Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Nein, nein und nochmals nein. > > - Verfolgungsjagd mit Hubschrauberbeteiligung (was für ein Wort xD) stirb langsam! Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Beschreibung würde doch "Nur noch 60 Sekunden" passen^^ *den Film liebt* Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Colleteral? Gibt's da ne Ex-Freudin...?! XD "I'm sorry if there's been some kind of miscommunication, but Bella is unavailable tonight.' 'To be perfectly honest, she'll be unavailable every night, as far as anyone besides myself is concerned. No offense. And I'm sorry about your evening.'" -- Edward - Twilight |
|||||||
|
||||||
| Falsch. RICHTIG! Falsch. "Nur noch 60 Sekunden" ist richtig! Jugan ist dran! PS. Ging diesmal schneller! xD Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 10:22:53 |
|
![]() |
||||||
| So... mal sehen. -Schatz -George Nelson -Tommy Johnson Für die, die den Film kennen, dürfte es recht einfach sein. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
||||||
| "O Brother, Where Art Thou? – Eine Mississippi-Odyssee"? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| War wohl zu einfach... Du bist^^ Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab noch nie von diesem Film gehört. xD Also, ich bin. Schon wieder... *grübel* Hier mal etwas einfacheres: - Killer - Zahnarzt - Nachbar Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich stark an "Keine halben Sachen" Wie hast du den dann Film rausbekommen, wenn du ihn nicht kennst? Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Dentist. Und im Zweifelsfall kann man auch ganz gut googlen, wenn man kein Interesse daran hat, ehrlich vorzugehen. Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Keine halben Sachen. Jugan hat Recht, aber ich hab ja gesagt, es ist was einfaches! Du bist dran, Jugan. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Den Film zu googlen ist aber nicht wirklich im Sinne des Spiels, so machts ja gar keinen Spass. Na ja, mal sehen, was hab ich denn noch für Filme auf Lager? -Telefonzelle -Militärakademie -"Granatenstark" Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
||||||
| Stirb langsam 3? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Auf Kriegsfuß mit Major Payne? Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bill und Ted :D Vermutlich der erste Teil Die Filme sind so herrlich doof XXDD Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebukadnezar hat Recht, es ist Bill und Ted´s verrückte Reise durch die Zeit. Du bist dran. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
- totes Kind - Geister - Autor das ist leicht, aber mir fällt gerade nichts anderes ein Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
||||||
| Klingt irgendwie nach "Dark Water"... Oder? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Hab ich nie geschaut, also nein ^^ Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eventuell re-cycle? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "the sixth sense" wird es wohl auch nicht sein oder? |
|||||||
|
||||||
| Stephen King's "Langoliers"? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Nein, nein und nein ^^ Obwohl das letzte in eine ähnliche RIchtung ging XD. Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
||||||
| Wie wärs mit einem weiteren Tipp? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Stephen Kings Shining? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 12:09:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| full circle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher leider nicht das richtige dabei. also bisher: - totes Kind - Geister - Autor weiterer Tipp: - Erscheinungsjahr 2008 Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir zwar den größten teil in 8-facher Geschwindigkeit angeschaut, aber ich vermut mal: The Messenger Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 13:42:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke eher, dass es um "Zimmer 1408" geht. Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig, Zimmer 1408 stimmt ^^ DunklerProphet du bist dran ^^ Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||