Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ja, bitte... kommt mir alles irgendwie bekannt vor, bestimmt als kind mal ne folge von geshen ja, mir auch ^^ irgendwas kratzt da in meinem Hinterkopf, aber ich komm nicht drauf! "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| das mit diesen drrei katzen...ich komm grad nich drauf wies heisst; die eine war weiss und hat nur in reimen gesprochen ein hatte immer einen mülleimerdeckel aufm kopf...?! Ich liebe dich, Mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, So brauch ich Gewalt! |
|
||||||
| Die Samurai Pizzacats? waren die auf Skatern? und passen die in das Realfilme Forum? |
|
||||||
| weils doch hiess comics, deshalb hab ich das angenommen *schulter zuck* Ich liebe dich, Mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, So brauch ich Gewalt! |
|
![]() |
||||||
| hihi. bisher noch nich die richtige Lösung dabei! also es handelt sich um KEINE zeichentrickserie, es ist eine REALserie! Tipp: New York ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 18:54:05 | |||||||
|
||||||
| dennis vielleicht...ne die waren glaub net in new york... Ich liebe dich, Mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, So brauch ich Gewalt! |
|
||||||
| New York war jetzt so ein Tipp wie "die Serie spielt an Land" |
|
![]() |
||||||
| Aus irgendeinem Grund war mein erster Gedanke Dark Angel, aber das waren ja Fahrradkuriere "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht... The Mighty Ducks? Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > New York war jetzt so ein Tipp wie "die Serie spielt an Land" "New York" war so ein Tipp, wie "New York spielt eine zentrale Rolle!" Aber es ist nich sex and the city nein! XD Es gibt jedoch """"""Parallelen"""""" mit ganz vielen Anführungszeichen!! und weil ich weiß das die serie relativ unbekannt ist, da sie damals nur im spätabend-programm lief hier gleich noch'n Tipp: -> Zurück in die Zukunft 1,2 & 3! ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 22:21:03 | |||||||
|
||||||
| alle klarheiten restlos beseitig |
|
![]() |
||||||
| Also was mit Zeitreisen! Mir kommt das so ne Serie (aus den 80ern?) in den Kopf, aber ich weiß nicht wie die heißt! Da spielen ein Mann und ein Junge mit! Der Junge wurde eines Nachts in seinem Zimmer überrascht als der Mann in seinem Zimmer auftaucht der dann auf sein Zeitreise Dingens draufschaut (das sieht aus wie ne Taschenuhr? mit einer roten und grünen Lampe [bei grün kann er einen Zeitsprung machen bei rot nicht]) Der Junge ist ziemlich überrascht und plötzlich springt der Mann aus dem Fenster, der Junge irgendwie auch und dann finden sie sich im Mittelalter wieder, wo gerade eine Hexenverbrennung stattfindet! Das ist noch hängengeblieben, komischerweise spuckt das schon eine sehr lange Zeit in meinen Kopf rum, aber ich weiß nicht wie diese Serie heißt! Isses die? Edit: Falls es diese Serie nicht ist, kann mir vllt. jemand trotzdem sagen wie sie heißt?! Ich muss es wissen! Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <-------------------------シュてファン-----------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 10:24:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chaos City? ( Wegen Michael J. Fox - Zurück in die Zukunft. ^^° ) "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >alle klarheiten restlos beseitig XD @burninwrobel: nee die meinte ich nich :/, kann dir aber auch nich sagen wie die serie die du beschrieben hast heißt, sry X3 > Also was mit Zeitreisen! nein, hat absolut nix mit zeitreisen zu tun! > Chaos City? > > ( Wegen Michael J. Fox - Zurück in die Zukunft. ^^° ) ouuuu würden wir hier Topfschlagen spielen würde ich rufen: "Waaaaaarm" ^^° aber Herr J.Fox hat damit garnix zu tun! und Sitcom is schonmal die richtige Fährte ;) nächster Tipp: CATS ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 21:10:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Caroline in the city |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Caroline in the city JAAA! :D rischtisch rischtisch! ^^ un...weiter! ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Schmetterling - Ente - Lapdance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Proof? Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Ich beiße nicht. ^.~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28113285 |
|||||||
|
||||||
| was is denn lapdance *glotz*? Ich liebe dich, Mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, So brauch ich Gewalt! |
|
![]() |
||||||
| > was is denn lapdance *glotz*? jetzt ernsthaft? oô dat is wenn sich ne meistens nackische frau auf/in/über/unter XD dem schoß eines zumeist perversen alten ekelpakets rekelt für g€ld! ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Proof ist richtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay! War cool im Kino letzte Woche. ;) Die Tips waren super, nur Lapdance war leider zu offensichtlich. :) So. Hm... 1. Farben 2. Hund 3. Stewardess-Namensschild Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Ich beiße nicht. ^.~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28113285 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Jackie Brown"!? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <-------------------------シュてファン-----------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, tut mir leid. Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Ich beiße nicht. ^.~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28113285 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rude Dog? oô ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir ist als erstes "Hinter dem Horizont" eingefallen. Weiß auch nicht genau warum xD twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also mir ist als erstes "Hinter dem Horizont" eingefallen. > Weiß auch nicht genau warum xD ooh yah! :O ich denke damit liegst du goldrichtig! ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FreitagDerDreizehnte hat natürlich recht. ;) Glückwunsch! Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Ich beiße nicht. ^.~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28113285 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann versuch ichs jetzt mal ^^° - "Sex" mit Tieren - Vater-Sohn-Konflikt - vorgetäuschte Unfälle twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, dann versuch ichs jetzt mal ^^° > > - "Sex" mit Tieren > - Vater-Sohn-Konflikt > - vorgetäuschte Unfälle Freddy got Fingered? I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||