Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dann mach' ich einfach mal. ^_~ Ich versuch's nicht ganz so offensichtlich zu machen. (Wer den Film kennt, dürfte jedoch schnell drauf kommen. ^_~) -Färberei -Widerstand -Gerüst mfG Bon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste "Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin" sein, oder? ^^ ( Auf jeden Fall ein Eastern ) "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon erraten. <D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb an den nächstbesten ab, der möchte. "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
||||||
| Gut, dann übernehme ich. - Zeitdruck - Tests - 2 Teams Ich hoffe, es ist nicht zu leicht... Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Das Experiment? |
|||||||
|
||||||
| Nein. Ist dein genannter Film eine Verfilmung von Robin Cooks-Buch? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| > - Zeitdruck > - Tests > - 2 Teams Armageddon? Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mindhunters? Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
||||||
| > Armageddon? Fenomena: War das wirklich so einfach??? Das ist richtig! Und ich hab mich schon gefreut, den nächsten Hinweis geben zu dürfen. *heul* Nya, du bist dran! Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Film erst neulich gesehen, war also wohl eher Zufall, dass ich drauf kam XDD cool. Also...mh.... - Grinsebacke - Schlüssel - Festmahl Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
||||||
| Erst neulich? Kam der denn im TV? Oder hast du ihn auf DVD gesehen? Ich rate jetzt einfach mal: Pans Labyrinth? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| > Erst neulich? Kam der denn im TV? Oder hast du ihn auf DVD gesehen? > > Ich rate jetzt einfach mal: > > Pans Labyrinth? Bingo! Das war wohl viiiel zu offensichtlich XD Hab ihn auf DVD geguckt ^^ Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
||||||
| Ich werde ihn auch demnächst wieder schauen. Also, nächster Film... *grübel* - Unwetter - Gegner - Wettlauf So, mal sehen, ob ihrs rausfindet. xD Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Rat race oder Hidalgo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Twister? Die sind da ganz schön viel gelaufen. Und eine Kuh flog durch die Gegend. Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bedingen sich "Gegner" und "Wettlauf" nicht irgendwie gegenseitig? XD Ich hab zwar keinen konkreten Tipp, aber ich schätze, es wird ein Artefakt gesucht. Vielleicht was aus der Indiana Jones Reihe? Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
||||||
| MIST! Sind meine Hinweise in letzter Zeit so deutlich??? Stace hats erraten: Twister. Na dann, du bist dran! Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Juhu! Ich gewinne ja so selten!! Muss mal überlegen... - Mord - Hochzeit - Legende Hoffentlich könnt ihr was damit anfangen. Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
||||||
| Das einzige, was mir momentan einfällt, ist "Die Maske des Zorro", aber das stimmt wahrscheinlich nicht, oder? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Corpse Bride? Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es könnte vielleicht auch "Lady Hawk - Der Tag des Falken" sein. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher sind alle drei Antworten falsch. Hoffentlcih ist es nicht zu schwer... Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
||||||
| Wie wärs mit einem weiteren Tipp? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Soll ich jetzt schon den vierten Hinweis geben? Ihr könnt ruhig noch ein bisschen raten! Es ist ein sehr bekannter Film. Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
||||||
| Ich rate jetzt einfach mal, auch wenns wahrscheinlich falsch ist: "Titanic". (wie ich jetzt auf diesen Film gekommen bin, weiss ich auch nicht. Ist schon sehr spät... *gähn*) Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Nein, auch nicht Titanic. Ich weiß nicht, ob ich schon den vierten Hinweis geben darf. Aber egal: Hinweis 4 ist ein Zitat aus dem Film: " Angewidert stand der Teufel da und spürte wie gräßlich Güte ist..." Mit diesem Hinweis verabschiede ich mich für heute und sage "Gute Nacht!" Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte eigentlich "The Crow" gesagt, aber ob das Zitat da irgendwo vorkommt, weiß ich nicht mehr, dafür hab ich den Film zu lange nicht gesehen... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 00:20:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lostvampire69 hats raus! Das Zitat kommt im Film " The Crow" vor, als Top Dollars Gang Shelly Webster überfällt. Einer der Gauner liest diese Zeilen aus einem Buch vor. Er widerholt den Satz kurz bevor die Krähe ihn in seinem Auto abfackelt! Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu ^.^v Ich muss den Film mal wieder gucken. Okay, ich hoffe, das ist nicht zu einfach: - Brüder - Mord - Schulaufgabe ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||