Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Mal frei ins Blaue: Edgar Wallace - Der schwarze Abt? Nein, auch nicht. Ein Tipp: Schwarz-weiß-Film ist schon richtig. Allerdings eine amerikanische Produktion und hat nichts mit Edgar Wallace zu tun. Und noch ein Tipp: - Detektiv-Ehepaar Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwas in mir macht gerade Klick aber ich steh iwie trotzdem völlig aufm schlauch @@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann rate ich einfach mal mit, obwohl Krimis nicht so mein Metier sind: The Thin Man? "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > The Thin Man? Hurrah! Jemand WUSSTE es! Du bist dran, abgemeldet. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, verdammt. Jetzt muss ich mir wieder was ausdenken... 1. Fremdgehen 2. Schöhnheits-OP 3. "Heiße" Ware Ist doch einfach, oder? "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
||||||
| Ich rate jetzt auch einfach mal: Get Smart? |
|
![]() |
||||||
| Burn After Reading? Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Burn After Reading? Der Punkt geht an Shubie. Damit bist du als nächstes. :-) "I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones." - John Becker, M.D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Tod steht ihr gut? EDIT: ich wurde geploppt <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 18:09:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :) Hoffe, der war noch nicht: +Nietzsche +italienischer Akzent +Dampfwalze Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donnie Brasko? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, den meinte ich nicht Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
|
||||||
| Kannst du uns vielleicht noch einen Tipp geben? |
|
![]() |
||||||
| Okay (war ja auch irgendwie ne fiese Liste) +Fisch müsste jetzt aber relativ einfach sein Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| big fish? *postverlänger* Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nein. Ih gebe noch dazu: +Anwalt Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 19:01:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Fisch namens Wanda? Hab ich neulich im DVD Regal von nem Laden gesehen... Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, stimmt ^^ Jugan ist dran Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... -Winchester -Can´t Stop Me Now -Komödie Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shaun of the Dead ^^ Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
||||||
| Die Hinweise sagen mir total nichts... Wie wärs mit einem weiteren Tipp, falls Nebukadnezar falsch liegt? (@Nebukadnezar: Jetzt weiss ich endlich, woher du deinen Namen hast. *g*) |
|
![]() |
||||||
| Nebukadnezar hat recht -.- leider schon so früh Irgendwann ertrinke auch ich im Gruppenzwang... dann bin ich nur noch ein Tropfen, ein Tropfen im Meer der Einheitlichkeit.... Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(@Nebukadnezar: Jetzt weiss ich endlich, woher du deinen Namen hast. *g*) ja? Hat das etwa Fragen aufgeworfen? XD ich gebe meine Runde ab, ich hab zur Zeit keine Ideen Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
||||||
| Dann übernehme ich mal: - aus dem Jahr 1993 - Amerika - Doppelgänger Ich hoffe, es ist nicht zu leicht... (Eigentlich nicht. Ich bin nur kürzlich auf den Geschmack eines gewissen (und hammermässigen) Films gekommen, weisst du... *g*) |
|
||||||
| "Dave" ? Mein Posting sollte etwas länger sein... tralalalaa, dann schreibe ich eben hier noch etwas rein... lg dom. -.- |
|
||||||
| Mann Mann Mann. Schneller gings wohl nicht mehr, was? *g* mertax ist dran! (*sich wohl zur ruhe setzen sollt*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 12:23:43 |
|
||||||
| ^^° ok, hier ist einer meiner Lieblingsfilme: - Drogenhandel - Kolumbianerin - basiert auf einer wahren Lebensgeschichte Als dummer Mensch kann man sich schlau stellen, anders rum wäre es dämlich... |
|
||||||
| Klingt irgendwie nach "Blow" mit Johnny Depp. Oder? (Falls es dieser Film ist: Der ist wirklich klasse) |
|
![]() |
||||||
| ich kenn einen Film in der Art, hab den spanischen Titel vergessen aber der deutsche war in etwa "Maria voll der Gnaden" oder so ging um ne Bodypackerin. |
|||||||
|
||||||
| @ShinichiKudo: Jep, "Blow" ist es ^^... du bist's... ;p... p.s.: dein speed ist aber auch nicht ihn ^^°. Als dummer Mensch kann man sich schlau stellen, anders rum wäre es dämlich... |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 14:22:07 |