Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ha! Ich glaub mein Anfangsverdacht erhärtet sich. Vielleicht A Scanner Darkly? (allerdings ist der von 2006 laut imdb) "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ist falsch. Ist es wirklich so schwer?! Nächster Tipp: - Nikotinpflaster Nun ist es aber einfach. Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2008 19:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .... =.= Ich warte auf Ideen.... Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..... soll ich auflösen? Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..... soll ich auflösen? Eventuell...? xD' WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn niemand was schreibt, komm ich mir auch ziemlich doof vor ^^' Es war jedenfalls der Film "Thank you for smoking", so schwer war es nämlich eigentlich nicht ôo.... Nächter Versuch, auf ein Neues: - The Cure OST - Tragödie - Rache Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An irgendwas mit Rauchern hab ich gedacht (auch im Titel), aber mir ist nicht eingefallen wie der heißt. ^^; (Weil nicht gesehen) The crow? WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop, und ich bin dankbar, dass es so schnell rauskam XD. Gawd, das war ja öde das letzte spiel XD Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der war ja etz auch nachgeworfen xD' (ja, es hatte leicht langweilige Züge) Möhp, okay... - Heimatfilm - Kulturelle Gegensätze - Asiatische Regie WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallohoo, Wenigstens mal ein Versuch? ^^; WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es "Full Metal Village"? *mal voll ins Blaue schießt* Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es "Full Metal Village"? > > *mal voll ins Blaue schießt* Räschdääääsch! :D (was soll's fast schon ach sonst gewesen sein? *lach*) WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, dann mal sehen, ob das jemand kennt ... - Zeichnungen - Muffins - Weltuntergang Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| independence day? oder scary movie 3? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > independence day? > > oder scary movie 3? Weder, noch. Sorry. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Film zwar irgendwo hier rumliegen, aber noch micht gesehen und hab gehört, er soll was mit Weltuntergang zu tun ham, also rat ich mal: Dr. Seltsam? Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab den Film zwar irgendwo hier rumliegen, aber noch micht gesehen und hab gehört, er soll was mit Weltuntergang zu tun ham, also rat ich mal: Dr. Seltsam? Nein, leider nicht. (Aber trotzdem gute Wahl, Dr. Seltsam ist eine gute Wahl.) Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
||||||
| *sich wieder mal blicken lässt* Kannst du vielleicht noch einen Tipp geben? |
|
![]() |
||||||
| "End of the Line" Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wann und wo da Muffins vorkamen?! "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "End of the Line" > Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wann und wo da Muffins vorkamen?! It's right, "End of the Line" ist richtig. Btw., die Muffins waren ein kleines Detail. Der im Film vorkommende Kult hatte einen kleinen Stand, wo man sich gegen eine finanzielle Spende einen Muffin mitnehmen konnte. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > It's right, "End of the Line" ist richtig. > Btw., die Muffins waren ein kleines Detail. Der im Film vorkommende Kult hatte einen kleinen Stand, wo man sich gegen eine finanzielle Spende einen Muffin mitnehmen konnte. Da muss ich gerade gepennt haben. Zugegeben, es war auch nicht ganz fair von mir, mit zu raten. ;-) Als dann: 1. UFOs 2. Zombies 3. Doomsday Maschine Einfach, oder? "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doomsday Machine!? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plan 9 From Outer Space? Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Plan 9 From Outer Space? Angeber! Äh, ich meine ... richtig! "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ... ich kann nichts dafür, dass ich so - Fabrikhalle - korrupter Buchhalter - Privatdetektiv Ich hoffe, jemand kann mit Krimi-Klassikern was anfangen ... Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, "die üblichen Verdächtigen" vll? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht. Er ist älter, viel älter. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Falsches Spiel mit Roger Rabbit"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch nicht. NOCH älter! Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal frei ins Blaue: Edgar Wallace - Der schwarze Abt? WHY SO SERIOUS? |
|||||||