Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| Auch nicht. xD Nächster Tipp: - Gefangene |
|
![]() |
||||||
| The green Mile!? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| > The green Mile!? Geht doch! (Dieses Mal schneller als der letzte Film *muhaha*) Du bist dran, Pummelmuse! |
|
![]() |
||||||
| O___O omg! Ich bin baff... ich weiß auch mal was! YEAH! XDD k, new one: - Sorgerecht - Computerwurm - Inland-Terroristen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
Stirb Langsam 4.0 ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 14:53:27 |
|
||||||
| Unbreakable - Unzerbrechlich? |
|
![]() |
||||||
| öhm, True Lies ?? ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
||||||
password swordfish |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 21:42:21 |
|
![]() |
||||||
| War Games? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hackers? *post verlänger* WHY SO SERIOUS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 23:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, Password Swordfish ist es. @Gies: Your turn ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| -ist ein Horrorfilm -Grabenkrieg -Ratten knabbern an einem Bein ich hab den film ma durch zufall im Fernsehen gesehen |
|
![]() |
||||||
| 'Willard?' oder 'The curse of the Puppet Master'? oder '1984' EDIT: ich bin ja lustig, 1984 is ja kein Horrorfilm ^^" Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 10:21:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Armee der Finsternis? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| ich konkretisiere mal Grabenkrieg zu 1. Weltkrieg (es gibt nicht viele horrorfilme im 1. Weltkrieg) |
|
![]() |
||||||
| Puh, das stimmt... da fällt mir auch gar nüscht ein... O_o ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| noch ein tip ich denke wenn ihr auf google nach den begriffen sucht (das mit den ratten vlt nicht nehmen) werdet ihr sehr wahrscheinlich schnell fündig(wenn auf deutsch nichts zu finden ist versuchts doch einfach im englischen) ^^ |
|
||||||
| Warte, da klingelt was bei mir... Mist, war nur das Telefon. xD Nein, Scherz beiseite. "Deathwatch" oder "The Darkness"? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 11:56:10 |
|
||||||
Deathwatch is richtig @shinichi du bist dran Edit: nanu will er nich mehr `? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 21:06:41 |
|
||||||
| > @shinichi du bist dran > Edit: nanu will er nich mehr `? *hüstel* Ich bin eine "sie". xD - Aus dem Jahre 1990 - Konkurrenz - Explosionen |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 08:08:30 |
|
![]() |
||||||
| öhm, äh... erscheinngsjahr in deutschland oder wie ist da gemeint? da fällt mir nämlich gleich Tequila Sunrise ein, weil ich den vor einigen monaten gesehen hab oO ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
||||||
| > Tequila Sunrise Ist leider falsch (den kenne ich nicht mal *drops*). |
|
![]() |
||||||
> - Aus dem Jahre 1990 > - Konkurrenz > - Explosionen Ich habe soeben eine sehr interessante Seite zum Nachforschen entdeckt *g* Ist es: Arachnophobia? |
|||||||
|
||||||
| Deine Seite nützte (noch) nichts. Ist nämlich falsch. xD |
|
![]() |
||||||
| Robocop 2? Oder die unendliche Geschichte II? xD egtl könnte das fast alles von 1990 sein nach den bisherigen Angaben ;) Wo gab's bei Arachnophobia denn Explosionen oder Konkurrenz? Ich erinner mich zwar nur dunkel, aber darauf wäre ich irgendwie gar nicht gekommen... xD Brrrh... Spinnen... :( WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da's fast schon obligatorisch ist, schlag ich's mal vor XD Stirb langsam II (ich glaub der zweite ist 1990 rausgekommen... wenn nicht dann halt der andere :)) Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
|
||||||
| Nein, immer noch alles falsch. xD Nächster Tipp: - Schnee |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Der Pate - Teil III ? "Nicht doch, so etwas Niederträchtiges würde ich nie tun~. Und ausserdem... hasse ich traurige Geschichten..." ╰ v ╯Heya~ It's meh~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fräulein smillas gespür für schnee? xD (kA, ob der auf die restlichen Punkte überhaupt passt xD) WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Twelve Monkeys? Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||