Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nein weder Lethal Weapon4 noch Jet Li gemeint. Aber Jet Li ist nicht schlecht. Er hat jetzt einen Film mit der gesuchten Person aus Hinweis 1 gemacht. |
|
![]() |
||||||
| Habe ich zwar nie gesehen, aber vielleicht Rush Hour? O__o "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
||||||
| Nee Rush Hour nicht...aber es is eif film von jackie chan ^^ |
|
||||||
| Rumble in the Bronx? |
|
||||||
| Auch nicht Hinweis: Das es sein erster film (in amerika) ist steckt auch im namen drin |
|
![]() |
||||||
| Shanghai Noon? |
|||||||
|
||||||
| Nee auch nicht |
|
![]() |
||||||
| Ein Hauch von Zen? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
||||||
| "Mr Nice Guy" oder "Jackie Chan ist Nobody"? |
|
![]() |
||||||
| Das Amulett, oder wie dieser Film hieß...? |
|||||||
|
||||||
| Du meinst "Das Medallion"? Aber das war doch gar nicht Jackies erster Film in Amerika. Oder doch...? |
|
![]() |
||||||
| Also offiziell ist sein erster US Film "Battle Creek Brawl" bzw. deutscher Titel: Die große Keilerei. Aber da fehlt das im Titel... vermute, du meintest: Jackie Chans Firstrike: Jackie Chans Erstschlag. "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
||||||
| Jaa genau ich eminte Jackie Chans Firststrike aber war das denn nicht sein erster in amerika? aber naja egal ^^ auf alle fälle bist du jetzt dran |
|
![]() |
||||||
Und ich... gebe mal wieder ab. ^^v "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag mal wieder >.< also: Dominosteine Medikamente verstecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Equilibrium? "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ist es nicht ^^. |
|||||||
|
||||||
| Kannst du uns vielleich noch einen Tipp geben? |
|
![]() |
||||||
| Haus der Verdammnis? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht "V vor Vendetta?" ~Non est ad astra mollise terris via~ *Zum Himmel führt von der Erde kein bequemer Weg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "V wie Vendetta" ist richtig ^^, war wohl zu einfach der Film |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann bin ich mal dran 1. - zwei Brüder 2. - umfangreiche Sprachkenntnisse 3. - eine sehr merkwürdig aussehende Frau ~Non est ad astra mollise terris via~ *Zum Himmel führt von der Erde kein bequemer Weg* |
|||||||
|
||||||
| Ich rate einfach mal ins Blaue. "Rainman" (oder wie der heisst) mit Cruise/Hoffmann? |
|
![]() |
||||||
| Nein... wenn meine Tipps noch nicht einleuchtend genug waren, geb ich gern noch einen 4. - der Film ist aus dem Jahre 1999 5. - amerikanisch/kanadische Produktion ~Non est ad astra mollise terris via~ *Zum Himmel führt von der Erde kein bequemer Weg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 22:44:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der blutige Pfad Gottes. Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut... genau... du bist dran (wars wohl doch nicht so schwer ;-)...) ----------------------------------- du hast den Film ja aber auch bei deinen Lieblingsfilmen stehen... ^^ ~Non est ad astra mollise terris via~ *Zum Himmel führt von der Erde kein bequemer Weg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 10:15:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >du hast den Film ja aber auch bei deinen Lieblingsfilmen stehen... ^^ Zum einen das und zum anderen hatte ich den hier selber schonmal als zu erratenden Film ;D ... hat sich also gepasst. Der ist ja auch klasse!! Nun zu meinem Film: - Großkonzerne - Vanilleeis - Totenkopf ich bin gespannt ^^ Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn jemand einen weiteren Tipp will, einfach schrein Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
||||||
| Das einzige, was mir dazu einfällt, ist "Electra", aber das kann nicht sein... Vielleicht wäre ein weiterer Tipp hilfreich. |
|
![]() |
||||||
| Electra ist falsch. Nächste Tipps: - aus dem Jahr 2005 - Sucht Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||