Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Japp! :D Go ahead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sollte einfach sein: - Juden - hässliche Tapeten - "böser Hund" I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| American History X oder der Untergang vielleicht? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mit dem bösen hund partout nix anfangen xD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das ein hinweis? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ? . Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, es ist nicht "Der Untergang". Und ja, das mit dem "böser Hund" ist ein Hinweis. Und sogar ein recht wichtiger. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Der böse Hund lässt mich grübeln... Schindlers Liste oder Jakob der Lügner vielleicht? I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schindlers Liste oder Jakob der Lügner vielleicht? Auch nicht. Nichts, das mit dem Holocaust oder sonstwie mit dem 2. Weltkrieg zu tun hat. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts nicht noch n´ tipp? ;___; Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibts nicht noch n´ tipp? ;___; Guut, weil ihr es seid! Nun wird es aber echt einfach: - Buchmacher I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snatch - Schweine und Diamanten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verrückt nach Mary ->Bööööööser Hund!!! XDDD Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es muss Snatch sein, eigentlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nicht "Snatch" und auch nicht "Verrückt nach Mary". I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooh oh ohhh "The Royal Tennenbaums!!!" :D richtig?? :DDDD Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oooh oh ohhh "The Royal Tennenbaums!!!" :D richtig?? :DDDD Leider auch nicht. Noch ein Tipp: - das "Schmu" JETZT sollte es aber klar sein, oder, Leute? I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmu ._. ....hm die blechtrommel? Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nein. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ...Tiiiiiipp! Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der letzte und der eindeutigste Tip: Der Titel ist der Name des Rennpferdes, das Auslöser für alle Ereignisse im Film ist. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seabuiscuit? oô oder so Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hidalgo vielleicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide nicht. Soll ich auflösen? I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte! XDDD oh man jetzt bin ich gespannt *lach* ^^; Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist der schöne Film ... *trommelwirbel* Lucky Number Slevin! Der Nächste, bitte! I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Ich mach mal... - Besucher - Reptilien - Faschisten |
|
||||||
| harry potter und der stein der weisen? Ich liebe dich, Mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, So brauch ich Gewalt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 14:51:39 |
|
||||||
| ähm ne...american history x? Ich liebe dich, Mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, So brauch ich Gewalt! |
|
||||||
| nö, beide flasch... wie zum teufel kommst du auf harry? |