Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| waaah ^-^mein naoooo-chaaan ^^ *knuffelz* [aha,aha,aha ^_________^ fährst du nich saeba besuchen?? ^^ also ich habn ganzen tag zeit =)] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* das ereignis animagic 2002 und die fatalen folgen: [folge dem weißen hasen,neo!!!dem geklonten mit dem fehler in der matrix!!!!!A RUAH IS!!!! ] |
|||||||
|
|||||||
| *shishi ne tasse schoki einschenk* mit sahne?? *auch durchknuddel* also gucken wir jetzt horrorfilme?? (klaro mit geht´s gut, bis auf das ich euch so total mega dolli wolli vermiss *heult*. Ahhhh *freu* hab das Kana Ding gefunden, hab sogar ein pic mit ihr und mana gehabt +_+ wusst nur nie wer dat is!) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| *ganz Muksmäuschenstill ist* *seinen Schoki trinkt* *shsishi anschaut* Takanori |
|||||||
|
|||||||
| (jibrill: wohl net ^^ tja ich weiß net lohnt sich net wirklich ....*sahne fress und an ihn denk* ... maaaaan ....sooo süüüüß ... ich will wieder telen *-* !!! tja sag mal wannu bock hast ..... Lathir(20:35 PM) : hmm....kino so um 8 oder..also essen sollten wir schon so um 5 gehn..schätz ich ma^^ was meinst du ?? ^^) Nao (Kagrra)-visual kei rpg ******************************** Follow me now To a place you only dreamt of Before I came along |
|||||||
|
|||||||
| uuuuuiiii takaaaalein ^________^*drück* nyaaaaa....schoki,schoki,schokiiiii [ya *auchallevermiss* heey..ich will auch kana piics..ich hab nur..1..oder 2 ^^''' oooh..hör grad baroque..kennt die jemand?? sooooo geil *__________*] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* das ereignis animagic 2002 und die fatalen folgen: [folge dem weißen hasen,neo!!!dem geklonten mit dem fehler in der matrix!!!!!A RUAH IS!!!! ] |
|||||||
|
|||||||
| *mal zu seine videosammlung geht* was wollt ihr?? "Interview mit einem Vampir"? oder "Draclua"? *doch lieber vampirfilme schaut* (Baroque hab ich schon gehört, aber leider noch keine musi *schnuff* http://www.geocities.com/delirium_xiii/kana_gallery.html da gibt´s ein paar kana pics ^_-) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| interview mit einem vampiiiiiiiiiiiir!!!!!! [@linna dat würd bei mir scho hinhaun..wo gehn wir essen???heiliger wellensittich??? oohh... baroque machen geniale musik *-* so lustig..ein bischen psycho..und ryou kann so viel scheiss mit seiner stimme machen ^-^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* das ereignis animagic 2002 und die fatalen folgen: [folge dem weißen hasen,neo!!!dem geklonten mit dem fehler in der matrix!!!!!A RUAH IS!!!! ] |
|||||||
|
|||||||
| (jibrill was is nu mit morgen ??^^''') hmmm ... interview mit einem vampir ^^ tjaaaaaa *gäääähn* Nao (Kagrra)-visual kei rpg ******************************** Follow me now To a place you only dreamt of Before I came along |
|||||||
|
|||||||
| *taka gerade an Shishi hängt* Mein shishsilein bleib bei mir!! Ja ne?? (Jibrill: Mach bei unseren RPG mit *lol* Keine Vampire, Dämonen und Engel mehr sonst kannst du mich noch rotiren sehen *lol) Takanori |
|||||||
|
|||||||
| Gut find ich auch besser ^.^ *brad pitt* *sabber* *kasette reinschmeiß* *sich wieder auf die couch setz* (sach mal weiß eins von euch was meinereiner auf der BK cosplayen könnt, darf aber nich so schwer sein, weil ich noch nich so gut nähen kann *verzweifelt is*) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| es war zuviel saaaahne *übel ist* *snief* (jibrill um wieviel uhr dann ?? ) Nao (Kagrra)-visual kei rpg ******************************** Follow me now To a place you only dreamt of Before I came along |
|||||||
|
|||||||
| weil das nao auch immer zu viel essen muss ^^ [ääh..frag doch mal schu ^^ ich hab doch keine ahnung =) cosplayn..denkste ich kann nähen..da muss man sich jemand suchen ders kann *zu linna schiel* ich mach ein ruiza cooos *-*] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* das ereignis animagic 2002 und die fatalen folgen: [folge dem weißen hasen,neo!!!dem geklonten mit dem fehler in der matrix!!!!!A RUAH IS!!!! ] |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß schon *bauchweh tu* (jibrill : mach ich .... du machst ein ruiza cooos ?? coool.... aber machst du das oder ,.... ?? ^^'''' ) Nao (Kagrra)-visual kei rpg ******************************** Follow me now To a place you only dreamt of Before I came along |
|||||||
|
|||||||
| *armes nao* soll ich dir was machen?? tee?? taka bis du eingeschlafen?? *an shishis röckchen spiel* (naja ich werd was finden *such* *umguck*. Hey wenn´s klappt fahr ich am 1 Nov. zu Közi nach Bern *kreisch* *durch die gegend hüpft* *durchdreh* *mein Közi-sama* *tränen in den augen hat* will jemand mit?ich würd alles dafür tun *psychoblick aufleg* *he he*) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| *Shishi knudelt* *und sich auch das mana schnappt* *wieder zuviel Schoko intus* Ich habe ein paar Bishos gefangen (@alle ich werd nix cosplayen keinen Sinn!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (jibrill : 3 uhr stachus ^-^ ja im wellenstich essen gehen ^^) *sich in die küche schlepp und tee macht* *snief* autsch Nao (Kagrra)-visual kei rpg ******************************** Follow me now To a place you only dreamt of Before I came along |
|||||||
|
|||||||
| [gomen,nee muss raus -.- waaas???közi is in bern??? ich muss da hin!!!! @linna du schreibst mir dann ne sms,nee ^^ @taka du cosplayst was!!!!] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* das ereignis animagic 2002 und die fatalen folgen: [folge dem weißen hasen,neo!!!dem geklonten mit dem fehler in der matrix!!!!!A RUAH IS!!!! ] |
|||||||
|
|||||||
| (@alle aber was ich bin gar nicht cosplay tauglich Ubl will das ich auch cosplaye aber ich hab keine Ahnung *völlig verzweifelt ist*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (jaaaa komm mit *bettel* *auf knie fall* Mach´s gut shishi *wink* *durchknuddel*) (Ja mönchen du cosplayst keine widerrede *protestier*) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (mana ich weiß was ich cosplaye ein durchgedrehten J-Rock Fan *lol* Ich hab keine Ahnung *hoil*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| das nao verzeith sich mal ins bettchen *wink* *in sein zimmer kriech* nyo .... gut nacht *snief* .... (bin bissel weg muss meiner freundin helfen *angst um sie hab* baii bis bald schlaft gut und träumt süüß ^^) Nao (Kagrra)-visual kei rpg ******************************** Follow me now To a place you only dreamt of Before I came along |
|||||||
|
|||||||
| (@linna: byyyyyeeeeeeee megaknudelattack @Nicki: wie fandest du das Foto von mir??) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (mach´s gut pass auf dich auf!! Auch schöne jrock träume *smile* *durchknuddel* *liebhab* ^.^) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| *mit taka wieder alleine is* *sich an ihn kuschelt* *brad pitt bewundert* (das Bild war total niedlich *smile* echt knuffelig!!) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| Magst du Brad Pitt?? *mana anstupst* *den Film ansieht* (lol klein Mönchen auf Bishojagd *lol* wenn du mich getroffen hättest wärst du mein 1000Bisho geworden *lol) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *lach* is ganz kawaii der kerl!! *taka chips zuschieb* auch was?? (uhhhii 1000ster?? heia...sind aba viele!!Ja da waren schon einige die man hätte mitnehmen können!!) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| *chips nimmt einen in den Mund stopft* Ich mag Vampire aber keine Geister!! Und der Lestat spielt ist so kawai da würde ich mir glatt in den Hals beißen lassen!! *am mampfen ist* (jup 1000ster schließlich hab ich noch einige gepachtet *lol* ich will nächstesmal einen Anketten *nicki angrinst*) takanori |
|||||||
|
|||||||
| *gähnt* hab den film schon so oft gesehen,aber ergefällt mir immernoch!! *nen chips in die luft hält* komm hols *g* (wahh ich?? *umguck* oki ^^. Ich hab mir gestern mit chibi Handschellen gekauft *.* sind geil..für die BK) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| *versucht an den Chip zu kommen* *aber nicht darnkommt* Waaahhhh ich wünschte du wärst Lestat!! (Jup aber wenn dich chibi schon ankettet *hoil* ich weiß nicht verkleide mich wahrscheinlich nicht, als was soll ich denn??) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||