Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jap, genau das ist es ^^ "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, mal sehen... - Ein todsicheres Ding - Anwälte - Serienkiller Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
||||||
| Öhhhm ...vielleicht Death Proof ? |
|
![]() |
||||||
| Nein. Death Proof ist es nicht. Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
||||||
| Im Auftrag des Teufels ? |
|
![]() |
||||||
| Auch nicht. Aber ein guter Film! Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
||||||
| Ja finde ich auch xD Ich mag Al Pacino xD hmmm dann muss ich mal weiter überlegen |
|
||||||
| XD Das könnte jeder Krimi oder thriller Film sein.... Ich tippe trotzdem einfach mal auf "A time to kill" .... -.- weiß grad nicht wie der deutsche titel war |
|
![]() |
||||||
| Nein. Time to kill ist es auch nicht. Neuer Tipp: - "Todsicheres Ding" - Anwälte - Serienkiller - Werbetafeln Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Identität? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht Identität. Zusatz: Der Killer hat keine allzu wichtige Bedeutung. Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
||||||
| ich hab echt gar keine idee :-/ |
|
![]() |
||||||
| Noch n Tipp: - "Todsicheres Ding" - Anwälte - Serienkiller - Werbetafeln - legalisierte, schwer abhängigmachende Droge Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei manchen von den Tipps komm ich irgendwie auf Bube, Dame, König, Gras... Auch wenn ich grade nicht darauf komme, wie Werbetafeln da rein passen könnten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bude, Dame, König, Gras ist es auch nicht. Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lammbock? keeene ahnung... ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minority Report It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strange Days? Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles nichts. Mehr Tipps: - "Todsicheres Ding" - Anwälte - Serienkiller - Werbetafeln - legalisierte, schwer abhängigmachende Droge - Suche nach dem perfekten Fick Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. das wäre jetzt zu einfach.. Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding Edit: A Scanner Darkly – Der dunkle Schirm It's Time to play The Game |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2010 10:30:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es auch beides nicht... Hm, versuchen wir einen weiteren Tipp: - "Todsicheres Ding" - Anwälte - Serienkiller - Werbetafeln - legalisierte, schwer abhängigmachende Droge - Suche nach dem perfekten Fick - Kobold-Indianer-Hybrid Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar? Ach.. Keine Ahnung.. Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
||||||
| okay, jetzt bin ich ganz sicher, dass ich den Film nicht kenne xD klingt aber sehr abgefahren. |
|
![]() |
||||||
| A Scanner Darkly? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > A Scanner Darkly? Nope, der is es nicht. An den hab ich auch schon gedacht. Guckst du oben ^^ Is echt verdammt schwer! - Ich komm einfach nicht drauf -.- Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich nicht gesehen, sorry... Das ist echt verdammt schwer. Ich fühle mich gerade extremst dumm -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt schon Leute. Noch ein Tipp: Leon der Profi und The Dark Knight haben mit diesem Film einen Schauspieler gemeinsam! Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Book of Eli Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| total recall? ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand kennt den Film :( Noch ein Tipp: Es geht um eine Straße. Eine Interstate! Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||