Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Geboren am 4.Juli? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geboren am 4.Juli? Leider auch nicht. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Vielleicht Topas? I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, auch das ist er nicht. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
||||||
| Auf Anhieb würde ich nciht sagen, das ich den Film kenne, aber ich rate mich einfach mal weiter: Forest Gump |
|
![]() |
||||||
| > Auf Anhieb würde ich nciht sagen, das ich den Film kenne, aber ich rate mich einfach mal weiter: > > Forest Gump Tut mir leid, das ist er nicht. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben ? Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile. - "Das ist aber schon so'n bisschen Drum 'n Bass, ne?" - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 08:10:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben > ? Heiß, ganz genau das ist er! Congrats! Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heiß, ganz genau das ist er! Congrats! Chu chu chu... cha cha cha... 01. Eine Legende 02. Ein Theater 03. Mysteriöse / verhängnissvolle Postzustellung Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile. - "Das ist aber schon so'n bisschen Drum 'n Bass, ne?" - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also da ich absolut nicht weiß, was es ein könnte, rate ich: Phantom der Oper? Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, Phantom der Oper ist es nicht. ^^ Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile. - "Das ist aber schon so'n bisschen Drum 'n Bass, ne?" - |
|||||||
|
||||||
| > 01. Eine Legende > 02. Ein Theater > 03. Mysteriöse / verhängnissvolle Postzustellung Perhabs: Remember, remember the 5th of November... V for Vendetta? |
|
![]() |
||||||
| Nein, keiner davon :) Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile. - "Das ist aber schon so'n bisschen Drum 'n Bass, ne?" - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Romeo und Julia?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, gut, ich gebe den nächsten Tipp. 4.) es ist ein Film aus dem Horrorgenre Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile. - "Das ist aber schon so'n bisschen Drum 'n Bass, ne?" - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß was du letzten Sommer getan hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope... :) Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile. - "Das ist aber schon so'n bisschen Drum 'n Bass, ne?" - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dead silence? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, verdammt Òo Ich hatte noch so viele schöne Tipps... >_< Ja... Du bist... ;) Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile. - "Das ist aber schon so'n bisschen Drum 'n Bass, ne?" - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid ^^° hm, was nehm ich denn, was nehm ich denn...? 1. eine gruppe von frauen 2. ein tragischer unfalltod 3. ein immer wiederkehrender traum ich denke das ist relativ einfach. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht gesehen, aber klingt nach Death Proof? Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile. - "Das ist aber schon so'n bisschen Drum 'n Bass, ne?" - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, der ist es nicht ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wohl eher nicht aber... The descent? :) Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile. - "Das ist aber schon so'n bisschen Drum 'n Bass, ne?" - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost Highway? (Einfach mal ins Blaue ...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the descent ist richtig ^^ das ging ja schnell. hättest mir mein gefühl des triumphes schon noch was länger lassen können ;p ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > the descent ist richtig ^^ > das ging ja schnell. > hättest mir mein gefühl des triumphes schon noch was länger lassen können ;p ch ch ch... :) nix gibt's... (Descent zählt zu einem meiner Lieblingsfilme. Hust.) jetzt muss ich mir erstmal was überlegen... 1.) eine mysteriöse Dame 2.) am Ende steht eine Hochzeit 3.) Klopfen auf den Boden Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile. - "Das ist aber schon so'n bisschen Drum 'n Bass, ne?" - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 20:41:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.. Aschenputtel, Cindarella, oder wie auch immer sie genannt wird?? It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ --- Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile. - "Das ist aber schon so'n bisschen Drum 'n Bass, ne?" - |
|||||||
|
||||||
| eine zauberhafte nanny Ich liebe dich, Mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, So brauch ich Gewalt! |
|
||||||
| verwünscht? |