Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ach faad is *auf seinem bass einnick* *träum* ooh..... hmm.. mana-... zzZZZzz... ihhh.. tu.. kyo...skorpion vieh weg... *schnurrr* *im traum mir yoshi krall und als polster verwend* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *grin* misbrauchtfühl* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| hmmmm ..... hey ich mach nene hide cosplay >XD visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| und wie wird sich das äußern? ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| *muahhahaha-* XD wie sich das ausdrückt: ich zieh mich mit pinkem latex an, whol meine pinke peitsche, und die pink spaida-methode wird praktiziert ^^ visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| nix da!!! *stimme ausm jenseits hallt durch dir flure* RPG - hide <ausm jenseits> |
|
||||||
| HIDETO!!! *ins schlafzimmer renn und nach der leiche seh* mist.... wär ja auch zu schön gewesen.... *grml* *schniff* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| und du yoshiki, du! du der mensch der da hat ein tatto aufm ganzen rücken bis zu den beinen der da, genau du, yoshiki, du. ... was verhonepipelst du meine leiche? RPG - hide <ausm jenseits> |
|
||||||
| wwuhahahahhahha HHIDEE XXDDD na wieder von den türklinken-toten auferstanden hmm? visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| a-aber *heul* ich vermiss dich soooooooooooooooooo!!!!!!! *sturzbach aus tränen* *bude unter wasser setz* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| ok, damit wir alle wieder happy sind: wie macht man dich wieder lebendig? *yoshi mit lappen und eimer hinterherrenn* ___________________ sakito - visual RPG |
|
||||||
| ja nix totchi auferstanden. tot binnich viel cooler, alle vermissen mich man sagt ich wär ne legende und mädchen weinen wegen mir *hach* nene totsein is schon lustig, so schnell ersteh ich net wieder auf. und yoshiki hör auf zu heulen mein gespensterlaken wird nass, du spülst mir noch die ganze farbe raus. RPG - hide <ausm jenseits> |
|
||||||
| wuuuuaaaaaahääääähhhhh!!! Hiiiiiiiidee!!! *auf dem Boden lieg weil gestolpert is und heul wie ein kleines Kind* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| wai!was liegt denn da rum?? na,servus hide,altes haus ^____________^ *totchi abknutsch und ein mega knuddel hinleg* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| owei -_- *gespensterlaken zierlich nach oben halt und durch die pfützen tippel* *zuyoshi runter -sicherheitsabstand-* ahm.. yoshi.. ahm is net schlimm so, kannst meine leiche ham wennde magst so... ok?.. so ano hör nu auf zu weinen.. etto...ok? RPG - hide <ausm jenseits> |
|
||||||
| pink spideeer *siiing* anoooo..wo seit ihr denn alle???? Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| darf ich? *kinderaugen mach* jaaaa??? ganz ehrlich?? ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| he hide..ich möchte ECHT NICHT wissen was der jetzt mit deiner leiche anstellt... Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| ihr perversen!! blasphemie is nix für eure kleinen unschuldigen gedanken! ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| ja nimm, NIMM! RPG - hide <ausm jenseits> |
|
||||||
| he..wer hat was von blasphemie gesagt ^^na,da muss hide noch ein wenig an seiner stellung da oben arbeiten ^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| ja??? cool! *smile* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| ausserdem ist das keine blasphemie sondern nur necrophilie. wenn der gott das erlaubt zu schänden dann darf man schänden RPG - hide <ausm jenseits> |
|
||||||
| mir erlaubt er alles ^^ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| und,unser ehrenwerter hide-sama,erlaubt ihr uns zu schänden ^^ also wenn ja..dann biste echtn fescher gott ^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| schändet SCHÄNDET! beraubt mich meiner würde, tut was ihr wollt ! verhonepipelt mein fleischliches dasein denn ich ICH BOKU WATASHI OREEEEEE bin in andere sphären hinübergegangen wo solcherlei gelüste schon langa LANGE nimmer aktuell sind. nein :Þ RPG - hide <ausm jenseits> |
|
||||||
| ich denk, der is schon längst gott, wieviel mehr gott soll er denn noch werden?? wenn ich einen wunsch äussern dürfte, hide-sama, wo du doch grad im jenseits bischt: könntest du meine ur-ur-großommi von mir grüßen? wär lieb, arigatou^^ ___________________ sakito - visual RPG |
|
||||||
| nicht? na entweder stirbt man da vor langeweile,oder da gehts ab ohne ende ^____________________^wobei ich jetzt grad und im moment echt nix gegen fleischliches dasein hab ^^ vorallem nix gegen totchis Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| nie mehr hide vögeln.... NEIN! *auf das podest steig, hochfahren lass, halskrause abnehm und runterspringen will* Hide! ich komm zu dir! ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |