Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| kyo, du wirst ncoh braun... visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| willst du zu mir aufn reiiifn??? *ggg* (wuh..daddy schmeisst mich aus i-net..komm aba nacher wieder *GGGG* so gegen 1h..) *totchi abknutsch* *nao knuuudel* den rest natürlich auch knuuuudelt ^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| hihihihi...izam lass das!!!!! ich kann nicht mehr!!!!!! Nutz nicht aus, dass ich kitzlig bin!! Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| das kann ich mir nicht länger mit ansehen *yukitoaufhilft* |
|
||||||
| geist seele wille zelle DNA *sing* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ich werd nicht brauch, da grieg ich eher nen sonnenbrand ... *lieber doch unter sonnenschirm leg* ne, nao, das kyo trinkt doch keinen alkohol ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| waaaaah hahn treff ma uns morgen ?? ich bin allein mit meiner sis wenn du willst kannst übernachten !!! können wir uns schön machen *weiter tequila schlürf* Nao (Kagrra)-visual kei rpg |
|
||||||
| Danke, Kazuki, mir gehts schon besser!! Bringst du mich in unser Zimmer??? Das ganze hide gerede war einfach zu viel für mich!! Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| *izam aufhelf* *kuss auf die stirn gibt* *wegtapst* (gomen, ne...muss raus, abba komm später nochmal, weiß nur nicht wann) *Izam nen richtigen Kuss gibt* *alle anderen knuddelt und dan weghüpft* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *auchnoch tequila schlürft* (geht nich..muss sauviel lernen..und reitn muss ich auchnoch...*grad noch dad davon abhält mich ausm i-net zu schmeissn*) Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| hab zwar so nix mitbekommen, aber egal ^^''' *yukito ins zimmer zehr* oh nao *smile* lass uns deinen fächertanz aufführen ^^ |
|
||||||
| gute gute gute nacht shishi-chan!! sooo... genug geplanscht... ih geh schlaaafffeeen...(oh gott, cih hoffe nur, das hide-gespents bindet mir nciht schon weier makrelen in die haare!!) also wer mitkommen will, kann es tun *eg* gute nahct visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| olalal ... ^^ so, was machen wir jetzt? <sich ohne emiru etwas langweilt> Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA] ********* Aishiteru.Aishiteru?Aishiteru! Kimi wo takusan shiru tabini ********* konban wa. nozomu nara eien o ageru... anata no sono akai shizuku to koukan ni. watashi wa Miyu, kyuuketsuki Miyu. "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi ********* |
|
||||||
| au ja,wärm schonmal das bett vor ^^ ich komm noch nach ^_____________________^und versag nich wieder so schnell wie letzte nacht *eg* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| *augenbraue heb* WAS SOLL DAS?? *lol* nun ja... ih hab halt die angewohn heit zu schnarchen *schmoll* und cih werde schnell müde.... vom nichts zumindest *lol* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ist die noch frei ???? *im reifen liegt und tequila schlürft* ^^ ..... ach wie schön ^_______^ wenn die noch frei ist dann reservier ich ihn für lisi !!! ^^ **plantsch* Nao (Kagrra)-visual kei rpg |
|
||||||
| Ich tanz mit dir!!!! Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| jaja,keine ausdauer und sich dann hinter ausreden verstecken ^^ jaaa..und ja nich schnarrchen ^^ (ich werd mich jetzt endgültig umbenennen..und welchen namen??jibrill kann sich doch kein schwein merken ^^) Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| protest ich werde hier total überlessen *naoanstubs* was is mit unserem fächertanz |
|
||||||
| DIEEEEEEEEEEEEEE'!!!!!!!!!!!!!!!11 EINEN LACK UND LATEX DIE!!!!!!!!!!! *MEGAFROI* RESERVIERT!!!! *froifroifroi* das sidn dir en grey eh komplett ^^.^V so, nun geh cih aber echt schlafen (naja.. kommt draf an, ob shishi-chan mich wieder ablenken will *langschläfer bin*) also gute nacht *mich in mein zimmer krümel* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| Ich tanz doch mit dir!!! Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| oh, haben wir auch ein kaoru??? *umschau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| waah,kuuuuuuuuhl!!!eigentlich wollt ich ja noch bleiben..aber ich verzieh mich jetzt zu totchi ins bett *alledurchknuddel* bai bai (ich hab seit gestern solche krassen zahnschmerzen,dass ich bald sterbe!!!!!!!ich will schlafen T-T) Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| ja lunachan ^^''''''' *weiter tequila-sunrise schlürf und plantsch* Nao (Kagrra)-visual kei rpg |
|
||||||
| ano ... *das miyabi vermisst* ~.~ cool ein kaoru *-* *dem shinya und totchi wink* viel spass ^o^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Komm, Kazuki-sama, lass uns gegenseitig an den Seiten zupfen!! *eg* Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| ja lass uns an den saiten zupfen *grins* |
|
||||||
| ich geh jetzt auch mal ins bett *torkel* jaaa war das toll ^^ miauz bis morgen bye ^^ Nao (Kagrra)-visual kei rpg |