Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Einen Kimono?? *am grinsen ist Und wohin willst du?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| kimono?? nee, den überlaß mal mir ^_- Aber oben ohne kannste nich gehen, sonst hängen dir wieder tausende von mädchen am bein!! Erstmal was essen *magen knurr* und dann vieelicht ein bisschen spazieren gehen, aber nur wenn du willst! ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Upsi!! Mädchen an Beinen sind nicht so gut!! *am Lachen ist Aber wie willst du dich verkleiden damit dir nicht welceh an Beinen hängen?? *seine Sachen zusammensucht *eine Lederhose und ein Bauchfreies Spitzenhemd anzieht *seine Sonnebrille auf die Nase setzt So gut????? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| bauchfreies spitzenhemd?? *pust* *lach* Kommm das mana zieht dich mal an!! Also die hose is okay..... *in takas schrank rumwühl* *taka ein weißes hemd gibt* *waii* so gefällst du mir ^.^ *selbst nen hut und sonnenbrille aufzieht* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Hihihi he ich bin nicht deine Puppe!! *das Hemd anzieht Öhm bist du da sicher das dich da keiner erkennt, da muss man doch blind sein wenn man dich nicht erkennt!! *noch mehr am Lachen ist Oki kannst du fahren?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| huhu ^_____^ *wink* was macht ihr denn ??? *in die küche setzt und yogurt-shake trink* ^o^ Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Wir gehen aus!! *Mana zu Nao mitnimmt und beide knudelt Ohayo!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Ach wir gehen in ne gegend wo um die zeit nich so viel los is! Und den Besitzer des Restaurants kenn ich *yeeah* der schrimt uns dann schon ab und lässt niemand auf dringlichen rein!!! Klar fahr ich *zwinker* *seine porsche schlüssel nimm* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| (he wisst ihr die Musik von Gensomaden Saiyuki die ist voll krass!! Ich wünschte ich wüßte wie die J-Rock Gruppe heißt, die das Lied singen *einfach nur WOW °_°) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| darf ich mit???? ^-^ Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *freu freu Du kennst aber die halbe´Gegend Manalein, oder??? *sich tierisch freut Was'n das für Restaurant??? ich weiß nicht ob daswas hilft wenn die Teenes am Fenster stehen und zu uns reinstarren!! *sweatdrop Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| naooo! *ihn knuddel* *sich nao schnapp und auf die rückband wirf* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| das arme Nao!! *sweatdrop *sich neben Mana setzt Oki kutschier uns mal rum, ich hab näömlich keinen Orentierungssinn!! (den habe ich in wirklichen Leben auch nicht *gggg, he ich hab schon wíerderwas Neus!! Erstmal das Shock wave Interview mit Malice Mizer und noch ein paar neue Lieder!!) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *zündschlüssel reinsteck* *losfahr* gut festhalten *zwinker* natürlich ein sushi restauran was sonst ^.^ Keine angst takalein, wenn ich sag da kommt keiner dann kommt auch keiner, vertrau mir! Nao-chan alles klar da hinten? *in rückspiegel guck* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| jaaa alles klar ^__^ kann los gehen ^-^ Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Nao ich würde mich gut sichern, klein Mana fährt wie der teufel!! *total am Lachen ist Die Kurven nimmt er immer wie Schumi!! *sich auf die Fahrt freut, weil Manas Fahrstil liebt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ich halt einiges aus *trotzdem anschalt* suuuushiiii ^___^ Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ich fahr gar nich wie schumi *bäääh* Ich fahr viel besser ^-^ *peace* *an ampel halt* loss grrrrrrrüün! (das malice interview is das das mit klaha, wo sie aussehen wie bei beast of blood?) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| nyaaaa ^__^ mana mana *anfeuer* ^o^ Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Do tust du!! *amnicken ist *sich aber nicht angeschnallt hat Schneller!!!!! *am lachen ist (jup das ist es sehen ziemlich seltsam aus ^_^; nicht die schönste Seite haben sie getroffen oder??) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nyaa war das da nicht ne sushi bar ?? O_o hoffentlich war das nicht die die du meinst mana Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| schnall dich bitte an!! Mit sowas macht man keinen spaß!! *ein verantwortungsbewusster fahrer is* nao ich hoff dir wird´s nich schlecht! *aufs gaspedal drück* *den anderen davon fahr* *scharf um die kurfe bieg* (seltsam?? nee geil vorallem Közi *jaa mein schnuffi* und mana *sabber* ach die sind einfach genial!!!) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| nein nao-chan! sie is gleich da hinten *ums eck bieg* soo wir sind da!! *motor ausstell* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Puh du und verantwortungsbewußt?? *sich anschnallt Menno wiir werden durchgerüttelt *am lachen ist Nao mag deinen Fahrstil genauso wie ich!! He guck mal da sind die Bullen!!! (naja ich fand sie etwas käsig um die Nase!! *ggg ich hätte gern ein Interview mit Gackt, aber das habe ich ja auch!! ^_^ Gackt finde ich süßer!!! ) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *iiieeee* keine bullen *sich nao und taka schnapp* *mit den beiden im restaurant verschwindet* *sich verbeugt und dem besitzer konnichi wa sagt* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| konichi wa ^^ Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *den Besitzer zu lächelt *sich verbeugt Konnichiwa *sich umsieht Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *auch verbeug* ^^ mana ich hab hunger *bauch knurr* Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ich auch!! Aber keinen Tintenfisch *sein Magen auch knurt *die Sonnenbrille abnimmt Ui hier ist es gemütlich! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |