Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| *am seufzen ist* ich will von ihn gebissen werden *am träumen ist: eine Nachtmit Lestat (lol jup das hätte Tak gern ja ne?) (jup ich weiß dann mach doch Kötzi *gg* ich weiß nix was ich machen kann ich hab nicht die Idial figur aber ich werd euch zu euren Auftritt auf den Cosplay verhelfen auf der Ani *lol) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (lastsong ist jetzt auch drinne!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *jaaaa* *mitträum* *chip in die luft werf und mit dem mund auffang* (Közi T_T *durchdreh* wenn ich den wirklich seh, treff dann dreh ich glaub durch. Ich kett ihn an, nehm in mit und mach schlimme sachen mit ihm *evilgrinz*) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| *gggg* *sich aber an Mana kuschelt* ich finde du bist aber echt!! *lachen muss* Ob du ein Vampir bist!! *ein bißchen an Manas Ohr knabert* (@alle: soviel muss schon sein wenn wir nich mehr echi seinm dürfen *lol* @Nicki: *angst vor Nicki bekommt* Waaaaaaahhhhhhhh) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *gern angeknabbert wird* *taka in den haaren rumspiel* (brauchst keine angst haben,bei közi tick ich halt aus *sein sklave sein will* -_-) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| *sich streicheln läßt* Du riechst wie immer gut!! *an Mana schnuppert* (lol* Kann ich verstehen aber ich wäre wohl derSklaven treiber *lol*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| ähhh danke!! *auch mal schnuppert* du aber auch ^^ *irgendwie vom film abgelenkt is* (sklaventreiber neee neee das közi is mir *beschlagnahm* *besitzansprüche stell du bekommst ja Taka ^.^) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| Was echt?? *an sich schnuppert* ich rieche doch normal *mag sein After Shave* Aber von dir will ich gern auch mal gebissen werden!! (den will ich doch nicht das liebe Mana will ich und Taka!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| du riechst gut ^^ *nochmal schnupper* *taka am hals küsst* (bekommst beide un ich dafür das közi ^^) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| *sich küssen läßt* Danki mein Lieblings After Shave!! *lächelt* Aber du riecsht immer am besten!! *mana einen Zungenkuss gibt* (+ggg* nehm ich dankend an ^_^ ) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *den kuss erwiedert* *wieder an takas hals geht* (gut, musste grad die küche und das wohnzimmer sauber machen in rekordzeit 5min *yeah* *jubel*) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (*mana umarmt* Wenn es wohl Vampire geben würde, dann darfst du mich beißen! *ihn an sein Ohr knbaert* (jup bei mir auch achja lastsong mag dich :P) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| bin aber kein vampir *gomen* *trotzdem taka sanft in den hals beißt* (wieso hat sie dat gesagt?? Heyy mich muß man einfach mögen *g* ^-^) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| *die Augen zu macht* Aber fast einer! *am lächeln ist* *amana in die Haare streicht* (nein man merkt es!! *lol* Ich mag dich auch!! Da ist es schwer zu widerstehen bei dir!! *lol* Wie bei mir!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *taka nen kuss gibt* *ihm in die augen schaut* du bist süß! (danke danke *verbeug* ich mag dich auch *knuddel*) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| *sich küssen läßt* Ich bin nicht süß!! *am lächeln ist* Nicht wie die schöne puppe vor mir *ihn sanft streichelt* (waaaaaaahhhhh he ich versuche böse zu sein *lol * du zielst mit einen Pfeil auf mein Herz) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *sich auf takas schoß setzt* *ihn auf die stirn küsst* öööhhh taka...moment.... (gut dann bist du halt böse *pat pat*) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| Ja Mana?? *neugierig ist* (blblbl glaubst mir ja nie!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| öhhhm....ich muß mal für kleine mana´s *gomen* *richtung toilette renn* (doch doch!!) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| *lachen muss* Für kleine Manas gibt es auch für kleine Takas?? *noch mehr lacht* (ich kenn dich doch glaubst mir nicht!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *sich taka nimmt und ihn in sein zimmer zerrt* (sorry mönchen muß raus morgen so gegen 17 h bin ich wieder da *ganz doll knuddelt und süße träume wünscht*) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| *sich mitzerren läßt* (bis denne byyyyeeee!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| anoo... wer zuhause? *such* toshiya - visual kei RPG |
|||||||
|
|||||||
| (so das Spiel ist jetzt zu dir unterwegs piros!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *verschlafen durch haus torkel* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* das ereignis animagic 2002 und die fatalen folgen: [folge dem weißen hasen,neo!!!dem geklonten mit dem fehler in der matrix!!!!!A RUAH IS!!!! ] |
|||||||
|
||||||
| *huscht durch die wohnung* *zettel hinterlässt* "bin in st.petersburg für 3 wochen. hab euch alle schreklich lieb (nicht nur platonisch) baibai" *wohnung mit einem pinken koffer verlässt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ baby love love you like an animal baby love you yeah I wanna be your dog ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| Ohh hallo... also Piro meinte ich sollte mich mal hier melden um zu sehen ob ich mitmachen kann.. *gg* *bettel* Wer is den überhaupt noch frei *nicht mehr durchblick*? Darf ich den? ~I'm a rose blooming in the desert~ ~I try to live with love, with hate but forever with tears~ ~Nothing lasts forever because forever fades~ Crime of Visual SHOCK!!!!!!!! |
|
||||||
| anoooooooooo...ich würd auch gern?!? *ganz lieb guck* *wink**fahneschwenk* |
|
|||||||
| eeeh...kann nich schaden wenn ihr mitmachen wolt..is derzeit die hardcore flaute ^______________^ also wer wollt ihr denn sein??? me-shinya kyoko-kyo lushiris-miyabi linna-nao darkmousie-taka piro-totchi pinku_spaida-hide lisi- daidai nicki-chan - mana aaaaaaaaeh..ich bin grad nichmehr so ganz auf da hoehe..hab ich wen vergessen???? dann gomeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!! Shishi(Shinya - dir en grey)- Visual RPG **************************************** ||~~+ ? aM ! cuTe ~or~ Am ! inSanE ? +~~|| |
|||||||