Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| Das Parfüm? |
|
![]() |
||||||
| > Das Parfüm? Auch net =/ das doch net so schwer.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 21:15:04 | |||||||
|
||||||
| Das sagst du jetzt so... Drei Engel für Charlie? (*kicher*) |
|
![]() |
||||||
| > Das sagst du jetzt so... > > Drei Engel für Charlie? (*kicher*) Leider nein... Noch nen Tipp... >>London<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 21:14:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zeitmaschine? Oo (der neue halt) ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 21:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Zeitmaschine? Oo (der neue halt) Ne... snif... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Träume fliegen lernen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn Träume fliegen lernen? *kopfschüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| From Hell? ^^ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der kleine Lord >.< "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein und nein... beim nächsten falschen tipp gibts den nächsten hinweis...mann, das so einfach ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der englische Patient? Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nä...nächster hinweis... >>Verlobung<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stolz und Vorurteil? WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thrill Seekers - Zeitreise in die Katastrophe!? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
||||||
| Abbitte? *der post ist lang genug* |
|
![]() |
||||||
| > Thrill Seekers - Zeitreise in die Katastrophe!? looooool und leider nein =/ Aber einer ist nah dran =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer einer? O_o ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht der "Jane Austen Club"? (oder wie der Film heisst?) (@Cleaf: "Thrill Seekers - Zeitreise in die Katastrophe" war mein Film! xD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 10:51:27 |
|
![]() |
||||||
| onkel toms hütte? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht der "Jane Austen Club"? (oder wie der Film heisst?) Ich kenn keinen film, der so heißt oO Meintest du "Becoming Jane" oder "Mona Lisa's Lächeln" oder "der club der toten dichter" vielleicht? > (@Cleaf: "Thrill Seekers - Zeitreise in die Katastrophe" war mein Film! xD) Ja, deswegen hab ich ja so gelacht ^^ Wenn ich jetzt verrate, wer nahe dran war, dann ists doch zu einfach =P Und nein, keins der Vorschläge war richtig... Mensch, das isn klassiker...der lief schon 1000mal im fernsehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 13:35:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>>> (@Cleaf: "Thrill Seekers - Zeitreise in die Katastrophe" war mein Film! xD) >>Ja, deswegen hab ich ja so gelacht ^^ Ups ^^ Sorry... Und täglich grüßt das Murmeltier!? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
||||||
| Titanic? (*kicher*) oder "Frühstück bei Tiffany"? |
|
![]() |
||||||
| Boah, London! Mensch London T_T Fassen wir mal die Tipps zusammen, sonst wird das hier gar nix... -London -Verlobung -Lungenentzündung -Haarlocke -Erbe x] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte Zeitreise war auch dabei? O_o ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
||||||
| Sagt mir nichts. Wie wärs mit einem weiteren Tipp? *liebguck* |
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte Zeitreise war auch dabei? O_o Zeitreise war im Vor-vorletzten Quiz xDD Und wenn man genau überlegt, reichen die Tipps... aber falls es bis heute abend net gelöst is, gibts nen weiteren ._. |
|||||||
|
||||||
| Ist es wirklich nicht "Vom Winde verweht"? Den würde ich zumindest als Klassiker bezeichnen... |
|
![]() |
||||||
| > Ist es wirklich nicht "Vom Winde verweht"? Den würde ich zumindest als Klassiker bezeichnen... Der Spielt in Amerika xDD |
|||||||
|
||||||
| Ist es einen der Sherlock Holmes-Filme? Oder von Hitchock? |