Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| The da vinci Code? Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schätze Da Vinci Code ist richtig, aber falls nicht: "Arséne Lupin"? "Nicht doch, so etwas Niederträchtiges würde ich nie tun~. Und ausserdem... hasse ich traurige Geschichten..." ╰ v ╯Heya~ It's meh~ |
|||||||
|
||||||
"Arséne Lupin"?Yeah, stimmt... ^^ FuchsiMeon, jetzt hast du die Ehre ;)... Als dummer Mensch kann man sich schlau stellen, anders rum wäre es dämlich... |
|
![]() |
||||||
| woa 8lxDD das hat mich jetzt überrascht gut, dann geb ich euch was bis heute Nachmittag~ Entführung Vorliebe für Teigwaren Song von den "Black Eyed Peas" habs extra etwas weniger eindeutig gemacht 8lxDDD "Nicht doch, so etwas Niederträchtiges würde ich nie tun~. Und ausserdem... hasse ich traurige Geschichten..." ╰ v ╯Heya~ It's meh~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pulp Fiction? Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||
|
||||||
| "Keine halben Sachen 2"? |
|
||||||
| mmmh.... mir fällt jetzt nur ein Film ein. Entführung - Hat er, ja. Vorliebe für Teigwaren - Ist Lasagne eine 'Teigware'? Ja, ist es... Song von den "Black Eyed Peas" - evtl. war es "Hey Mama" welcher in diesem Film gespielt wurde... Vll. Garfield - Der Film? Als dummer Mensch kann man sich schlau stellen, anders rum wäre es dämlich... |
|
![]() |
||||||
| DingDingDing! abgemeldet hats erfasst 8lxDDD "Nicht doch, so etwas Niederträchtiges würde ich nie tun~. Und ausserdem... hasse ich traurige Geschichten..." ╰ v ╯Heya~ It's meh~ |
|||||||
|
||||||
| Ok, jetzt wieder ein Schmankerl... Nicht sehr bekannt, dafür fein: - Mexiko - Waisenkinder - Wrestler Viel Spass! ^.^ Als dummer Mensch kann man sich schlau stellen, anders rum wäre es dämlich... |
|
![]() |
||||||
| Nacho Libre? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
Nacho Libre?Damn', ging das schnell... ist vollkommen richtig. Als dummer Mensch kann man sich schlau stellen, anders rum wäre es dämlich... |
|
![]() |
||||||
| und dabei hab ich den nie gesehn, Freunde von mir haben mir immer damit in den Ohren gelegen xD ok mal sehn... - Inder - Kühlhaus - auslaufende Batterieflüssigkeit "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer der Final Destination Teile? Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||
|
||||||
| mmh, keine Ahnung. Ich für meinen Teil wäre jedenfalls dankbar, wenn ein weiterer Tipp folgen könnte ;p... Als dummer Mensch kann man sich schlau stellen, anders rum wäre es dämlich... |
|
![]() |
||||||
| ok, neuer Hinweis - Inder - Kühlhaus - auslaufende Batterieflüssigkeit - Miniatur-Roboter "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, neuer Hinweis > > > - Inder > - Kühlhaus > - auslaufende Batterieflüssigkeit > - Miniatur-Roboter Nr. 5 lebt ... Ihr mögt OFs/FFs? Dann lest mal rein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beinahe... "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nummer 5 gibt nicht auf? Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bingo! Du bist dran Jugan ^^ "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich geb mal an berenib weiter, weil eigentlich hats ja er/sie erraten und ich finds so einfach fairer. Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich geb mal an berenib weiter, weil eigentlich hats ja er/sie erraten und ich finds so einfach fairer. Oh danke ^^ Damit hab ich jetzt garnicht gerechnet. Ehm, nagut neue Hinweise: - Taxifahrer - Traumreise - Steine Ihr mögt OFs/FFs? Dann lest mal rein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is es vieleicht "Rumble in the Bronx" mit Jackie Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (T)raumschiff Surprise? Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Nein abgemeldet Hm, jetzt wo du das sagt.. Aber wo geht da um Steine? ôÒ Ist es auch nicht. Ihr mögt OFs/FFs? Dann lest mal rein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage, ich hab den Film schon lang nich mehr gesehen, also hätte es ja sein können XD Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Wintersonnenwende? ~Non est ad astra mollise terris via~ *Zum Himmel führt von der Erde kein bequemer Weg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Frage, ich hab den Film schon lang nich mehr gesehen, also hätte es ja sein können XD xD abgemeldet Nope Ihr mögt OFs/FFs? Dann lest mal rein ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich rate ins Blaue: "The Tuxedo" mit Jackie Chan? Oder einen der "Stirb-Langsam"-Filme? |
|
![]() |
||||||
| > Ich rate ins Blaue: > "The Tuxedo" mit Jackie Chan? > > Oder einen der "Stirb-Langsam"-Filme? Nein, kein Film mit Jacki Chan ^^ Und auch kein 'Stirb Langsam' ... Ihr mögt OFs/FFs? Dann lest mal rein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >- Taxifahrer >- Traumreise >- Steine *einfach Filmtitel in den Raum schmeis* -Collateral oder - ein Film aus der 'Taxi' Filmreihe. |
|||||||