Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Einfach - "Das 5. Element"! Ja, ich bin mir sicher! ^__^ "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >- Taxifahrer > >- Traumreise > >- Steine > > *einfach Filmtitel in den Raum schmeis* > > -Collateral > > oder > > - ein Film aus der 'Taxi' Filmreihe. Nein auch nicht. EDIT: und da hat es auch schon wer.. xD Ihr mögt OFs/FFs? Dann lest mal rein ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 20:11:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Einfach - "Das 5. Element"! > Ja, ich bin mir sicher! ^__^ Ja xD abgemeldet ist dran ^^ Ihr mögt OFs/FFs? Dann lest mal rein ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 20:11:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie fällt mir grad nix ein, es kann also jemand anderes weiter machen... "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
||||||
| Dann mach ich mal: - Schüler - Zeit - aus dem Jahr 1988 Mal sehen, wer es rausfindet. |
|
![]() |
||||||
| Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit? Würd ich auch sagen ^^ 'Bill & Ted's excellent adventure' xD |
|||||||
|
||||||
| Ein Film, den ich erst neulich gesehen habe und total lustig fand. Keanu Reeves als junger Schauspieler (hab ihn durch Speed kennengelernt). Nicht schlecht, Herr Specht! Richtig! Pummelmuse, du bist dran! Volle Kanne, Hoshi! *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 15:22:35 |
|
![]() |
||||||
| Woohoo, ich wusste mal was XDD - Hase - Triebwerk - Schlümpfe ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Hase > - Triebwerk > - Schlümpfe "Donnie Darko" "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, lame... ¬_¬° Aber richtig ^^ Your turn! ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Tomaten - Noch mehr Tomaten - Zu viele Tomaten Einfach, oder? "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angriff der killer Tomaten? :D WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angriff der killer Tomaten? :D Tja - aber welcher?? :p Nein, kleiner Scherz. Ist natürlich richtig. "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja - aber welcher?? > :p lol > Nein, kleiner Scherz. Ist natürlich richtig. möööhp... Okay, let's go: - ein erzwungenes Duo - ein ungeborenes Kind - "Äffchen" WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
||||||
| *ins blaue rat* "Keine halben Sachen 2"? |
|
![]() |
||||||
| "12 Monkeys"? "Solches sehend, sind wir entmutigt." Inquisitor Magnus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| God's Army 2?? Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > God's Army 2?? Rüüüschdüüüsch! Selbstverständlich. ;) Kewl, alle Postings beinhalteten eine 2 - faszinierend. :D WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah XD. Ich hab den Film nur einmal zur hälfte gesehen, weil er so schlecht war. Aber das mit dem Äffchen blieb irgendwie im Kopf XDD - nackter Männerhintern :D - Gitarre - Schuhe Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nächter Tip: - Irland Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - nackter Männerhintern :D > - Gitarre > - Schuhe > - Irland Das sagt mir so garnichts. Ich hab nicht einmal was das ich raten könnte.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss auch passen ._.v Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz oder gar nicht? "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt wirklich keiner drauf? okay, nächster Tip: - Buchverfilmung Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Film über den Jungen der Ballettänzer werden will? Mir fällt der Name nicht ein, weiss jetzt auch nicht ob der in Irland spielte... "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
||||||
| Du meinst "Billy Elliot - I will dance"? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 20:13:11 |
|
![]() |
||||||
| Nö, ist es nicht ^^ Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
||||||
| "December Boys"? |
|
![]() |
||||||
| "Lang lebe Ned Devine". Vielleicht There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||