Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *push* ehrlich gesagt: kein plan! "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| juno?? vllt |
|
![]() |
||||||
| Sorry meine Abwesenheit. Und da, selbige, noch (leider) etwas anhalten wird, löse ich auf und gebe an den nächstbesten frei. "Kung Pow" wäre richtig. "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal was ganz einfaches: - massenmörder - amerikanisches fest - zerrüttete familie ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal was ganz einfaches: > > - massenmörder > - amerikanisches fest > - zerrüttete familie Wenn das mal nicht "Halloween" ist, dann weiß ich auch nicht ... Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist natürlich richtig ^^ duuuu bist! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann will ich mal ... - altes Theater - Kinderreim - Lynchjustiz Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach verdammt, mir liegst auf der Zunge ... *headdesk* "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht "Nightmare on Elmstreet"? ^^''' twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht "Nightmare on Elmstreet"? ^^''' Leider nicht. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stephen King's Desperation Oder Dead Silence? (Wird irgendwo gereimt...? Hm... xD) WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dead Silence? > > (Wird irgendwo gereimt...? Hm... xD) Rüschdüsch! Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig, den hab ich hier glaub ich auch mal gestellt. :D Okay, here we go: - Schnee - Gegeneinander ausspielen - Kind WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sleepy hollow? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sleepy hollow? nope ^^ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Schnee > - Gegeneinander ausspielen > - Kind Punkt 1 und 3 kann ich mal unterbringen... Fräulein Smillas Gespür für Schnee? :D *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fräulein Smillas Gespür für Schnee? > :D Uh, alter Schinken ;) Aber: nein. :P WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es vielleicht "Enemy at the Gates"? Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein erster Gedanke wär mal: Lady Snowblood. 1. und 3. kommen auf jeden Fal drin vor. Ich hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen, also könnte 2. auch irgendwie reinpassen und ich habs nur vergessen... Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein und nein... ^___^ (schön, brav nicht erraten, ich habe noch viele muntere Hinweise! xD) WHY SO SERIOUS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 21:36:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Purpurnen Flüsse? Ich weiss nicht ob es der ist, aber mir fällt der Titel nicht mehr ein zu dem Film den ich meine, weiss nur noch er war mit Jean Reno ^^ "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider auch nicht. ; ) WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gorky Park? (Obwohl ... gab's da Kinder? Ich glaube nicht ...) Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö... ^^; (Wird das langsam Zeit für den nächsten Hinweis? xD) WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Wird das langsam Zeit für den nächsten Hinweis? xD) *händering* Bidde, bidde! Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut ; ) 24 Stunden sind ja rum, das ist ein guter Zeitraum. - Schnee - Gegeneinander ausspielen - Kind + "lustige" Wandbemalungen WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| silent hill? wobei da eig nur ahsceregen war udn kein schnee*grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nein... ; ) WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein erster Gedanke war "Screamers", aber das war glaub Wüste und kein Schnee und die "lustige" Wandbemalung passt da auch nicht rein... *grübel* "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Shining? Fiel mir spontan als Erstes ein. X____x (Schnee = Es ist Winter, sie sind eingeschneit.) (Kind = Der "übersinnlich" begabte Sohn des 'Hausmeisters' Jack) (Gegeneinander ausspielen = Das Hotel spielt sie gegeneinander aus.) ("lustige" Wandbemalungen = "Redrum" an die Wand gekritzelt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 22:20:57 | |||||||