Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich muss auch wieder gehen!! Hab wichtigen Termin Budkan!! *Shishi knudelt komme morgen abend wieder!! (Jau Chibi geht auch *freu freu Ich bin auch auf derAni und wenn es am 19.6 wieder kommt, habe ich Geburtstag!! *freu freu Byyyyeee) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *sich grad nudeln mit soße kocht* *nebenher radio hört* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| *tak rein kommt Jemand da??? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ohayoooo~ooooo Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| *uhhhhi* Taka, shishi *beiden um den hals fällt und knuddelt* (*ja* *yieepie* *freu* ich geh zur Ani!! Shishi du machst ein Kaoru Cosplay?? *_* Taka-chan ich schreib dir grad ne mail ^-^) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| waaa~aaah!!!!mana-himeeeeeeeeeeee!! [yepp...nur erkennt man es nicht wirklich -.- schön das du auch kommst!!!! *sich tierisch freut*] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| *uhii* shishi du siehst heute aber wieder toll aus!! *kompliment mach* (dir is aber klar, dass Chibi und ich uns dann um dich schlagen werden und uns die haare ausreißen *lol* Ich hoffe, das kannst du verantworten *lach*) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Ohayo Mana und Shishi *mit Schlaberklamotten und wieder mal voller Farbkleckse durch die Gegend turnt Hab ich euch so vermisst!! *Mana um den Hals fällt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| arigatooo mana-hime ^-^ du aber auch ^_____________^ [*g* kyoko und linna wollen mich auch schon anketten..und ich kette kyoko an (yuki cosplay *-*)und linna sowieso (totchi garden cosplay *__________*)..das könnte alles sehr verwirrend werden ^^'''] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| huuuuhuuuuu ^^ *wink* Nao (Kagrra)-visual kei rpg ******************************** Follow me now To a place you only dreamt of Before I came along |
|
||||||
| Taka...streichst du immer noch?? Siehst richtig süß aus mit den klecksen! *taka ganz doll drückt* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Guck mal ich hab was mitgebracht!! *mit einen Pnsel voller Farbe rumwedlt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *mit großen braunen Dackelblick Man ansieht Echt?? *sich die Nase mit seinen Ärmel putzt *ein blaue Nase hat Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Nao-schnuffi *knuddel* wie geht´s dir?? (uhii totchi cosplay...*schnurr* ich glaub da häng ich mich auch dran.....oje dann haben wir nen angeketteten visual haufen..und keiner will den anderen loslassen, das wird schiwig mit dem schlafplatz *lol*) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| nyaaa *erstmal stolpre und auf die nase fällt* auuuuuaaa Nao (Kagrra)-visual kei rpg ******************************** Follow me now To a place you only dreamt of Before I came along |
|
||||||
| taka soll ich dir helfen?? *schief anguck* *brauch aber ne schürze oder ein altes hemd* *shishi und nao mitschleif* ihr könnt auch helfen! ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| (ich glaub jetzt bin ich Depri und werd mich verkrümmeln wenn Ani ist *wein wein) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| taka soll ich dir helfen?? *schief anguck* *brauch aber ne schürze oder ein altes hemd* *shishi und nao mitschleif* ihr könnt auch helfen! (hab die mail abgeschickt, taka ^.^) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| ohayo naooooo ^-^ [ja..das könnte eng werden ^-^ @linna wann treffen wir uns morgen nochmal?? *schon wieder vergessen hat -.-*] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| *ganz rote nase hat* T~T jaaaa farbeee !!!! ^______^ *anstreichen lieb* ^^ (jibrill:hey treffen wir uns morgen noch ^^ muss ich ja wissen weil kris ja vielleicht auch kommt ^-^ ) Nao (Kagrra)-visual kei rpg ******************************** Follow me now To a place you only dreamt of Before I came along |
|
||||||
| Och braucht ihr nicht!! Das Zimmer ist jetzt fertig!! *magenknurt Ui ich hab Hunger!! *sich an Nao dranhängt und ihn an der Hand anknabert Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| (ach mönchen...keine sorge du wirst einfach mitdrangekettet ^_^ auch wenn du nich gecosplayd bist!! *tröst*) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| (@alle ich werd mich verkrümmel und nie mehr aus meinen Schneckenhaus rauskommen *wein wein) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ohayou shishi *knufz* ^__^ (jibrill: *lol* das hatten wirt garnet ausgemacht! ^^'' ich kann um 2 in der stadt sein ^^) Nao (Kagrra)-visual kei rpg ******************************** Follow me now To a place you only dreamt of Before I came along |
|
||||||
| takalein was ist denn ?? *snief* Nao (Kagrra)-visual kei rpg ******************************** Follow me now To a place you only dreamt of Before I came along |
|
||||||
| Ach taka dann koch ich dir jetzt was schönes!! Was magst du denn?? *schüze umbind* (ach mönchen....ich bin doch da ^^! *AUFREG* diese blöde...live galerien...malorca girls und was weiß ich werbung NERVT *werbung nimm und an die wand wirf*) <--musste ich mal loswerden! ^.^ ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| *hunger hat *nao lieb anschaut Zimmer ist fertig!! ich habs gestriechen für uns !! *auf seine kleckse zeigt Mana ich hab Schoko willst du auch welche?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| hey..wie wärs wenn wir mal wieder so ne richtig fesche party machen???ham wir eigentlich je eine gmacht??? [@taka neein..du wirst mitgeschleift ^^ @linna gut..und ich dacht schon ich wär wieder vergesslich ohne ende ^-^ anoooo..muss nach nem oberteil für die ani schaun..*g* wie wärs mal wieder mit pimki?? >.< ss..das war schlimm... und ich bekomm den rock von meiner lieben goth freundin yeah!strike!!] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| ( ich weiß aber wenn alle Cosplayen und ich nicht, fühl ich mich etwas fehl an Platze!! *snüf Da ich ja kein Geld für irgendwas habe, ich wünschte ich hätte ein T-shirt wenigstens aber ich hab nix!! *snüf Und wenn alle als was verkleidet sind, kann ich bestimmt einpacken *minderwertigkeits gefühle hat) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |