Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Hast du mal Kampfsport gemacht und/ oder interessierst dich dafür? Dann auf jeden Fall. Ja und Ja > Stehst du auf Männer, deren Körper so durchtrainiert ist, dass die Hanteln sich schon heben wenn sie nur in deren Richtung blicken? Du wirst ihn lieben! Jaaaaahhhh... *sabba* > Stehst du auf eine tiefsinnige Handlung mit vielschichtigen Charakteren und interessanten Wendungen? Vergiss es! Okay... > Auf jeden Fall sehenswert, wenn man nichts zum denken will! Ist mich JCVD. Jean-Claude Van Damme -.- Den mag ich nicht... Deswegen kenn ich den Film wohl nicht ^^' It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jean-Claude Van Damme -.- Den mag ich nicht Wuaaaaaaaaah!!111elf Wie kann man JCVD nicht mögen? Was ist mit Steven Segeal? Oder Dolph Lundgren? Ich bin zutiefst erschüttert *lach* Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Losti hat recht. Es ist Bloodsport. Im Ernst?! xD Juhu, da hat es sich also doch gelohnt, mit meinem Freund so ziemlich alls von "Bloodsport", über "Karate Tiger" und "Rambo" bis zu "Conan der Barbar" zu gucken XD Ob der Film gut ist? Najaaa... Es ist - wenn ich das mal so sagen darf - ein typischer Männerfilm. Nichts, was ich mir alleine ansehen würde, aber was tut man nicht alles für den Liebsten? >Du bist dran Germanistik und Philosophie (wars doch, oder? >*lach*). Ja, stimmt :-) Hm, was nehmen wir denn? 1. Ein ziemlich zerrüttetes Vater-Sohn-Verhältnis 2. Gespielte Verletzungen 3. Es geht sehr oft um Sex, obwohl in dem Film keine wirkliche Sexszene vorkommt. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, meine Freundin sagt: "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran?" btw: Schweig Weib! JCVD-Filme sind Meisterwerke für jedes Geschlecht *lach* Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider falsch >btw: Schweig Weib! JCVD-Filme sind Meisterwerke für jedes >Geschlecht *lach* Ich glaube, du würdest dich gut mit meinem Freund verstehen xD EDIT Ich gebe mal noch einen Tipp: >1. Ein ziemlich zerrüttetes Vater-Sohn-Verhältnis >2. Gespielte Verletzungen >3. Es geht sehr oft um Sex, obwohl in dem Film keine wirkliche Sexszene vorkommt. >4. Ein Schaf im Bett ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2010 20:04:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was zur Hölle soll das sein!? xD' Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich dachte eigentlich, dass es einfach wäre, so kann man sich täuschen ^^° Okay, dann noch ein Tipp: - Zoo ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Wilde Kreaturen? |
|
![]() |
||||||
| Ja, ganz recht :-) Sooo schwer war es doch nicht oder? Du bist dran ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ihr für Filme schaut! *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jean-Claude Van Damme -.- Den mag ich nicht > > Wuaaaaaaaaah!!111elf > Wie kann man JCVD nicht mögen? Was ist mit Steven Segeal? Oder Dolph Lundgren? > Ich bin zutiefst erschüttert *lach* Entschuldigung *demütig guck* Segeal mag ich auch nicht. Aber Lundgren.. ein wenig ^^ Aber ich mag Kampfsport(filme)!!! It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entschuldigung *demütig guck* > Segeal mag ich auch nicht. Aber Lundgren.. ein wenig ^^ > Aber ich mag Kampfsport(filme)!!! Es sei dir verziehen *lach* Auch wenn ich mich dann frage, welche Kampfsportfilmdarsteller du dann magst. Bruce Lee? Jackie Chan? Jet Li? Oder vielleicht Cam Gigandet aus "The Fighters"? Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es sei dir verziehen *lach* > Auch wenn ich mich dann frage, welche Kampfsportfilmdarsteller du dann magst. Bruce Lee? Jackie Chan? Jet Li? Oder vielleicht Cam Gigandet aus "The Fighters"? Yeah! Bruce Lee und Jat Li sind echt gut! ^^° It's Time to play The Game |
|||||||
|
||||||
| also bei seagal, van damme und lundgren filmen bin ich echt raus xD dann mal weiter: - Hundewelpe - Vater - rote Kapuze |
|
![]() |
||||||
| > - Hundewelpe > - Vater > - rote Kapuze Das erste, was mir einfällt, ist "Marley und Ich", aber das kanns eigentlich nicht sein... ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... The Kid würde mir da einfallen. |
|||||||
|
||||||
| nein, weder "Marley und ich" noch "The Kid" sind es. |
|
![]() |
||||||
| "The Village - das Dorf"? Gabs da einen Hundewelpen? xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| >"The Village - das Dorf"? >Gabs da einen Hundewelpen? xD ja, diesen putzigen mit dem Stachelschweinrückem xD nee, the village ist es auch nicht. |
|
![]() |
||||||
| Bei "Hundewelpe" muss ich auch irgendwie an Ein Hund namens Beethoven denken... Oder an Cats and dogs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Air Bud? [Kommentarverlängerung] |
|||||||
|
||||||
| nein alle nicht. xD ich fürchte, der hundewelpe hat euch echt auf ein falsches genre gebracht. Ohhh, ein hund namens beethoven weckt kindheitserinnerungen *schwelg* ich geb noch 'nen tipp+ Ergänzung: - Hundewelpe - Der Vater ist schon seit Jahren tot - roter Umhang mit roter Kapuze - 3. Weltkrieg |
|
![]() |
||||||
| "Threads" oder "The Day After"? |
|||||||
|
||||||
| sorry, die beiden auch nicht, deshalb noch ein weiterer Tipp - Hundewelpe - Der Vater ist schon seit Jahren tot - roter Umhang mit roter Kapuze - 3. Weltkrieg - innovativer Einsatz von Schusswaffen |
|
![]() |
||||||
| Equilibrium ? "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
|
||||||
| jaaaaa *freu* equilibrium ich war total schockiert zu sehen, dass Preston bei http://www.moviebodycounts.com/ als nummer 3 gelistet wird o_O ich fand ihn gar nicht so brutal noch ne kleine auflösung: - Hundewelpe - Preston rettet einen Welpen vor der Erschießung - Der Vater ist schon seit Jahren tot - Der "Vater" ist das Staatsoberhaupt, das Big Brother-artig ständig von Leinwänden zum Volk spricht. Dass er bereits seit Jahren tot ist, wird von Regierungsbeamten geheimgehalten - roter Umhang mit roter Kapuze - Die sense offender (Sinnestäter) tragen bei ihrer Exekution einen roten Umhang und setzen die Kapuze auf - 3. Weltkrieg - Der Film spielt nach dem Ende eines 3. WK - innovativer Einsatz von Schusswaffen - Für den Film wurde die Kampfsportart Gunkata (?) erfunden |
|
![]() |
||||||
| Wie man mit blöd drauf los raten auch noch richtig liegen kann xD^^ Na gut dann mach ich mal weiter ^^ - Wanderarbeiter - Privatschule - Hund "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gottes Werk und Teufels Beitrag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ist es nicht ^^ "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht von dieser Welt - CJ7? Das mit dem grünen Gummiball-Alienhund? Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2010 17:46:24 | |||||||