Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ist es leider auch nicht. .___. Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buffy - das Musical? xDDD Nein, irgendwie kommt mir das bekannt vor, aber kA... hmmm... o_O; (google spricht was vielleicht passendes, aber da ich den Film gar nicht kenne...^^) WHY SO SERIOUS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 19:48:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. <3 (Google ist böse. xD Aber bevor's wieder keiner errät ist mir auch Google recht. xDD") Nächster Tipp: -Dampfbad LG, Ni Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
||||||
| Fluch der Karibik 3? xDDD |
|
![]() |
||||||
| Nein, leider auch nicht... es sei denn die Krake ist zum Buddhismus konvertiert. xD Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
||||||
| > Nein, leider auch nicht... es sei denn die Krake ist zum Buddhismus konvertiert. xD Der Krake lebt nur im zweiten Teil... Aber ist nicht Orlando Bloom Buddhist? |
|
![]() |
||||||
| Ich kenne mich mit Fluch der Karibik eben nicht aus. xDD *lol* Öhm... das weiß ich nicht. xD" Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
||||||
| Ach so. Auch egal. xD Mann, das "Dämonin" passt irgendwie gar nicht rein. Ist es irgend ein Horrorfilm oder so? |
|
![]() |
||||||
| Ist bestimmt irgendein Asia Film, klingt zumindest danach, aber ich hab auch keine Idee... vielleicht Crying Freeman? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 00:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider auch nicht. (Ich glaube, ich muss meinen Filmgeschmack drastisch ändern... xD""") Nächster Tipp: - Teil einer Trilogie Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Chinese Ghost Story? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| google sagt es ist "Aladdin". mal gucken wie richtig die liegen. ^^ THE MASSEGE MISLEADING, WE'RE LYING, WE'RE CHEATING. WE'RE ONLY REPEATING THE MOTIONS PRECEDING |
|
![]() |
||||||
| >A Chinese Ghost Story? Anderer Teil, dann stimmt's. *.* LG, Ni Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Chinese Ghost Story 2 "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| > A Chinese Ghost Story 2 Oder Teil 3. |
|
![]() |
||||||
| Teil 3 war richtig. :3 LG Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
||||||
| Ok, dann versuch ich wieder mein Glück: xD - aus dem Jahr 1999 - Zeit (schon wieder xD) - Unternehmen So, mal sehen, ob jemand den Film kennt. |
|
![]() |
||||||
| 1999 war im großen und ganzen ein recht brauchbares Jahr, was Filme angeht. Mein Tipp: 13th Floor "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
||||||
| > Mein Tipp: 13th Floor Kenne ich gar nicht, also: Falsch. |
|
![]() |
||||||
| > > Mein Tipp: 13th Floor > > Kenne ich gar nicht, also: Falsch. Bildungslücke! "Austin Powers 2"? (mir fällt der dämliche deutsche Titel nicht ein) "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
||||||
| Wahrscheinlich hab ich mehr Lücken als geschlossene Sachen. xD > "Austin Powers 2"? Bescheuerter Film, den würde ich NIE nehmen! Also: Wieder falsch. |
|
![]() |
||||||
| Matrix? ... "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eXistenZ boiwejrntg "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| Nein, und nochmal nein. |
|
![]() |
||||||
| American Psycho? Oder American beauty Oder Robo Cop? Die drei Punkte können echt alles sein, das ist so unaussagekräftig... o_O WHY SO SERIOUS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 16:00:10 | |||||||
|
||||||
| *seufz* *alles streich* Nächster Tipp: - Explosionen |
|
![]() |
||||||
| Armageddon "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Star Wars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung? xD WHY SO SERIOUS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 18:24:53 | |||||||
|
||||||
| Ich liebe Armageddon! Ist aber leider falsch. Und Star Wars hab ich auch nie gesehen, also: Falsch. Nächster Tipp: - Journalist |
|
![]() |
||||||
| 12 Monkeys? |
|||||||