Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Möchte eigentlich mal jemand raten? ;) Bin ja schon dabei -.- *gähn* Ist einfach noch zu früh! It's Time to play The Game |
|||||||
|
||||||
| Oh ja raten ... sorry :-D also, das "kein Liliputaner" macht mich fertig. Aber zur russischen Mama ... "Last Resort"? |
|
![]() |
||||||
| Nein es ist nicht: "Last Resort", heute Abend geb ich den nächsten Tipp. :) Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rate einfach mal: Get Smart? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich rate einfach mal: Get Smart? Nein, auch nicht ^^; Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
||||||
| *grübel* hab ich noch mehr russische muttis auf lager? ... öhm ... ja also ... "The Saint"? |
|
![]() |
||||||
| Tödliche Versprechen? It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nein ^^ - Ein Mann mit vielen Gesichtern - Kein Liliputaner - Russen-Mama - Schausteller Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, nein ^^ > > - Ein Mann mit vielen Gesichtern > - Kein Liliputaner > - Russen-Mama > - Schausteller Aahhh... Ich glaub, ich weis es.. Wart mal.. War das nicht... Cassanova? It's Time to play The Game |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 13:04:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Casanova ist es auch nicht ^^; Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade den Drang, "Moulin Rouge" zu sagen, wegen den Schaustellern und dem kleinen Kerl dabei 8lxD Aber ich glaube fast nicht dass es stimmt. And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann musst du mir aba noch die Russen-Mama erklären XDD~ Etwa Satine *lol*? "Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann musst du mir aba noch die Russen-Mama erklären XDD~ Etwa Satine *lol*? Darum bin ich mir ja auch sehr sicher dass es nicht stimmt, aber sollte es stimmen, hätte ich mir in den Hintern gebissen wenn ich es nicht gesagt hätte. 8l;D And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "das kabinett des dr. parnassus"? ich habe den film zwar noch nicht gesehen, weil der auf deutsch jetzt erst rausgekommen ist, aber irgendwie erinnert mich das daran (eben die verschiedenen gesichter sind johnny depp, heath ledger etc., die eine person darstellen und der kleinwüchsige, den ich im trailer gesehen habe) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 21:19:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Filme, die mir dazu einfallen würden: - In Bruges/ Brügge sehen und sterben - Freaks Nur mal so ins Blaue geraten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fantomas Triologie??? Die mit dem guten alten Louis de Funès?! Fantomas 1 oder Fantomas 2 oder Fantomas 3 It's Time to play The Game |
|||||||
|
||||||
| >Die Fantomas Triologie??? Die mit dem guten alten Louis de Funès?! muahaha, wie geil, an die hab ich ja ewig nicht mehr gedacht. Mir gehen die Tipps aus *ratlos* |
|
![]() |
||||||
| > "das kabinett des dr. parnassus"? NovemberRegen hat's richtig erraten. :) Erklärung zu den Tips: - Ein Mann mit vielen Gesichtern: Der Hauptcharakter wird von Heath Ledger, Johnny Depp, Jude Law und Collin Farrell gespielt - Kein Liliputaner: Bezieht sich auf den Kleinwüchsigen der im Gespräch immer auf die Frage "was würde ich nur ohne dich machen?" mit "Dir einen Liliputaner suchen", antwortet - Russenmama: wenn man ihn gesehen hat weiß man warum ;-) - Schausteller: Die ganze Geschichte spielt rund um die Schausteller Hatte schon Sorge, dass der Film noch nicht lange genug läuft (9 Tage im deutschen Kino), aber ging ja wohl auch so. (wobei's bis auf russenmama auch ohne ihn gesehen zu haben leicht zu erraten hätte sein sollen, wenn man ungefähr weiß worum's geht, bzw einen Trailer gesehen hat. ;)) So, NovemberRegen ist dran :-) Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 00:21:05 | |||||||
|
||||||
| tssss, "leicht zu erraten" - das sagt sich als aufgabensteller immer so leicht :-P will den Film auch noch sehen. Deshalb hab ich mir bisher bewusst die trailer nicht angeschaut. Bin schon gespannt. |
|
![]() |
||||||
| okeeee - sprachbarrieren - aberwitzige klischees - handlung in einem nachbarland deutschlands :) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey =D Ich tippe auf "willkommen bei den Schtis"! Wennsch nicht stimmen schollte tutsch mir leid Zipfel, HÄH?! one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naya-San, du bist dran XD (geiler film, musste aufpassen, mir nicht in die hose zu pinkeln vor lachen XD) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naya-San, du bist dran XD (geiler film, musste aufpassen, mir nicht in die hose zu pinkeln vor lachen XD) Yay! XD Kommt morgen früh =) muss mir die Nacht erstmal Gedanken machen *höhö* one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also los gehts: 1 - "Musical" 2 - Kürbis 3 - Bigfoot Sollte machbar sein =) one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ja eigentlich nur Tenacious D - Kings of Rock(and the Pick of Destiny) sein. Lebe jeden Tag, als wär's dein letzter, vielleicht ist er das. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ja eigentlich nur Tenacious D - Kings of Rock(and the Pick of Destiny) sein. Ich dachte mir schon, das es recht schnell erraten wird =) Jugan ist dran! one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, das dürfte eigentlich nicht sooo schwer sein: -Baby -brennende Obdachlose -Geheimprojekt Lebe jeden Tag, als wär's dein letzter, vielleicht ist er das. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kommt mir da der erste Terminator in den Sinn.. Skynet war geheim, Baby wäre John Connor und brennen tut da eigentlich genug oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, Terminator liegt gaaanz weit weg von der Antwort Lebe jeden Tag, als wär's dein letzter, vielleicht ist er das. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shoot 'em up? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||