Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jup, Disturbia "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Taxi - Killer - scheiß wütender Weihnachtsmann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Grinch? XD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Taxi > - Killer > - scheiß wütender Weihnachtsmann Santa's Slay? oder Bad Santa? "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry für die Verspätung. Beides ist falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Versprochen ist versprochen"? I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| "oje, du fröhliche"? "hot fuzz"? Ich liebe dich, Mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, So brauch ich Gewalt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 21:01:51 |
|
||||||
| Könnte es sich um den französischen Film 3615: Code Pere-Noel handeln? Auf deutsch heisst der glaube ich Deadly Games... Handlung: 12 Jähriger ist am Weihnachtsabend allein in seinem schlossähnlichen Zuhause und muss sich selbst und seinen Grossvater vor einem Psychopatischen Weihnachtsmann retten. War so n Mix aus Kevin allein zu Haus und Stirb Langsam...ziemlich heftig^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 23:01:58 |
|
![]() |
||||||
| Ich lös mal auf: Collateral, wär's gewesen. Cruise ist der Killer, der im Taxi chauffiert wird; der "scheiß-wütende Weihnachtsmann" ist ein Zitat des Gangsterbosses Felix. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich lös mal auf: > > Collateral, wär's gewesen. Neeeiiin..dabei wollte ich denn zuerst nennen. Doch ich konnte mit dem scheiß-wütenden Weihnachtsmann nix anfangen und dachte das passt net darein. ( hab ihn noch nie gesehen ) ^^° "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze dann ist jetzt wieder freigegeben... irgendwer? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| Person A:"Ich hab gehört du bist hier die Gefänginisapotheke?" Person B:"Mmhh." Person A:"Kannst du mir Pucknack besorgen?" Person B:"Ich kann kein Bulgarisch du Weißbrot!" Person A:"Das ist ein Insulinblocker." Person B:"Warum besorgst du die nicht von der Ärztin?" Person A:" Weil die mich schon mit Insulin versorgt." |
|
![]() |
||||||
| > Person A:"Ich hab gehört du bist hier die Gefänginisapotheke?" > Person B:"Mmhh." > Person A:"Kannst du mir Pucknack besorgen?" > Person B:"Ich kann kein Bulgarisch du Weißbrot!" > Person A:"Das ist ein Insulinblocker." > Person B:"Warum besorgst du die nicht von der Ärztin?" > Person A:" Weil die mich schon mit Insulin versorgt." B: "Man du bist echt ein abgedrehter Weiß*****. Was willst du bei der Arztin?" A: " Ich steh auf das Ambiente dort!" Prison Break *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
||||||
| Deine Antwort ist richtig |
|
||||||
| Ich werfe einfach mal was neues in die Runde. ^^ 1) Körpertausch 2) Blitzlicht 3) Ein Riesenrad |
|
||||||
| Freaky Friday? XDDD Why Do I Feel Like I Deserve This? Why Does My Pain Look Like My Pride? |
|
||||||
| > Freaky Friday? XDDD Noin, der ist es nicht. :) |
|
![]() |
||||||
| Der Film "big" vll.? |
|||||||
|
||||||
| > Der Film "big" vll.? Der ist es auch nicht. ^^ |
|
||||||
| > 1) Körpertausch > 2) Blitzlicht > 3) Ein Riesenrad oki, dann eben noch einer: 4) Der Film kam 2007 in die deutschen Kinos |
|
![]() |
||||||
| > > 1) Körpertausch > > 2) Blitzlicht > > 3) Ein Riesenrad > > oki, dann eben noch einer: > > 4) Der Film kam 2007 in die deutschen Kinos > Dnevnoy dozor ? I live the way I type; fast, with a lot of mistakes. |
|||||||
|
||||||
| ich weiß ich, ich weiß!!! fantastic four 2 |
|
||||||
| Es gibt einen Gewinner! ^^ abgemeldet liegt richtig. Es ist "Dnevnoy dozor" ! @ tinga88 da muss ich mir glatt mal fantastic four 2 reinziehen, wenn meine Tipps auch darauf zutreffen....^.~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 17:04:28 |
|
![]() |
||||||
| 1) Teamwochenende I live the way I type; fast, with a lot of mistakes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1) Teamwochenende Nicht sehr ergiebig, der Tipp, aber es könnte "Severance" sein. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
||||||
| > 1) Teamwochenende Zu Beginn jedes neuen Ratefilöms, bitte 3 Tipps! Die restlichen Regeln einfach in Jims ersten Post nachlesen. ^.~ Ansonsten - ich hab keine Ahnung.... |
|
![]() |
||||||
| zum einen war der browser etwas verbuged und es gab noch 2) waffenhändler und 3)drogen zum anderen, wie er sie es sich nun schon denkt, hat PennyDreadful volkommen recht sehr toller film "whats about a thresome " I live the way I type; fast, with a lot of mistakes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann versuche ich es auch nochmal. 1.) Rollstuhl 2.) Alkohol 3.) kalter Krieg Sollte eigentlich einfach sein. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
||||||
| > 1.) Rollstuhl > > 2.) Alkohol > > 3.) kalter Krieg Hm...erster Gedanke: Lord of War |
|
![]() |
||||||
| > Hm...erster Gedanke: Lord of War Leider nicht. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||