Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Oh man, das ging aber schnell :< Lautlos im Weltraum ist richtig! (und jetzt mach mal selber einen und gib nicht wieder ab *patschi*) "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay dann: Ich gebe an den nächsten ab, der gerne möchte. ^^v "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euh... okay, dann mach' ich jetzt einfach aus Lust und Laune weiter: -Studenten -Entzug der Lebenskraft -Schwestern LG Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab den zwar nie gesehen, aber das hört sich nach - The Faculty an. (... oder auch nicht XD ) "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht. :3 Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
||||||
| Entzug der Lebenskraft, da klingelt was bei mir... Ist es vielleicht ein Stephen King-Film? |
|
![]() |
||||||
| Dann ist das wohl gleich der nächtes Tipp: -Es ist KEIN auf Stephen King-Büchern basierender Film. ;) LG, Ni Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 20:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es braucht wohl einen weiteren Tip. ^__^ -rotes Haar Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die yaya Schwestern oder wie dieser Film hieß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Hexenclub? -_- Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider Beides nicht. ;) Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht "Der Sternwanderer"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist es leider auch nicht. (Ich glaube, ich werde heute etwas früher einen weiteren Tipp einstellen. ^__^") LG Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hexen hexen? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah das ist es sicher oô mist, das hätte mir einfallen sollen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das ist es auch nicht. ^_^" Ich mach's jetzt via Tipp einfach mal möglichst eindeutig: -Mutationen Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ginger Snaps? (wobei die beiden eig schülerinnen waren und keine Studenten *hrm*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch nicht. °___° Jetzt aber ganz eindeutig (wenn nun niemand löst, werd ich auflösen und weitergeben... dann kennt den Film nämlich einfach keiner xD"): -Sukkubus Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
||||||
| "Die Nacht der Dämonen"? (oder wurde der schon gesagt?) |
|
![]() |
||||||
| Leider auch nicht. Ich löse jetzt besser einfach und gebe an den nächsten weiter, der möchte: Gesucht war "White Skin". (Kennt das überhaupt irgendwer? <D~) Der Nächste bitte. xD LG, Ni Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
||||||
| "White Skin"? Was ist denn das für ein Film? Egal, dann mach ich mal weiter: - Teenager - Professor - Zeit Mal sehen, ob jemand diesen Film kennt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 16:30:05 |
|
![]() |
||||||
| White Skin... den Namen hab ich glaub schon mal gehört... > Mal sehen, ob jemand diesen Film kennt. WEnn du schon so anfängst, ist es vermutlich nicht Zurück in die Zukunft ^^ "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| > WEnn du schon so anfängst, ist es vermutlich nicht Zurück in die Zukunft ^^ Nein, ist es nicht. *g* |
|
![]() |
||||||
| Hab ich zwar schon mal selbst als Frage gestellt, aber hir würde es auch pasen: Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit (evtl. auch in die Zukunft...) Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 20:20:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter... 3? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| Nein, beides auch falsch. Hier der nächste Tipp: - Der Professor ist der Vater des Teenagers |
|
![]() |
||||||
| Mh... vielleicht Timeline...? LG Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
||||||
| Nein, auch nicht. |
|
![]() |
||||||
| irgendwie erinnert mich das an den letzten Indiana Jones Film Den "im Reich des Kristallschädels" da taucht immerhin indis motziger sohn auf 8lxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da taucht immerhin indis motziger sohn auf 8lxD den würd ich aber nicht mehr als Teenager bezeichnen xD vielleicht Lost in Space? aber der Sohn da ist auch kein Teenager "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||