Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich würd jetzt mal Kung Fu Panda tippen. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der goldene kompass? oder irgendwas mit winney poo? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 19:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es geht, er gehört zu den modernen filmen denk mal klein =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab durch die Hecke? ^^ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plueshtier liegt absolut richtig 8lxDDD du bist dran! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, der Film is ja so süß... :) Aber... gnarrrgh... Here we go: - Texas - Drogendeal - Flucht und Jagd WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Texas Chainsaw Massacre? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
||||||
| Blow? *das posting sollte länger sein* |
|
![]() |
||||||
| No Country for old men!? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, der Film is ja so süß... :) > Aber... gnarrrgh... > > Here we go: > > - Texas > - Drogendeal > - Flucht und Jagd Traffic? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde jetzt auch Blow vermuten @@ oder "Donnie Brasko"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles Falsch! Außer: > No Country for old men!? :) Genau, Pummelmuse ist! Äh, was ist Blow? ^^; WHY SO SERIOUS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 16:38:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Film mit Johnny Depp der auf einer wahren Begebenheit basiert über einen ziemlich berühmten Drogendealer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yey! Oki und go: -60er -Hippies -Krieg ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -60er > -Hippies > -Krieg Star Waaars XD Nee Spaß...ich sag mal Forest Gump. "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau, Star Wars! NOT! XDD Beide "Vorschläge" falsch ^^ ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Natural Born Killers - Platoon "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wilde Leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope Nein auch nicht immer weiter! Bald gibts den nächsten Tip ;P ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
||||||
| Before Night Falls? |
|
||||||
| öhm... Hair? ^^ |
|
![]() |
||||||
| PurpleSnake, du bist langweilig -.-" Hair ist richtig... :P ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
||||||
| juchuh^^ nagut... also los: -Schlange -Obdachlose -Milch |
|
![]() |
||||||
Momo? (Frag mich nicht wieso, das kam mir irgendwie intuitiv in den Sinn ^^° ) "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
||||||
| nö^^ (gut, ich hatte schon angst, es würde beim ersten mal erraten werden... dann macht ma weiter :) |
|
![]() |
||||||
| Das Dschungelbuch? X] |
|||||||
|
||||||
| obdachlose? ...naja... wie mans sieht... also nein^^ |
|
||||||
| Der einzige Film, der mir dabei in den Sinn kommt, ist "Snakes on a plane". Aber da hats keine Obdachlosen... |
|
||||||
| ist es auch nicht. beim nächsten mal gibt es einen weiteren hinweis |
|
![]() |
||||||
| Die Farbe der Milch? XDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||