Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich geb jetz noch einen tipp und wenns dnan nich erraten wird lös ich auf : >Werwolf |
|||||||
|
||||||
| American Werewolf (oder wie man das schreibt)? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Van Helsing? "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der zweite Teil von Ginger Snaps? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der zweite Teil von Ginger Snaps? Fast >.< |
|||||||
|
||||||
| In diesem Fall der dritte Teil, oder? Also "Ginger Snaps III". Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Duh! Klar, der 3.Teil ist es Ich verwechsel die immer, denk immer der mit der Klapse und Ghost sei der Dritte (ich glaub ich hab die damals in der falschen Reihenfolge geshn, deswegen) "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschakka :D exakt, "Ginger Snaps 3" - du bist dran ^^ |
|||||||
|
||||||
| "Ginger Snaps 3" Was zum Teufel ist denn das für ein Film?? *noch nie davon gehört hat* *schulterzuck* Egal... Also, ich bin wieder dran... *grübel* - Mord - Zwillinge - Buch Mal sehen, ob ihr den Film rausfindet! *harhar* Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Shining? *post verlänger* Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
||||||
| Shining kenn ich gar nicht! xD Demnach: Falsch. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Minorety Report |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Der Dritte Zwilling"? - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
||||||
| Beide falsch. Nächster Tipp: -Frankreich Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Die Purpurnen Flüsse? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heavenly Creatures?... hm ne da gabs keine Zwillinge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Der da Vinci Code" vielleicht? oO |
|||||||
|
||||||
| Nein, nein, auch falsch. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Hmmm, vielleicht Der Mann mit der Eisernen Maske? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| Nein. Nächster Tipp: - England Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Gabs bei Pakt der Wölfe Zwillinge? ^^ "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| > Gabs bei Pakt der Wölfe Zwillinge? ^^ Keine Ahnung, hab den Film nie gesehen. xD Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| sleepy hollow? da wüsste ich allerdings nix mit Frabnkreich @.@ |
|||||||
|
||||||
| Sleepy Hollow hab ich zu Hause auf DVD, und dort kommt Frankreich nicht vor. Also: Falsch. Ist das so schwer? xD Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Twins... lol Ne echt, da hab ich keine Ahnung ._. Buch meint, nach einem Buch verfilmt oder was? "I'm sorry if there's been some kind of miscommunication, but Bella is unavailable tonight.' 'To be perfectly honest, she'll be unavailable every night, as far as anyone besides myself is concerned. No offense. And I'm sorry about your evening.'" -- Edward - Twilight |
|||||||
|
||||||
| Nö. Aber da du es ansprichst: Es ist - keine Buchverfilmung (das Drehbuch zähle ich nicht als Buch xD) Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 15:28:08 |
|
![]() |
||||||
| Ah gut XD War leicht verwirrend ^^ Ehm, kann "Die neun Pforten" stimmen? oÔ "I'm sorry if there's been some kind of miscommunication, but Bella is unavailable tonight.' 'To be perfectly honest, she'll be unavailable every night, as far as anyone besides myself is concerned. No offense. And I'm sorry about your evening.'" -- Edward - Twilight |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 15:34:15 | |||||||
|
||||||
| "Die neun Pforten" ist ein krasser Film. Aber ebenfalls falsch. Nächster Tipp: - Amerika Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Wird das eine Weltreise? Moment... In 80 Tagen um die Welt vielleicht? Aber gabs da Zwillinge? Und an ein Buch kann ich mich auch nicht erinnern... Aber es ist schon was "historisches"? Also spielt in der Vergangenheit, oder? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 16:25:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann... das hilft nicht wirklich ^^; Soll das heißen, dass der Protagonist viel herumreist? Argh... "I'm sorry if there's been some kind of miscommunication, but Bella is unavailable tonight.' 'To be perfectly honest, she'll be unavailable every night, as far as anyone besides myself is concerned. No offense. And I'm sorry about your evening.'" -- Edward - Twilight |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 16:28:01 | |||||||