Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Gegen die Zeit mit Johnny Depp ^^ Yeah ^^v Du bist "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff... *überleg* - Mafia - Glaube - Gerechtigkeit ist eigentlich einfach XD Der Löffel existiert nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ihn nie gesehen (Bildungslücke ich weiss ^^) Der Pate? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee XD. Der ist es nicht. Aber gucken solltest du ihn trotzdem :3 Der Löffel existiert nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geht grad alle filme im kopf durch in denen die Mafia vorkam* ... vielleicht Mickey Blue Eyes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...den kenn ich nicht XD. Der ist es auch nicht. Der Löffel existiert nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weißt du eigentlich, wie viele Mafia-Filme es gibt?? XD Ansonsten würd ich mal ins Blaue tippen: "The Boondock Saints"? Hieß auf deutsch glaub ich "Der blutige Pfad Gottes"? The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt im Moment nur noch "Reine Nervensache" ein 8lxDD mist, ausser "Der Pate" denk ich grad nur an Mafiakomödien... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der blutige Pfad Gottes stimmt ^^. Natürlich weiß ich, wie viele Mafia Filme es gibt XD. Aber da die meisten eine völlig andere Story haben, ist es schwer mit drei Hinweisen nicht alles zu verraten. Also Shitashii, du bist ^^ Der Löffel existiert nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Shitashii, du bist ^^ Argh, das hatte ich befürchtet! XD Nun denn: 1. Comic-Verfilmung 2. Düsteres London 3. Rache Wieder zu einfach? o_O The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Punisher? Der Löffel existiert nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider falsch. ^_^ The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Van Helsing? War ja mal in England... is glaub ich auch ein Comic Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Van Helsing? War ja mal in England... is glaub ich auch ein Comic Leider auch nicht. Und ob das ein Comic ist/war, bin ich mir auch nicht sicher. o_O The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V wie Vendetta "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > V wie Vendetta Diese Runde geht an Coachie! ^__^ Damit hast du die Ehre, weiter machen zu dürfen! The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 17:13:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, nicht sehr einfallsreich... - Zeitreise - Psychatrie - Stahlwerk "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Machinist? Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein (man, das wäre auch ein guter Film gewesen, warum fällt mir sowas nie ein, wenn ich es brauche) "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12 Monkeys? ( Kann mich nur nicht mehr an ein Stahlwerk erinnern...ist aber auch schon laaaange her... oder warte: Terminator 2 ( Da haut ALLES hin ^^v ) "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yup, T2 ist rischdisch xD Du bist! "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe an den ( oder die ) nächstbeste(n) ab. "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 16:09:20 | |||||||
|
||||||
| dann mach ich mal weiter^^ - Kitty Kat Club - Sweet - Kontinuum-Transfunktionator eigentlich auch agnz einfach^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 17:58:12 |
|
![]() |
||||||
| Ey Mann, wo is mein Auto *g* Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
||||||
| treffer^^ dann mach mal weiter^^ |
|
![]() |
||||||
| gehts hier eigentlich mal weiter? ist schon fast ne woche her seit der auflösung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen jemand anderes macht weiter, wenn Zero nicht zurückkommt! "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mach ich mal was, eher einfach - NY152 - F-O-X - Margeriten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 23:55:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| E-Mail für dich? |
|||||||