Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe nach ZZTop gegoogelt weil eine Freundin meinte das wär sone ganz alte Band... und da stand sogar Teil 3, wusste nur nich dass dus so genau haben wolltest :P so, nun gut jetz muss ich mir was einfallen lassen... Winter verstecken Priester |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sleepy Hollow? Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Nacht des Jägers? - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Nacht des Jägers? Du erwartest doch nicht, dass HIER jemand Night Of The Hunter kennt, oder?! O_O Wobei es tatsächlich passen würde, sehr gut sogar... Wie die Faust auf's Auge... eine Faust, auf die "HATE" tätowiert ist. :D Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte "Der Name der Rose" vermutet, bin mir aber grad nicht sicher, ob die Story im Winter spielt? "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte "Der Name der Rose" vermutet, bin mir aber grad nicht sicher, ob die Story im Winter spielt? Wenn ich mich richtig erinnere, spielte es im Winter, ja. Würde wirklich passen ... - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
||||||
| Wurde der Titel des Films genannt oder nicht? Oder wer ist jetzt dran? |
|
![]() |
||||||
| nein, das ist es alles nicht. ein weiterer Tipp; >Indianer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 14:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Der mit dem Wolf tanzt" ? (aber spielte der im winter...?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der spielte im Winter teilweise, aber der ist es auch nicht :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pakt der Wölfe? Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Man ...? - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope; ein weiterer Tipp: >Die Rote und die Schwarze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black Robe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope skdjfhsjkfvjfgjf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dracula ????? Edward:"Wenn du sie noch einmal verletzt zurüchbringst-und dabei ist es mir ganz gleich, wessen Schuld es ist, ob sie stolpert oder einen Meteoriten auf den Kopf bekommt-,wenn du mir sie nicht in demselben Zustand zurückbringst, in dem ich sie verlassen habe, dann läufst du fortan auf drei Beinen.Hast du mich verstanden, du Bastard?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dracula ????? Scheidet aus, bei Dracula gab es keine Indianer. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hab ich noch was Der Patriot Edward:"Wenn du sie noch einmal verletzt zurüchbringst-und dabei ist es mir ganz gleich, wessen Schuld es ist, ob sie stolpert oder einen Meteoriten auf den Kopf bekommt-,wenn du mir sie nicht in demselben Zustand zurückbringst, in dem ich sie verlassen habe, dann läufst du fortan auf drei Beinen.Hast du mich verstanden, du Bastard?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dracula ????? > > Scheidet aus, bei Dracula gab es keine Indianer. Bist du dir sicher? xD -> Billy the Kid vs. Dracula "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe, wie so oft keine Ahnung und rate einfach mal: Post Man Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein weiterer Tipp: Bärenfalle |
|||||||
|
||||||
| Stimmt wahrscheinlich auch nicht, aber ich rate trotzdem mal: Am Ende des Traums (Where the Rivers Flow North)? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| ist es auch nicht... seltsam, ich dachte der film wäre gar nicht so unbekannt Oo |
|||||||
|
||||||
| Könntest du vielleicht all deine Tipps nochmal zusammenfassen? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Eine weitere Idee wäre noch "Fargo"? "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie musste ich gerade an Ronja Räubertochter denken ^^ Aber das ist es sicher nicht! Hier sind nochmal die Tips zusammengefasst > Winter > verstecken > Priester > Indianer > Die Rote und die Schwarze > Bärenfälle "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 17:49:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Winter > verstecken > Priester > Indianer > Die Rote und die Schwarze > Bärenfälle neuer Tipp: >Bestie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und es ist WIRKLICH nicht Pakt der Wölfe?! o_O Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein es ist WIRKLICH nicht Pakt der Wölfe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Village ist es auch nicht oder? oO (ich muss den tipp einfach abgeben, mir fällt nichts mehr ein) |
|||||||