Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| öhm, auch wenns nicht nach Komödie klingt: Miss Undercover 2 ? 8lxDD |
|||||||
|
||||||
| Nein, bisher alles falsch. Nächster Tipp: - Politik Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| "Die Dolmetscherin" vielleicht`? |
|||||||
|
||||||
| Nein, auch nicht. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Gegen die Zeit (hab den nie gesehn, ist eher geraten ^^) "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frantic? (ob hier noch jemand so alte Film kennt...) "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Blickwinkel? Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
||||||
| Coachie hat Recht, "Gegen die Zeit" wars. Du bist dran! Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Wow, hätt ich jetzt nicht erwartet. Okies, weiter gehts ^^ - Märchen - Extremsport - Backwaren "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der grinch XD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, leider falsch ^^ "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| Charlie und die Schokoladenfabrik? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| nein auch nicht "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Rotkäppchenverschwörung? xD (Märchen - eben Rotkäppchen; Extremsport - Großmutters Faible; Backwaren - Backwarendiebstähle) LG Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 15:22:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, das ist korrekt! Ich hatte schon Angst, dass den niemand kennt ^^ "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine wesentlich jüngere Schwester... da muss ich sowas kennen. ;D Hmh... gut, dann mach' ich mal weiter :): -Großväter -erdrosseln -Sklaven Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt fürt mich jetzt stark nach 10.000 BC Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein - das kenne ich nicht mal. ;) LG Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ben Hur? -post is lang genug- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider auch nicht. ;) Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe jetzt einfach mal den nächsten (schon mehr oder weniger eindeutigen :3) Tipp: - Flammenwerfer Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
||||||
| *einfall hat* Das ist doch "Lethal Weapon 4", oder? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Exakt. :D Du bist. ^_~ LG Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
||||||
| Lethal Weapon 4 war toll! *g* Also, zurück zum Thread. Mal überlegen... *grübel* Ah ja: - Virus - Mann - Wissenschaftler Ich hoffe, ihr findet das raus. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 09:09:14 |
|
![]() |
||||||
| > Lethal Weapon 4 war toll! *g* Nee, sorry - der war der schlechteste von allen! (Geschmackssache, ich weiß ^^) > - Virus > - Mann > - Wissenschaftler "I am Legend"? "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Virus > - Mann > - Wissenschaftler das kann halt so gut wie jeder Zombiefilm sein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12 Monkeys? Outbreak? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| > 12 Monkeys? Mist, und ich dachte, es dauert länger. *heul* xD Coachie, du bist dran! Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| next up: - Weltraum - Mord - Gewächshäuser "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o Sunshine vielleicht? Nein warte...ähhh... Lautlos im Weltraum? "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||