Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| > Moment... In 80 Tagen um die Welt vielleicht? Nein. > Aber es ist schon was "historisches"? Also spielt in der Vergangenheit, oder? Wie meinst du das? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Ich rate mal sinnfrei weiter: "The 6th day" oder was anderes von Arnie? XD "I'm sorry if there's been some kind of miscommunication, but Bella is unavailable tonight.' 'To be perfectly honest, she'll be unavailable every night, as far as anyone besides myself is concerned. No offense. And I'm sorry about your evening.'" -- Edward - Twilight |
|||||||
|
||||||
| Nein, auch nicht. Tipp für euch: - Arnold Schwarzenegger spielt nicht mit (Ich werde erst morgen wieder nachschauen können, aber ihr könnt trotzdem fleissig weiterraten!) Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| > - Arnold Schwarzenegger spielt nicht mit na das grenzt die Filmauswahl ja ungemein ein xD "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Arnold Schwarzenegger spielt nicht mit Mist! Dabei wollt ich doch grad Terminator 2 sagen XD Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
||||||
| xD Nächster Tipp: - Verfolgungsjagd Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Die Bourne-Identität ist es nicht, oder? - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
||||||
| Nein. *postverlänger* Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Sag mal, wie populär ist der Film denn? oÔ Ich glaub nicht, dass bei den Stichwörtern einer drauf kommen wird ... "I'm sorry if there's been some kind of miscommunication, but Bella is unavailable tonight.' 'To be perfectly honest, she'll be unavailable every night, as far as anyone besides myself is concerned. No offense. And I'm sorry about your evening.'" -- Edward - Twilight |
|||||||
|
||||||
| > Sag mal, wie populär ist der Film denn? oÔ Ich würd sagen, sehr populär. Der Film ist auch relativ neu, - er kam im Jahre 2008 in die Kinos. Das war dann auch schon der nächste Tipp. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 10:51:07 |
|
![]() |
||||||
| Jumper? aber da gabs kein Buch und keine Zwillinge "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| Jumper ist cool! Aber auch falsch. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| hm, bei stichwort buch und verfolgungsjadg kommt mir irgendwie: Das vermächtnis des geheimen buches in den sinn... allerdings hab ich den film nicht gesehen und weiß daher nicht ob es mit nem zwilling zu tun hat... Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
||||||
| RICHTIG! Das Vermächtnis des geheimens Buches! War das wirklich so schwer?? @Spade: Darf ich spoilern? Ich würde nämlich gerne noch meine Tipps erklären. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 12:39:18 |
|
![]() |
||||||
| > @Spade: Darf ich spoilern? ehm, naja... wenn's die auflösung des films war is halt blöd... aber ich hab eh nicht vor ihn zu sehen ^^" Juhu, okay... bin ich jetzt dran? edit: ja, ich bin dran also los: -rothaariges mädchen -natur -gebrochenes bein Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 12:42:35 | |||||||
|
||||||
| Ja, richtig! Also, hier meine Erklärung: Mord: Hier ist der Mord an Präsident Lincoln gemeint Zwillinge: die "resoluten Zwillinge", also die beiden Schreibtische im Weissen Haus bzw. im Buckingham Palace. Buch: Das Buch des Präsidenten Frankreich: Die Freiheitsstatue (zwei davon) befinden sich dort England: Der Buckingham Palace und somit einer der beiden Resolut Desks keine Buchverfilmung / Schwarzenegger spielt nicht mit: Ist glaub ich klar Amerika: Die gesamte Geschichte Verfolgungsjagd: In England, bei der Gates geblitzt wird und 2008 ist auch klar. Sonst noch Fragen? Ich übergebe an Spade. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 12:44:38 |
|
||||||
| Der Pferdeflüsterer? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| > Der Pferdeflüsterer? nein. nächster tipp: drehort: abaruzzen Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
||||||
| Der Fuchs und das Mädchen? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| > Der Fuchs und das Mädchen? RICHTIG! okay, war wohl zu einfach ^^" Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
||||||
| "Einfach"? Ich hab noch nie von Abaruzzen gehört! Na ja, egal. Ich bin wieder dran... *grübel* *an meine dvd-sammlung denk* *grübelgrübel* Ok, jetzt hab ich's: - Diebstahl - 1 Nacht - Ex-Freundin Ring frei! Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| > - Diebstahl > - 1 Nacht > - Ex-Freundin > > Ring frei! hm... arsene lupin? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > - Diebstahl > > - 1 Nacht > > - Ex-Freundin > > > > Ring frei! > > hm... arsene lupin? Fals es der nicht ist hätte ich noch 'Verlockende Falle' im Angebot ^^ |
|||||||
|
||||||
| Falsch und nochmal falsch. Arsene Lupin hätte ich auch nehmen können *den zu hause stehen hab* Aber er ist es nicht. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| hm, bei diebstahl käme mir noch robin hood in den sinn. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
||||||
| Nein, auch falsch. Hier der nächste Tipp: - Autos Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| > Nein, auch falsch. Hier der nächste Tipp: > > - Autos Tomb Raider oder Indiana Jones vielleicht? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
||||||
| Nein, auch falsch. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Out of Sight? XD Wobei ich bei Autos immer gleich an "2 Fast 2 Furious" denken muss... oder Transformers ._. "I'm sorry if there's been some kind of miscommunication, but Bella is unavailable tonight.' 'To be perfectly honest, she'll be unavailable every night, as far as anyone besides myself is concerned. No offense. And I'm sorry about your evening.'" -- Edward - Twilight |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2008 15:57:34 | |||||||
|
||||||
| Nein, nein und nochmals nein. - Verfolgungsjagd mit Hubschrauberbeteiligung (was für ein Wort xD) Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |