Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Shit XD ich hätte nicht raten sollen *lach* okay... *überleg* ~Internat ~krank vor Liebe ~Psychiaterin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crazy? *postverlängerung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL jetzt seh ich's erst, hab immer InterNET statt InterNAT gelesen xD aber ich hab trotzdem kein Plan ^^ "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crazy ist es nicht ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es vielleicht "Elementarteilchen"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ist es leider auch nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost & Delirious hmmm das passt aber auch nicht wirklich "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es ja auch nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt Benny & Joon ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es auch nicht...ich geb mal noch nen hinweis ^^ ~Internat ~krank vor Liebe ~Psychiaterin und ~Bunker |
|||||||
|
||||||
| Ist es "The Hole" mit Keira Knightley? |
|
![]() |
||||||
| ist es das jetzt oder löst mal wer auf bitte? ^^; |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte auch wissen, ob ich mit meinem Vorschlag richtig liege... Ich wiederhole: Ist es "The Hole" mit Keira Knightley? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 13:47:32 |
|
![]() |
||||||
| *push* Noch ein Tipp oder Auflösung please! (Oder möchte gleich jemand weitermachen?) "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| Soll ich weitermachen? Ich mach auch mal Werbung! *g* -Meine Fanfictions- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen |
|
![]() |
||||||
| mach weiter ich glaube nicht dass da noch was kommt |
|||||||
|
||||||
| > mach weiter ich glaube nicht dass da noch was kommt Ich bin mir zu 99.9% sicher, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege, darum komme ich euren Wünschen nach. Also, drei Tipps, ja? Hm, mal überlegen... - Baby William - Lokomotive - ZZ Top Ich hab mich bemüht, nicht allzu deutliche Hinweise zu nehmen, hoffe aber, dass man den Film trotzdem noch erraten kann. Ich verspreche, dass ich regelmässig nachschauen werde, denn es liegt auch in meinem Interesse, diesen Thread am Leben zu erhalten. Also, ich gebe nun den Platz frei für eure Vorschläge! Ich mach auch mal Werbung! *g* -Meine Fanfictions- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen |
|
||||||
| > - Baby William > - Lokomotive > - ZZ Top Nicht hauen, ich hab keine Ahnun, ahb aber nachgegoogelt *hüstel*.. Einer der beiden (wohl eher der neuere) 'Akte x' Filme? ^^° |
|
||||||
| Keine Bange, ich hau dich nicht. Aber dein Tipp ist falsch, kein "Akte X". Diese Filme hab ich nie gesehen... |
|
||||||
| > Keine Bange, ich hau dich nicht. Aber dein Tipp ist falsch, kein "Akte X". Diese Filme hab ich nie gesehen... oooookay, hm...wie sieht es mit einem neuen Tipp aus - auch wenn ich bis jetzt immer noch keinen Schimmer hab. @.@ *etwas pushen tu* |
|
||||||
| Einen neuen Tipp? *grübel* *grübel* Ich will es euch ja nicht zu leicht machen... Nun gut, wenn du das willst. Hier nochmal die drei ersten Hinweise: - Baby William - Lokomotive - ZZ Top und neu: - September Ich hoffe, ihr findet es jetzt eher raus... Ratet schön! |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab echt keinen Plan... "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch absolut nichts in der richtung bisher gesehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flug 93?... da is zumindest was mit September |
|||||||
|
||||||
| Flug 93 ist es nicht. Den Film kenne ich gar nicht... xD @Spooky-Meon: Wenn du erst weisst, wie der Film heisst, greifst du dir an den Kopf und sagst: "Natürlich kenn ich den! Den hab ich schon zig mal gesehen!" Oder so. Wenn ihr mir noch zwei oder drei Vorschläge gebt, und die auch nicht richtig sind, werde ich den nächsten Hinweis liefern. Ok? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 23:25:43 |
|
![]() |
||||||
| Zurück in die Zukunft!!! |
|||||||
|
||||||
| Genauer? *posting verlänger* |
|
![]() |
||||||
| @ ShinichiKudo nein werde ich nicht, denn wenn es tatsächlich ein Zurück in die Zukunft Film ist, dann habe ich keinen aus der Reihe bisher gesehen. Ich weiss nur dass eine Lokomotive vorkommt. |
|||||||
|
||||||
| > @ ShinichiKudo > > nein werde ich nicht, denn wenn es tatsächlich ein Zurück in die Zukunft Film ist, dann habe ich keinen aus der Reihe bisher gesehen. > Ich weiss nur dass eine Lokomotive vorkommt. Nun gut, in diesem Fall ist Mrs_Vincent_Price der nächste Quizmaster. Ich wollte zwar den genauen Titel (Zurück in die Zukunft 3), aber da überhaupt der Titel genannt wurde, lass ich das gelten. Baby William ist Marty McFlys Urgrossvater. Die Lokomotive brauchten Marty und Doc Brown, um zurück in ihre Zeit zu kommen (auch wenn Doc unterwegs "abgesprungen" ist), und die Gruppe ZZ-Top spielte selber in diesem Film mit, und ihr Lied "Double back" wird während des Abspanns gespielt. Und der letzte Hinweis (September) hat natürlich auch eine Bedeutung. Doc Brown schrieb den Brief für Marty am 1. September 1885, wurde jedoch am 7. September von Buford Tannen erschossen (in der ersten Zeitlinie). Ich hätte natürlich ein genaues September-Datum nehmen können, aber das wäre zu leicht gewesen. @Mrs_Vincent_Price: Eine Frage noch: Welcher Hinweis hat mich verraten?? |
|
||||||
| > Nun gut, in diesem Fall ist Mrs_Vincent_Price der nächste Quizmaster. Ich wollte zwar den genauen Titel (Zurück in die Zukunft 3), aber da überhaupt der Titel genannt wurde, lass ich das gelten. Woar!! So ein Mist! Natürlich kenn ich den Film!!! @.@ Meine Güte, der war echt gekonnt verschlüsset! |