Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Starsky und Hutch @@? Auch nicht ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Chocolat"? aber das hat nix mit Italien zu tun @.@ And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, ich hab echt keine AHnung 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte nicht, dass es so schwer ist. :/ Anscheinend ist der Film doch nicht so bekannt, wie ich dachte. Darum noch mehr Hinweise. :) - Jazz - Ring - Boot - Personalausweis - Italien - Morde - "Absichtliche Verwechslungen" - Reicher Sohn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mir noch einfällt, ist "The Italian Job", aber der kanns wohl auch nicht sein... Vielleicht "Mr. Deeds"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der talentierte Mr. Ripley? twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der talentierte Mr. Ripley? Richtig :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Der talentierte Mr. Ripley? >Richtig :) Cool! Dabei habe ich den Film nur einmal vor Eeeeewigkeiten gesehen! Also zu meinem Film: - Privatparty - unerwiederte Liebe - Bulimie twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das klingt stark nach "The Hole" mit Keira Knightley. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ShinichiKudo >Das klingt stark nach "The Hole" mit Keira Knightley. Verdammt >.< Ich hätte nicht gedacht, dass es so offensichtlich ist! Du bist dran :) twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, da kenn ich mal nen Film und dann kommt mir jemand zuvor xDD 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| der talentierte mr. ripley??? o_O ich kenn den film und bin echt trotzdem nicht drauf gekommen... |
|
![]() |
||||||
| Edit: Tut mir leid, wenn ich jetzt so reinplatze, aber mir ist doch noch ein Film eingefallen. ^^' Allerdings hab ich hier ein Problem: Ich weiss selber nicht, wie der Film heisst, darum werde ich so genaue Infos wie möglich aufzählen (hab zwar gegoogelt, aber nichts rausgefunden *seufz*). Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. ^^' Also: Wahrscheinlich spielt Jean-Claude Van Damme mit, und er wird zusammen mit anderen Leuten in einer Art Gefängnis eingesperrt. Alle Leute müssen dort immer zu einer gewissen Zeit mit dem Daumen auf ein Gerät oder so drücken, um zu beweisen, dass sie noch da sind. JCVD schneidet sich irgendwann mal die Haut vom Daumen und baut so ein Ding, das von alleine sein Stückchen Haut gegen das Gerät drückt, während er fliehen kann. Der Film lief schon mind. zweimal im TV, und zwar eher später am Abend, also nicht zur Primetime. Wie gesagt, ich vermute, dass es JCVD ist, aber sicher bin ich mir nicht. Wenn jemand weiss, welchen Film ich meine, wäre das toll. ^^' Danke schon mal im Voraus! Und sorry nochmal. >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2010 00:32:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ ShinichiKudo: Ich würde sagen, 'Double Team' ist der Film, den du suchst. Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hoffe es stört niemanden, wenn ich hier mal weitermache, da der Thread sonst noch in Vergessenheit gerät. - Strickleiter - Schirm beim Essen - Blick auf das Meer (oder eben nicht) Ich vermute der Film ist relativ schwer zu erraten, aber er lief zu seiner Zeit im Kino und ist offiziell auf DVD erhältlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Eine zauberhafte Nanny' oder 'Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse'? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides nicht. - Strickleiter - Schirm beim Essen - Blick auf das Meer (oder eben nicht) Neu: - Ein japanischer Film - Wenn er im deutschen Fernsehen gezeigt würde, dann am ehesten im Arte (oder ähnlichen Sendern). Es ist nicht: 'Eine zauberhafte Nanny', 'Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lady Snowblood @@ Oh Mann, ich schau so selten Arte etc xD 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht. - Strickleiter - Schirm beim Essen - Blick auf das Meer (oder eben nicht) - Ein japanischer Film - Wenn er im deutschen Fernsehen gezeigt würde, dann am ehesten im Arte (oder ähnlichen Sendern). Neu: - Viel Sand Es ist nicht: 'Eine zauberhafte Nanny', 'Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse', 'Lady Snowblood' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xxxHolic? also der Film natürlich 8lxD And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frau in den Dünen? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
Knopp hats erraten! Es war Die Frau in den Dünen. Würde mich ja noch interessieren, ob du den Film kennst, oder die Antwort ergoogelt hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn den Film ^^ Ich leih mir öfter einfach irgendwas aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann mach mal weiter! And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann mach mal weiter! Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das dumpfe Gefühl, dass Knopp entweder beschäftigt ist oder hier nicht reinguckt oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sorry oO Spät von Arbeit heim gekommen, da hat ich kein Bock mehr online zu gehen ^^ so jetzt aber: -schwarzer Jaguar -Liebesbriefe -Altenheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "In den Schuhen meiner Schwester"? And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ist es nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, ist es nicht. Eiskalte Engel? Edit: Is es nicht -.- Spielt ja nicht im Altersheim -.-' Jerry Cotton? Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2010 11:21:24 | |||||||