweis Der Jazz und das Boot gehören übrigens nicht zum tragenden Handlungsstrang, sind aber dennoch sehr wichtige Elemente, vor allem die Szene mit dem Boot ist der entscheidene Knack- und Wendepunkt im Film. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab echt keine Ahnung, was das für ein Film sein soll. Kannst du nicht noch einen Tipp geben? *lieb guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr kennt vielleicht Filme- das alles sagt mir leider gar nix... Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mal so ins Blaue geraten: Carlito's Way? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist auch nicht Carlito's Way. v.v Darum gibts noch einen Tipp: - Jazz - Ring - Boot - Personalausweis - Italien Eigentlich sollten diese Hinweise für jemanden, der den Film kennt, ziemlich offensichtlich sein. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Starsky und Hutch @@? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||