Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht Shining? > Fiel mir spontan als Erstes ein. X____x Guter Vorschlag, aber auch nein ;) Das davor auch nicht. Aber, es folgt ja bald schon der nächste Hinweis. :P WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht "ice age"? twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äääh, nein... ^^; WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das nicht der Horrorfilm, wo die so nen kleinen Jungen enführen, der in Wirklichkeit das "Böse" verkörpert. Der alle gegeneinander auspielt und immer die Szenen, in denen die Leuts sterben an die Wand des Hauses im Walde malt (als lustig würd ich das gerade nicht bezeichnen), wo sie ihn "gefangen" halten? Der eine Entführer stirbt glaub ich an nen Herzinfarkt, der andere bricht im Eis ein und kommt net wieder raus. Bloß wie der Film heißt - hab ich vergessen. ^^;;; ______________________________________ MACHT MIT BEI DEN DAILY SKETCHES!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig steht hier ja auch in Anführungszeichen. ; ) Tja, wir brauchen aber den Namen, keine Beschriebung. :P Aber da der Film genau beschrieben wurde, kann ich ja die restlichen Hinweise, die ich gehabt hätte, posten, die sich auch mit deiner Beschreibung zum Teil decken. - Personifiziertes Böse - Wolf - Einer der Hauptdarsteller aus "Lost" - Inszeniertes Kiddnapping Dem Titel sind wir ja schon sehr nahe, aber er fehlt noch. ; ) WHY SO SERIOUS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 18:51:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es "Whisper" ? http://de.youtube.com/watch?v=XG8YE8kST1k ______________________________________ MACHT MIT BEI DEN DAILY SKETCHES!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 19:02:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DingDingDingDing, wir haben einen Gewinner. :D War ja jetzt dann auch nicht mehr so schwer. ; ) WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt muss ich mir wohl was überlegen. ^^; also dann: - eine Schwangere - ein geistig Behinderter - Massensterben an Meeresfischen ______________________________________ MACHT MIT BEI DEN DAILY SKETCHES!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 19:11:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das siebte Zeichen? ^^; WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das siebte Zeichen? ^^; Ja - du Supererater! XD Ich liebe diesen Film! :) Kannste gleich weitermachen! ^^ ______________________________________ MACHT MIT BEI DEN DAILY SKETCHES!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeein... xD' Na gut... - Schriftstellerisches Tief - Wahnvorstellungen - Drei Haustiere WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shining xDDDDDDD Aber da kamen keine Haustiere vor... eh.. Friedhof der Kuscheltiere xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, keines von Beiden (Aber bei Shining gab's doch die Hecken-Tiere! ;D) WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ... vielleicht "Das geheime Fenster"? Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
||||||
| Das geheime Fenster kam mir auch als erstes in den Sinn, nur hab ich den Film schon so lange nicht mehr gesehen und grüble scharf nach...Waren das wirklich 3 Haustiere? Einen Hund...an den kann ich mich erinnern, aber die anderen? O.O |
|
![]() |
||||||
| Nein, das geheime Fenster ist es nicht WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "sie" von stephen king? weiss aber nicht ob das verfilmt wurde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, es ist keine Stephen King Geschichte WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmh.. Sieben Monde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein *Posting Verlängerung* WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt nen Film ein, aber nicht der Titel Zu Beginn des Filmes zieht ein Ehepaar in ein haus, die beiden habe ein Kind. Das Kind verschluckt gleich zu Beginn eine Biene, der Vater versucht es noch zu retten, aber das stirbt daran... eh? XD oh gott, ich glaub ich schmeiß alle Filme durcheinander und mit Titeln hab ichs eh net wirklich! Gehört der Film dem Horrorgenre an`?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber ein Kind kam nicht vor. WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cheezu: der Film den du meinst heiß 7 days to live ^__^ Was den Film angeht den es zu erraten gilt hab ich keine Ahnung. Wie wärs den vielleicht mit einem weiteren Hinweis?? Bitte?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut ;) - Schriftstellerisches Tief - Wahnvorstellungen - Drei Haustiere + Schwindsucht WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "the black cat" (verfilmung von einem werk von edgar allan poe)? hab den film zuhause :3 wenns das nich is dann weiss ich auch nicht >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "the black cat" (verfilmung von einem werk von edgar allan poe)? > hab den film zuhause :3 wenns das nich is dann weiss ich auch nicht >.< Jupp, das stimmt : ) The Black Cat ist richtig. Du bist! ; ) WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte mir schon, dass es etwas sein muss, das auf der Geschichte basiert, aber ich wusste nicht, dass die Geschichte verfilmt worden ist. Curses! Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *juhu* *freu* so jetz muss ich rmi was überlegen...kay... ~Fantasiewelt ~Kaninchenloch ~Drogen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *juhu* *freu* > > so jetz muss ich rmi was überlegen...kay... > > ~Fantasiewelt > ~Kaninchenloch > ~Drogen Ich nehme jetzt mal NICHT Alice im Wunderland, sondern "Matrix". Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann nehm ich alice im wunderland :D Der Löffel existiert nicht |
|||||||